Hallo aus dem Osiland

  • Hallo geschätzte Forengemeinde


    Habe mich hier registriert, weil ich erhoffe, hier hin und wieder, bei Bedarf, auch Hilfe und Support zu finden und weil meine Englischkenntnisse sehr, sehr dürftig sind für ein ausgewachsenes Bethesda-Forum. Ich bin leider kein Profi und auch meine Spielerfahrungen halten sich in guten Grenzen, aber ich habe Spass an Spielen wie diese Fallout-Serien, Skyrim und ESO von Bethesda und bin sehr geduldig. Meine Spielweise ist sehr auf Taktik ausgelegt und ich mag diesen Jump`n Run Stil überhaupt nicht. Ich nehme mir einfach die Zeit überall herum zu schnüffeln und alles auszuprobieren. Da ich aber schon älter bin brauche ich auch für alles etwas länger.


    Fallout 4 habe ich mir gestern für PC über MMOGA gekauft und bereits via Steam installiert und zum Thema Spielcharakter - ich habe mich bereits für einen weiblichen Charakter entschieden und bin schon sehr neugierig darauf was mich dabei alles erwartet.


    Aufgefallen ist mir bisher, das es bei Forenthemen für mich etwas schwierig ist zu unterscheiden zwischen Konsole und PC Version, aber vielleicht kommt da ja noch was nach Release der PC Version.



    In diesem Sinne freue ich mich schon auf das Game und wünsche uns allen viel Spass und gute Unterhaltung dabei
    :thumbsup:


    PS: Um mich nicht den "Hobbyspoilern" auszuliefern, werde ich aber anfangs nur hier ins Forum sehen, wenn ich wirklich Hilfe benötige und bitte dafür um Verständnis!

  • Hallo und Willkommen im Forum :)



    Ich bin leider kein Profi und auch meine Spielerfahrungen halten sich in guten Grenzen, aber ich habe Spass an Spielen wie diese Fallout-Serien, Skyrim und ESO von Bethesda und bin sehr geduldig.


    In diesem Sinne freue ich mich schon auf das Game und wünsche uns allen viel Spass und gute Unterhaltung dabei :thumbsup:


    Das wünsche ich dir auch ;) Hast du alle Teile von Fallout gespielt?