Lustige Screenshots

  • Ich hoffe es geht hier nicht zu OT, aber wir diskutieren ja über lustige Screenshots ;)


    Hm, habe ich alles versucht, wollte beim Airport zur Abschreckung die bösen Jungs so "ausstellen"... Leider beruhigen die sich so gar nicht, rennen wie wild rum und ich war allein dort, also kein Siedler, der hätte eingreifen müssen...


    Allerdings bin ich ja da und da wird man nach öffnen des Käfigs sofort angegriffen...

  • Allerdings bin ich ja da und da wird man nach öffnen des Käfigs sofort angegriffen...

    Tja...
    Dann bau ne Mauer drumrum und lass Gunner, Raider, Supermutanten und vielleicht noch ne Todeskralle auf einmal raus... Erhöhte Position bringt mehr Spaß für dich... :whistling:


    Darunter baust du diese flachen Förderbänder die das alles in den Carcass-Deconstructor fördern..
    Hatte ich auch schon mal.. :whistling:


    Ich habs damals sein lassen da, sobald du welche von denen fängst, du ständig massive "Befreiungsversuche" hattest und wenn bei den Supermutanten ein Selbstmörder oder bei den Gunnern einer mit Mininuke war die Schäden den Ertrag nicht ausgeglichen hatten...


    ABER
    Mit dem für mich entdeckten NSA Mode möchte ich das bei Gelegenheit ohnehin nochmal ausprobieren...


    Hatte das auf dem Autokino, dort ist aber meine Klingenkorn und Mutabeerenfarm und das größere meiner Sim-Settlements...


    Also mach ich das vielleicht sogar am Flughafen oder auf Spectacle Island. da is mehr Platz...Wenn dann soll es sich ja lohnen! :evil:


    mal schauen... Erhol mich grad von meiner Grippe und kann ohnehin nicht weiß der Himmel was zerreißen...
    Heute erster Tag ohne Hustensaft und Parazetamurx und Nasenspray..
    Man freut sich über die kleinen Dinge des Lebens... rotz....


    :saint:

    Messinghülsenregen am Morgen vertreibt Kummer und Mops.... :assaultrifle:

  • Du könntest den Pranger ausprobieren...

    Besser spät als nie.


    Ich hab das gleiche Problem vor einiger Zeit mit ner kleinen Siedlung gelöst.
    Wie heisst noch die kleine Gasse mitten in der Stadt?
    Egal, jedenfalls komplett am Rand zugemauert, Spawnpunkt nach innen gelegt mit Preston hingereist und ihn dort gelassen.


  • Keine Ahnung, hatten wir den Fetischisten schon? :D
    .
    Edit: kam endlich mal dazu, einige kennt ihr bestimmt schon. Aber weils so viel spass macht :P


    >>> Spiel Fallout! <<<

    ^— keine Mods nötig, ohne lästige technische Probleme, alles was Du immer im Spiel haben wolltest —^

    Die Grenzen setzt nur Deine Fantasie!

  • In meiner Version ist Porter Gage eine Frau mit Lila Irokesenfrisur..:S


    keine Ahnung ob das mit einem Fitztop Grille Mod mitgekommen ist oder was..

    Die Nölestimme von Porter, Figur Frau :D

    Messinghülsenregen am Morgen vertreibt Kummer und Mops.... :assaultrifle:

  • Wusste ich es doch : Nick gehört zum Institut


    🎵🧺Alles hat ein Ende, nur die Wäsche nicht. 🧺🎵


    🐌 ⋆ 🐥 🎀 𝒯𝒽𝒾𝓈 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉🍪𝓅, 𝓉𝒽𝒾𝓈 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝒸❁𝓂𝓅𝓊𝓉𝑒𝓇. 𝒯𝒽𝑒𝓇𝑒 𝒶𝓇𝑒 𝓂𝒶𝓃𝓎 𝓁𝒾𝓀𝑒 𝒾𝓉 𝒷𝓊𝓉 𝓉𝒽𝒾𝓈 🏵𝓃𝑒 𝒾𝓈 𝓂𝒾𝓃𝑒. 𝑀𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉💞𝓅 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝒷𝑒𝓈𝓉 𝒻𝓇𝒾𝑒𝓃𝒹. 𝐼 𝓂𝓊𝓈𝓉 𝓂𝒶𝓈𝓉𝑒𝓇 𝒾𝓉 𝒶𝓈 𝐼 𝓂𝓊𝓈𝓉 𝓂𝒶𝓈𝓉𝑒𝓇 𝓂𝓎 𝓁𝒾𝒻𝑒. 𝒲𝒾𝓉𝒽😍𝓊𝓉 𝓂𝑒 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉♡𝓅 𝒾𝓈 𝓊𝓈𝑒𝓁𝑒𝓈𝓈, 𝓌𝒾𝓉𝒽🍑𝓊𝓉 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉❁𝓅 𝐼 𝒶𝓂 𝓊𝓈𝑒𝓁𝑒𝓈𝓈... 🎀 🐥 ⋆ 🐌


    I`m slowly breaking and silently screaming.


    ł ⱧɆ₳Ɽ ɎØɄ,₥Ɏ ĐɆ₳Ɽ:skull:

  • Fashionable Nick Mod. :) Nee, mit den Stromleitungen hab ich mit den Lautsprechern ein wenig rumgespielt. Aber ich kriege da irgendwie keine coolen Töne raus. Da gibts ja ein Video, da hat einer das Intro mit diesen Lautsprechern nachgespielt.


    https://www.nexusmods.com/fallout4/mods/7035/

    🎵🧺Alles hat ein Ende, nur die Wäsche nicht. 🧺🎵


    🐌 ⋆ 🐥 🎀 𝒯𝒽𝒾𝓈 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉🍪𝓅, 𝓉𝒽𝒾𝓈 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝒸❁𝓂𝓅𝓊𝓉𝑒𝓇. 𝒯𝒽𝑒𝓇𝑒 𝒶𝓇𝑒 𝓂𝒶𝓃𝓎 𝓁𝒾𝓀𝑒 𝒾𝓉 𝒷𝓊𝓉 𝓉𝒽𝒾𝓈 🏵𝓃𝑒 𝒾𝓈 𝓂𝒾𝓃𝑒. 𝑀𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉💞𝓅 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝒷𝑒𝓈𝓉 𝒻𝓇𝒾𝑒𝓃𝒹. 𝐼 𝓂𝓊𝓈𝓉 𝓂𝒶𝓈𝓉𝑒𝓇 𝒾𝓉 𝒶𝓈 𝐼 𝓂𝓊𝓈𝓉 𝓂𝒶𝓈𝓉𝑒𝓇 𝓂𝓎 𝓁𝒾𝒻𝑒. 𝒲𝒾𝓉𝒽😍𝓊𝓉 𝓂𝑒 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉♡𝓅 𝒾𝓈 𝓊𝓈𝑒𝓁𝑒𝓈𝓈, 𝓌𝒾𝓉𝒽🍑𝓊𝓉 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉❁𝓅 𝐼 𝒶𝓂 𝓊𝓈𝑒𝓁𝑒𝓈𝓈... 🎀 🐥 ⋆ 🐌


    I`m slowly breaking and silently screaming.


    ł ⱧɆ₳Ɽ ɎØɄ,₥Ɏ ĐɆ₳Ɽ:skull:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!