• Bevor jemand schreibt waaaas schon cheaten, ich hab das Spiel 2 mal, auf xbox und PC. xbox hab ich samstag schon geholt und dort spiele ich die kampagne ohne cheaten und PC nutze ich wegen den mods und cheats ;) Ich hab Windows 10 drauf und kann die cheatkonsole nicht öffnen. Egal ob ich ~ oder § drücke, es geht einfach nicht auf. Hat jemand einen Tipp?

  • Nach einigen Herumprobieren klappt bei mir die Taste "Ö"...anscheinend hat Bethesda nicht nur mit der generellen Steuerung Probleme, sondern auch mit den Tastaturbelegungen verschiedener Länder...

  • Hallo ich habe bereits alles versucht Steuerung nachschauen,alle tasten drücken mehrmals geht einfach nix. Kann mir jemand helfen die Konsole zu öffnen? danke im forhaus. :)

  • Was hast du für eine Tastatur? bzw. Tatstatureinstellung?


    Bei einer deutschen Tastatur ist es glaub die Taste ö

    Bei einer deutschenschweizerischen Tastatur die Taste ¨

    Krieg, Krieg ist immer gleich: Städte werden in Schutt und Asche gelegt, Menschen sterben reihenweise und man findet keine anständigen Haarstylisten mehr, von Pedikürensalons ganz zu schweigen.

  • Hallo ich bin Linkshänder und stelle daher meine Steuerung immer um, bewegen tue ich mich immer mit "O,K,LÖ" aber immer wenn ich auf "Ö" drücke öffnet sich die Konsole, gibt es eine Möglichkeit die Taste für die Konsole zu ändern? :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!