Lustige Screenshots

  • Einer meiner Wachhunde ist auf Spectacle Island ist in "Seenot" geraten, um dem armen Tier zu helfen dachte ich zuerst ich schups ihn ins Wasser damit er dann ans Land paddeln kann. Das hat nicht geklappt also hab ich ihm einen Steg gebaut. Fast fertig mit bauen plumpst er ins Wasser und paddelt davon :whistling:....irgendwann dann auf halben Weg zum Land jappst und jault er ganz fürchterlich und geht immer wieder unter. Ok Steg wieder abgebaut neuen gebaut...da ist er dann auch irgendwann drauf erschienen. Er weigert sich aber nun den Steg zu verlassen, also hab ich ihm eine Hundehütte hingestellt :D.


    Ach ja und wenn man so einen Steg abbaut und dann eine Bodenplatte vergisst bleibt die in der Luft schweben...hmm ich denke darüber nach schwebende Inseln zu bauen. :saint:


  • keine screenshots, aber ich hab in letzter zeit bischen fallout4-spielern auf twitch zugeschaut. unmöglich, sich alles zu merken, was die ungewollt vom stapel lassen, aber ein paar auszüge...



    * ich werf mal einen Molantov


    * hmm impro-Reparaturgewehr? was kann ich damit machen?


    * was steht da? ah...Oberland-station hat durch einen Schaden Angriff genommen


    * raider-leder, impro pistole. hmm und was ist das? Korwitsch-Lagerschüssel?


    * Starlight Mc-drive, AberNazi-Farm


    * versorger müssen immer genug nahrung dabei haben für die siedlung, die sie ansteuern. dann geht die moral auf 100%...




    usw usw :SX/


  • Für mich ist immer noch AldemarHD DER FO4 Zocker....

    Auch wenns ne Weile her ist.


    Und er FO76 verunglimpft hat :cursing:  :saint:


    Aber seine Fabriken und die SIMS-Farmen können sich immer noch sehen lassen :saint:

    Messinghülsenregen am Morgen vertreibt Kummer und Mops.... :assaultrifle:

  • zwei Sachen, die ich vor kurzem erlebt habe...




    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Kein Screenshot...

    Aber was Akustisches..:saint:


    Die ganze Zeit laute schwere Atem und regelmäßige Schnarchgeräusche im Game.

    Ein LV19 im Team ises und springt mir auch immer wieder nach

    Uranfieber etc etc...

    so gut 20-25 min immer wieder mit offenem Mic schnarcht es kräftig...


    Also frag ich ihn.

    You are aware that your Mic is open and you are .. snoring?


    Gebrochenes Englisch (Gefühlt Osten.. Russland oder ähnliches . Im Hintergrund lief auch noch Fernseher oder Radio)


    oh. i have Headset. did not hear that. My Girlfriend is sleeping...


    :lol:

    Messinghülsenregen am Morgen vertreibt Kummer und Mops.... :assaultrifle:

  • Wenn du dich mit dem Sofa anlegst, verändert sich nicht das Sofa,

    das Sofa verändert dich!


    Fallout4-2021-05-29-15-18-21-93.png


    Keine Fotos! Ich war noch nicht in der Maske!


    Fallout4-2021-05-29-15-18-04-65.png

    🎵🧺Alles hat ein Ende, nur die Wäsche nicht. 🧺🎵


    🐌 ⋆ 🐥 🎀 𝒯𝒽𝒾𝓈 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉🍪𝓅, 𝓉𝒽𝒾𝓈 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝒸❁𝓂𝓅𝓊𝓉𝑒𝓇. 𝒯𝒽𝑒𝓇𝑒 𝒶𝓇𝑒 𝓂𝒶𝓃𝓎 𝓁𝒾𝓀𝑒 𝒾𝓉 𝒷𝓊𝓉 𝓉𝒽𝒾𝓈 🏵𝓃𝑒 𝒾𝓈 𝓂𝒾𝓃𝑒. 𝑀𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉💞𝓅 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝒷𝑒𝓈𝓉 𝒻𝓇𝒾𝑒𝓃𝒹. 𝐼 𝓂𝓊𝓈𝓉 𝓂𝒶𝓈𝓉𝑒𝓇 𝒾𝓉 𝒶𝓈 𝐼 𝓂𝓊𝓈𝓉 𝓂𝒶𝓈𝓉𝑒𝓇 𝓂𝓎 𝓁𝒾𝒻𝑒. 𝒲𝒾𝓉𝒽😍𝓊𝓉 𝓂𝑒 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉♡𝓅 𝒾𝓈 𝓊𝓈𝑒𝓁𝑒𝓈𝓈, 𝓌𝒾𝓉𝒽🍑𝓊𝓉 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉❁𝓅 𝐼 𝒶𝓂 𝓊𝓈𝑒𝓁𝑒𝓈𝓈... 🎀 🐥 ⋆ 🐌


    I`m slowly breaking and silently screaming.


    ł ⱧɆ₳Ɽ ɎØɄ,₥Ɏ ĐɆ₳Ɽ:skull:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!