Welches Jahr haben wir?

  • Weiss nicht ob es euch mal aufgefallen ist, aber es gibt ja die Option zu Warten. -24 Stunden InGame warten damits schneller geht. Naja da ist sogar ein Datum vorhanden und als ich des letzte mal drauf geachtet hab, stand beim Jahr: 78. Mein Char ist ein Jahr älter geworden und hab nicht mal Geburtstag gefeiert xD
    Welches Jahr habt ihr denn schon?
    Und weiss jemand zufällig grad mit welchen Datum es angefangen hat? Ich habs mal gewusst aber jetzt ist da diese Gedankenlücke... Hab Fallout 3 lange nicht mehr gespielt. :pinch:

    >>> Spiel Fallout! <<<

    ^— keine Mods nötig, ohne lästige technische Probleme, alles was Du immer im Spiel haben wolltest —^

    Die Grenzen setzt nur Deine Fantasie!

  • Hab dafür mal wieder meine Fallout 3 CD rausgekramt. :)


    Beginnen tut das Spiel am 13. Juli 2258. Das kann man im Pitboy nachschauen, dort steht bei der Geburtstagsparty 13.07.68. Minus 10 Jahre und wir haben das exakte Anfangs-Datum.


    Bei meinem letzten Spielstand, mit dem ich am Längsten gespielt habe, ist nun Freitag, 24.02.2279, bei einer Spielzeit von 97 Stunden. 8|


    Mein Chara ist also beinahe 21 Jahre alt.


    PS. Ich hoffe, ich erzähl hier keinen Müll aber rein mathematisch müsste es eigentlich passen. ^^

  • Ich hab jetz mal genau nachgeguckt.
    Spielzeit 128.31.18
    Datum: 25.06.78


    Iwie komisch xD

    >>> Spiel Fallout! <<<

    ^— keine Mods nötig, ohne lästige technische Probleme, alles was Du immer im Spiel haben wolltest —^

    Die Grenzen setzt nur Deine Fantasie!

  • aviary-image-1475018753445-1.jpg


    Nun schreiben wir schon den 22.02.2278. Also ist schon einige Zeit vergangen und bald werde ich den letzten DLC beginnen. Point Lookout. Na mal schauen wie die Zeit danach aussieht. Ein 100% Spiel ist es nicht. Da ich eine Wackelpuppe vergessen habe.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!