[Gelöst] Schlösser knacken Bug

  • Hallo zusammen . Ich hab das Problem, dass ich wenn ich ein Schloss knacken möchte ich kein Schloss und keine Haarklammern sehen kann. Ich kann nur die sounds hören. Das ist so frustrierend da mir viel Loot flöten geht und ich vieles einfach nicht erreichen kann. Hat jemand das gleiche Problem bzw. kann mir jemand helfen?

  • Ich hatte ein ähnliches Problem ... mir wurde gar nichts mehr angezeigt weder meine Waffe, noch Schloss knacken, noch der Pipboy angezeigt - schießen und blind klicken ging aber noch. Einzige Lösung die geholfen hat, war das Spiel neuzustarten. Habe zur Sicherheit auch ein Savegame vor dem Problem geladen, weiß nicht ob das Einfluss hat.

  • Also ich habe das selbe Problem, balles läuft super,aber beim Safe-Knacken wird das Bild nur verschwommen, man sieht nicht was man macht, denke das ein Bug. Neustart hilft auch nix, das nervt gewaltig, man will ja vorwärts !!!!!Jemand ne Idee?

  • Hey leute,


    bin auf dieses Forum gestoßen weil ich wie viele andere auch den Bug mit dem Schloss knacken hatte, jedoch habe ich eine Lösung gefunden die mir
    geholfen hat.


    Als erstes müßt ihr in der fallout4prefs.ini in my games folgendes ändern


    bTopMostWindow=0
    bMaximizeWindow=0
    bBorderless=1
    bFull Screen=0
    iSize H=767 also 768 - 1
    iSize W=1023 also 1024 - 1
    (leider scheint es nur mit dieser Auflösung zu funktionieren, ihr könnt natürlich auch andere versuchen)


    Als nächstes genau das gleiche in der fallout4prefs.ini in steamapps/common/fallout 4/fallout4


    bTopMostWindow=0
    bMaximizeWindow=0
    bBorderless=1
    bFull Screen=0
    iSize H=767 also 768 - 1
    iSize W=1023 also 1024 - 1


    Natürlich müßt ihr auch eure Bildschirmauflösung dementsprechend ändern und ich würde auch empfehlen die Taskleiste automatisch ausblenden zu lassen.


    Also bei mir hat es geklappt und jetzt klappt das schlößer knacken einwandfrei ;)


    Sollte euer Spiel nach diesen einstellungen crashen, dann lasst von Steam die Spieldateien überprüfen, sobald es abgeschlossen ist (es dauert eine weile)
    schaut nochmal in beiden ini dateien nach ob die einstellungen wie oben angegeben eingestellt sind. Ist dies nicht der Fall ändert sie nochmal und startet
    das Spiel dann sollte es klappen


    Ich hoffe das ich damit einigen von euch helfen konnte

  • Hey
    Ich hab viele schwerwiegende Bug's meiner Meinung nach!


    Aber mein Hauptproblem liegt beim Craften -.-


    Ich kann kaum noch etwas bauen obwohl ich genug Materialien zur Verfügung habe


    Spoilernalarm--!!!


    Bei dem Quest "Alte Waffen "
    Ich bau das Artillerie und weise jemand dazu es zu bedienen ( in meinem Fall Cait )


    Und mir wird angezeigt ich muss ein Artilleriebeuen und der corso zeigt auf die Werkstadt...


    Hab alles versucht " Spiel an/aus " " Neu Laden " hab auch mehrere gebaut etc.


    Hatte denn Vorfall auch schon in der Haupquest wo man denn Institut Teleporter bauen musste aber als ich es neu geladen hatte war der Burg damit behoben



    I Need Help !

  • Ich hab in einem anderen Thread hier im Forum folgendes gelesen:



    Vll hat das ja schon jemand probiert von euch.
    Edit: Ich habe es grade mal getestet.
    Es hat leider nix gebracht.
    Die Suche nach ner Lösung geht also weiter.
    Der heutige Patch hat bei mir leider auch nix gebracht.

  • Also ich behaupte jetzt mal, das Spiel unterstützt einfach kein 4 : 3-Format, lächerlich, aber wahr. Wer 4 : 3 -Auflösung einstellen will, kann das nicht und ist gezwungen , die ini -Dateien zu ändern. Das geht, aber führt zu Grafikproblemen im Spiel, siehe Safe-Problem.


    Wie ein Spiel mit so einem Problem bis zum Verkaufsstart gelangen kann , ist mir ein völliges Rätsel....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!