Wo finde ich ein Scharfschützengewehr?

  • 250 Meter ist ingame ungefähr der Punkt, wo das Spiel auf höchsten Einstellungen das Rendern aufgibt. Mehr würde keinen Sinn ergeben.


    Das weiß ich grad nicht; aber ich kann es leider schlecht testen..
    Ich hab zwar eine Aufspürfunktion, die mir damit dann Ziele markiert.. aber dann sind 99,9 % aller Ziele im Nahbereich. ( unter 50 Meter ).


    Wer mir näher kommt ist eh Tod. biggrin.png

    -frei nach Michael Ende-
    "hinter jeder Tür lauert eine neue Realität"

  • 250 Meter ist ingame ungefähr der Punkt, wo das Spiel auf höchsten Einstellungen das Rendern aufgibt. Mehr würde keinen Sinn ergeben.

    Cooles Teil :D Wenn ich nun noch rausfinde wie Ihr die Bilder macht (evtl. im Inventar die Waffe angucken?) versuche ich es auch mal.


    Aber nun schmeisse ich mein Tablet an (mit Installiertem Pip-Boy ^^) und Zock ein bisschen. Auf der Suche nach dem Gleisgewehr ;)

  • Über Steam erstmal festlegen mit welcher Taste du nen Bild schießen willst.
    ( Bei mir optimalerweiße F-12; frei und weit weg von den üblichen Sachen )
    Dann im Steamordner ganz tief graben.. "Steam/userdata/ deine Kennnummer/Kundennummer ( Falls der PC mehr als 1 Steamaccount hat ! )/ eine weitere Kennnummer / dann die Kennnummer des Games und zuletzt : "sreenshots "


    Und wenn man das einmal weiß; legt man sich gleich nen Verknüpfung aller Sreenshots in einem Order auf dem Desktop und schreibe sie um :D


    So hat man auf einem Schlag alle geschossenen Bilder von Steam zum "hochladen" griffsbereit !

    -frei nach Michael Ende-
    "hinter jeder Tür lauert eine neue Realität"

  • So hat man auf einem Schlag alle geschossenen Bilder von Steam zum "hochladen" griffsbereit !


    Hi,dies weiß ich ;) Die Bilder machen war darauf bezogen mit der Ansicht der Waffen (Q Drücken im Inventar). So meinte ich es^^ War nen bisschen falsch Ausgedrückt und bei der Erstellung des Textes wusste ich es grade nicht mit der Taste Q.


    So,nun weiter geht die Suche nach dem Gleisgewehr^^

  • Hallo,


    weil es zumindest im Ansatz zum Thema hier passt hätte ich ein paar Fragen zum Thema Skillung/Scharfschütze. Ich bin absoluter Fallout Einsteiger, sprich habe habe auch mit den Vorgängerversionen keinerlei Erfahrung. Da ich bei dem Spiel,das ich bisher gespielt habe ausreichend "Nahkampferfahrung" gesammelt habe wollte ich bei fallout eher in Richtung Sniper gehen, komme mit der Vielzahl an Perks nicht wirklich klar, da mir wie gesagt auch die Erfahrung fehlt. Gibt es irgendwo ein Skillung/Skillguide, der eine mögliche Sniperskillung abbildet?


    Noch eine Frage speziell zum Per Revolverheld (Revolverheld: Nicht-automatische Pistolen verursachen mehr Schaden.) Gild das auch für nichtautomatische Gewehre (Jagdgewehr etc.) oder wirkt der wirklich nur auf Pistolen/Revolver. wenn ja, gibt es einen vergleichbaren Perk für Gewehre?


    Besten Dank!

  • Einen richtigen Guide gibt es meiner meinugn nach nicht - außer du schaust mal bei Ideen für die Skillung rein. Was ich dir so sagen kann ist folgendes: Du wirst Wahrnehmung brauchen, evtl. 7 als Startwert, gefolgt von Bewegung für Aktionspunkte und fürs Schleichen. An Perks ist für dich "Gewehrschütze" relevant, das ist das Revolverheld für nicht-automatische Gewehre. Weiter solltest du "Sandmann" skillen und dein Gewehr mit einem Schalldämpfer versehen und auch auf das Perk "Ninja" setzen.
    So solltest du schon mal ganz gut was als Sniper rausholen können.

  • um mal deine frage zu beantworten: ja gibt es.


    ich hatte damals dort zum ersten mal einen legendären rad hirsch gesehen und wollte mich erhöht positionieren, da dort lag ein legendäres jagdgewehr und damit habe ich den hirsch perfekt geholt :)
    ich bin damit sehr lange rumgelaufen weil es als anfangs waffe extrem stark gemoddet ist und wenn du es später erweiterst bleibt es auch immernoch sehr gut. ich hab damals auf "normal" gespielt.
    leider finde ich ich nicht mehr den ort :( ich hab eben danach gesucht, aber kein plan wo das war... -.-'


    aber ich habe eben beim suchen NOCH eine waffe gefunden (aber auf "Sehr schwierig") und zwar am tiefsten punkt in dem see genau neben sanctuary ist eine abgeschlossene gelbe kiste, dort liegt ein kampfgewehr mit 122er schaden und nachtsicht. für den anfang sicher sinnvoll, solange man schwimmen kann und haarklammern dabei hat.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!