Mein Dogmeat heisst nur Hund!

  • Hey Leute


    Ich hatte heute schon richtig Spass am neuen Fallout. Jedoch hatte bei der ersten Mission bei dem ich die Raider mit dem Powersuit erledigen sollte einen Bug und es gab auf einmal keine Raider mehr, die ich erledigen konnte.
    Zu diesem Zeitpunkt hiess mein Hund bereits Dogmeat.


    Um den Bug zu umgehen, spielte ich den Part ab dem Zeitpunkt bei dem man die Vault verlässt, nochmals und der Bug tauchte nicht mehr auf. Jedoch merkte ich erst später, dass mein Hund immer noch "Hund" hiess... Ich las irgendwo, dass ich mit Preston Garvey sprechen muss, jedoch kann ich kein Gespräch mehr mit ihm starten. Gibt es da eine Lösung oder was kann ich tun? Um das Ganze zu ein drittes Mal durchzuspielen bin ich bereits zu weit und möchte nicht nochmals alles durchspielen.


    Greez

  • Hi,


    Also mein Kumpel hat das gleiche Problem normalerweise, bekommt der Hund den namen Dogmeat von dieser Wahrsagerin. Diese befindet sich ja zum Start in diesem Herrenhaus wo man die Raider ausschaltet. Danach, kann man ja mit dem Leuten sprechen und im diesen Zusammenhang bekommt dein Hund den Namen Dogmeat. Wenn du dies Verpasst hast, dann findest du die Wahrsagerin wieder in der ersten Stadt bevor die Bomben fallen, bring IHr Einfach paar JET mit und Bau der Ihren Stuhl und dann kannst du mit Ihr wieder über den Hund reden.


    Liebe Grüße


    ~xtc

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!