[Spoiler] Fraktionen

  • Diese Aufgabe kommt aber, soweit ich weiß erst nachdem du das Institut zerstört hast, bzw hat diese Quest nichts mit der Hauptquest per se zu tun


    I know little about the War, but it doesn't really matter. A lot of people died when a lot of atomic bombs went off and nearly destroyed the world. If you don't know what an atomic bomb is, then imagine the worst thing possible. Atomic bombs were worse than that.


    -The Wanderer

  • Du kannst die Bruderschaft temporär feindlich bekommen indem Du für sie questest. Klingt jetzt paradox aber funktioniert und hat keine negativen Konsequenzen.


    Ideal um BoS Equip und PA Teile zu farmen.

  • @Aegony
    Das mit dem Spoiler üben wir noch mal. ;)

    Lieben Gruß Jey Bee

    Mein System: AMD Phenom II X4 965 @3,42 GHz, 8 GB DDR3, GeForce GTX 660 - 3 GB DDR5, Windows 10 Pro
    2. Rechner: Intel Core 2 Duo E6550 @2.33 GHz, 8 GB DDR3, GeForce GT 710 - 2 GB DDR3, Windows 7 Ultimate x64 SP1

  • Ja, der Spoiler ging leicht vorbei^^


    Und dank intensiver Google-Suche konnte ich auch das von mir erfragte Ende ausfindig machen. Wenn es interessiert - BoS + Minuteman + Railroad scheint möglich zu sein:


    ...what doesn't kill you gives you exp...

  • Aber bloß nicht versuchen den Beitrag zu editieren!? 8|


    Den zu spoilernden Text "markieren", und dann im Editor auf den Spoiler-Tag klicken! fertig.


    Alternativ kannst Du am Spoileranfang den BB-Code (spoiler) und am Spoilerende (/spoiler) setzen. (ACHTUNG: Normaleklammern sind durch Eckige Klammern auszutauschen.)

    Lieben Gruß Jey Bee

    Mein System: AMD Phenom II X4 965 @3,42 GHz, 8 GB DDR3, GeForce GTX 660 - 3 GB DDR5, Windows 10 Pro
    2. Rechner: Intel Core 2 Duo E6550 @2.33 GHz, 8 GB DDR3, GeForce GT 710 - 2 GB DDR3, Windows 7 Ultimate x64 SP1

  • Habe es jetzt so weit Geschäft mit den MM das Institute zu vernichten und die anderen Fraktionen zu verschonen, am Ende kam ein Abspann und fertig, die BoS gratulierte mir und sprach das Thema MM an und einige Mitglieder sind über deren schlagkraft erstaunt und saß selbe bei der RR nur wie sieht es jetzt mit den neben quest aus? außer bei der RR ein Quest nichts neues?

  • Technisch kannst du das bis kurz vor Ende der Railroad-Questline hinauszögern. Um dann aber das Minuteman-Ende angeboten zu bekommen musst du das Institut gegen dich aufbringen - via Dialog geht das dann nicht mehr, weshalb du wohl oder übel im Institut Amok laufen musst.

    Muß ich hier wirklich im Institut selbst Amok laufen oder hab ich die Möglichkeit einfach einen Mitarbeiter des Institus zu töten.
    Ich denke da an die Quest des Instituts wo man auf die Minutemen trifft und den Wissenschaftler aus dem Haus holen muß.
    Kann ich da einfach den Institusmitarbeiter töten, bzw. einfach mit meinen Minutemen angreifen?


    Hat da zufällig jemand Erfahrung, irgendwie gibts da so viele Möglichkeiten das ich nicht durchblicke :)


    Habe einmal mit der Railroad durchgespielt aber eher notgedrungen weil ich dachte man bekommt noch einmal die Möglichkeit im Laufe der Quests sich für die Minutemen zu entscheiden.
    Heute habe ich mit den Minutemen beendet, auf dem Wege das ich meinem Sohn gleich sage das ich keine gemeinsame Sache mit dem Institut mache. Da kam ich dann erst gar nicht ins Institut oder hatte Konflikte mit anderen Fraktionen.


    Beides ok aber nicht ganz das was ich mir vorstelle.
    Hätte gerne etwas später die Option zu den Minutemen zu stoßen.
    Ideal wäre für mich ein Ende mit den Minuteman aber ich kann das Institut betreten und eventuell etwas questen (mich quasi überzeugen das es das falsche ist), die Bruderschaft ist feindlich (haben einfach einen zu großen Machthunger und würden es nicht zulassen das die Minutemen so viel Einfluß haben) aber ich kann die Quest mit Danse noch machen (Curie und Danse sind einfach zwei sehr sympathische Synths).
    Wobei ich auf Danse noch verzichten könnte.

  • Ich hab` jetzt das Institut zerstört (beeindruckender Krater, wo einst das CIT stand) und dazu meine treuen Minuteman auserwählt. Die Hauptquest scheinen nun vorrüber zu sein und ich bin neben meinen Minuteman noch immer mit der Railroad und der BOS verbündet.
    Beim einem kleinen Besuch im Railroad-HQ, bietet mir der Roboter P.A.M. eine Quest an, die ganz danach aussieht, als ob ich noch zusätzlich die BOS zerstören kann. Diese Etscheidung werde ich aber lieber nicht überstürzen.

  • Hallo Ödländer dieser thread ist ein folge thread von Was haltet ihr von der stählernen bruderschaft?

    Wir kamen da vom thema ab und drifteten zur diskussion übers institut tada das ist die vorgeschichte.Ich würde gerne erstmal eure meinungen zum institut lesen bevor ich selbst partein ergreife.


    noch schöne postapokalypse wünscht euch: Predator:thumbsup::thumbsup:

  • Hallo Ödländer dieser thread ist ein folge thread von Was haltet ihr von der stählernen bruderschaft?

    Wir kamen da vom thema ab und drifteten zur diskussion übers institut tada das ist die vorgeschichte.Ich würde gerne erstmal eure meinungen zum institut lesen bevor ich selbst partein ergreife.


    noch schöne postapokalypse wünscht euch: Predator:thumbsup::thumbsup:

    Nimms mir nicht übel, aber fast jeder, der noch im Forum aktiv ist hat Fallout 4 schon durch. Dementsprechend sind alle Diskussionen zu Institut und BoS schon geführt worden, weshalb ich deinen neuen Thread mal hierher verschoben habe.


    Und achte mal bitte auf Zeichensetzung und Rechtschreibung. Deine Beiträge sind echt schwer zu lesen und zu verstehen.

  • Beim einem kleinen Besuch im Railroad-HQ, bietet mir der Roboter P.A.M. eine Quest an, die ganz danach aussieht, als ob ich noch zusätzlich die BOS zerstören kann. Diese Etscheidung werde ich aber lieber nicht überstürzen.

    es geht hier um die Restbestände der BoS - das ist aber ein eindeutiger Bug

    Man hatte einfach nicht mit diesem Lösungsweg gerechnet

    *facepalm*


    und hast Du schon mit "Glorie" geredet??

    :whistling:


    übrigens der Dr. dort überschüttet einen mit Rettungsmissionen von verirrten Gen-3-Synths

    :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!