Die besten Filme aller Zeiten?

  • Die besten Filme aller Zeiten ? 12

    1. Der Soldat James Ryan (7) 58%
    2. Forrest Gump (5) 42%
    3. Matrix (4) 33%
    4. Terminator 2 (4) 33%
    5. Herr der Ringe (3) 25%
    6. Fluch der Karibik (3) 25%
    7. The Dark Knight (3) 25%
    8. Star Wars (3) 25%
    9. Iron Man (3) 25%
    10. Avatar (2) 17%
    11. Transformers (2) 17%
    12. Indiana Jones (2) 17%
    13. Harry Potter (1) 8%
    14. Spiderman (1) 8%
    15. Man in Black (1) 8%
    16. Gladiator (1) 8%
    17. 300 (Sparta) (1) 8%
    18. Titanic (0) 0%
    19. Inception (0) 0%
    20. Twilight (Reihe) (0) 0%

    Welche Filme sind für euch die besten aller Zeiten?
    Ich habe eine auswahl von 20, die Filmgeschichte geschrieben haben.
    Aber falls ihr noch welche habt, könnt ihr sie gerne posten! ;)


    (Merhfachauswahl erwünscht)
    grüße Cyborg

  • Forrest Gump :D
    Hab den schon so oft gesehen und sogar in der Schule vor 2 jahren mal was drüber halten müssen xD
    Mama hat immer gesagt Dumm ist der der Dummes tut :D
    oh oder "Mein name ist Benjamin Buford Blue, aber alle nennen mich Bubba und wie heisst du?" "Mein name ist Forrest Gump, und alle nennen mich Forrest Gump."
    So Szenen sind einfach Episch, love this Movie :)


    Und der Soldat James Ryan, denn hab ich mir mal ausgeliehen, hatte kein plan was das ist aber echt klasse Film.


    Ja und in allen Filmen kommt mein lieblingsschauspieler Tom Hanks vor xD ist aber zufall ;)

    >>> Spiel Fallout! <<<

    ^— keine Mods nötig, ohne lästige technische Probleme, alles was Du immer im Spiel haben wolltest —^

    Die Grenzen setzt nur Deine Fantasie!

  • Das sind alles nur neuere Filme. Die wirklich innovativen Filme, die Neuerungen gebracht haben oder ihr jeweiliges Genre für immer geprägt haben, sind gar nicht aufgezählt.


    Citizen kane zum Beispiel, der erste Film, der vermehrt Rückblenden eingesetzt hat, Bram Stokers Dracula mit Bela Lugosi findet keine Erwähnung, M - Eine Stadt sucht einen Mörder und Metropolis, beides voN Fritz Lang sind nicht erwähnt.


    In der Liste müssten einige Filme ausgetauscht werden, wenn die Abstimmung ihem Titel gerecht werden möchte.

    Die Götter der Rollenspiele: Black Isle und Interplay. Niemand kann bessere RPGs kreieren.


    "Wo Gegengift ist, bringt nicht Gift den Tod."
    -Saadi

  • Das sind alles nur neuere Filme. Die wirklich innovativen Filme, die Neuerungen gebracht haben oder ihr jeweiliges Genre für immer geprägt haben, sind gar nicht aufgezählt.


    Citizen kane zum Beispiel, der erste Film, der vermehrt Rückblenden eingesetzt hat, Bram Stokers Dracula mit Bela Lugosi findet keine Erwähnung, M - Eine Stadt sucht einen Mörder und Metropolis, beides voN Fritz Lang sind nicht erwähnt.


    In der Liste müssten einige Filme ausgetauscht werden, wenn die Abstimmung ihem Titel gerecht werden möchte.


    keine Sorge, du bist nicht allein mit dieser Meinung.


    Ich will ja nicht sagen das diese Filme nicht nennenswert sind oder schlecht, ganz im Gegenteil. Aber es als Filme die Geschichte geschrieben haben zu verkaufen ist doch schon hart, da nicht ein Klassiker dabei ist. ;(


    bevor jezt alle off topic schreien. "meine besten" Filme stehen in der Rubrik "eure Lieblingsfilme" (gleicher Autor, eigentlich die gleiche Geschichte wie hier in grün) :rolleyes:

  • Das sind alles nur neuere Filme. Die wirklich innovativen Filme, die Neuerungen gebracht haben oder ihr jeweiliges Genre für immer geprägt haben, sind gar nicht aufgezählt.


    Citizen kane zum Beispiel, der erste Film, der vermehrt Rückblenden eingesetzt hat, Bram Stokers Dracula mit Bela Lugosi findet keine Erwähnung, M - Eine Stadt sucht einen Mörder und Metropolis, beides voN Fritz Lang sind nicht erwähnt.


    In der Liste müssten einige Filme ausgetauscht werden, wenn die Abstimmung ihem Titel gerecht werden möchte.


    Ich habe die (erfolgreichtsten) filme der Kinogeschichte genommen. Solche klassiker die du nennst sind mir gar nicht eingefallen. :D

  • Cyborg: Und wie unterscheidet sich bitte der beste Film von meinem Lieblingsfilm? Ist nicht der Film, der mir sehr gut gefällt automatisch auch für mich ein guter, wenn nicht der beste Film? Oder willst du objektiv sagen, was der beste Film ist? Anhand deiner Umfrage erkenne ich aber, dass du nicht viel Ahnung von Filmen zu haben scheinst, weil das alles neuere und nicht wirklich bahnbrechende Filme sind. Man kann sagen, dass z.b. Inception ein recht guter Film war, aber naja, er wird den Menschen wohl kaum länger in Erinnerung bleiben. King Kong und die weiße Frau oder kennt jedoch jeder. Das wäre dann ein Film, der Filmgeschichte geschrieben hat, aber ich glaube nicht, dass du den gesehen hast. Darum würde ich vorschlagen, diesen Thread einfach zuzumachen und deine Lieblingsfilme in den anderen Thread zu schreiben

  • Für mich:

    Dr. Seltsam oder wie ich lernte die Bombe zu lieben


    Aber bitte auf englisch. Eigentlich bin ich gar nicht so der Schwarzweiß Film Fan, aber da hat es mich nicht gestört. Ich mochte es, wie klischeehaft mit allen Charakteren umgegangen wurde. Wie beide Ost West Systeme durch den Kakao gezogen wurden. Und auf englisch deshalb, weil dabei so richtig schön die Dialekte und damit die Klischees der Charaktere rüber kam. :D

    US Amerikaner (glaub sogar Texas), der Brite, der Deutsche ist wahnsinnig...und das russische Staatsoberhaupt ist natürlich betrunken :D

    Aber am besten fande ich immer noch keine dümmliche Liebesgeschichte, kein Superheld, der am Ende allen den Ar*** rettet und trotz aller Ironie eine düstere Aussicht auf die Zukunft.

    Am besten war das Gespräch mit dem russischen Staatsoberhaupt. :D Das ist auch auf deutsch lustig.


    Das haben wir manchmal in der Warteschlange vom Freizeitpark nachgespielt, wenn uns langweilig war. *lach "Natürlich stehe ich gerne mit dir in der Warteschlange, ich stehe sehr gerne mit dir in der Warteschlange." "Ist denn diese Fahrt auch freundschaftlich?"

    🎵🧺Alles hat ein Ende, nur die Wäsche nicht. 🧺🎵


    🐌 ⋆ 🐥 🎀 𝒯𝒽𝒾𝓈 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉🍪𝓅, 𝓉𝒽𝒾𝓈 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝒸❁𝓂𝓅𝓊𝓉𝑒𝓇. 𝒯𝒽𝑒𝓇𝑒 𝒶𝓇𝑒 𝓂𝒶𝓃𝓎 𝓁𝒾𝓀𝑒 𝒾𝓉 𝒷𝓊𝓉 𝓉𝒽𝒾𝓈 🏵𝓃𝑒 𝒾𝓈 𝓂𝒾𝓃𝑒. 𝑀𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉💞𝓅 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝒷𝑒𝓈𝓉 𝒻𝓇𝒾𝑒𝓃𝒹. 𝐼 𝓂𝓊𝓈𝓉 𝓂𝒶𝓈𝓉𝑒𝓇 𝒾𝓉 𝒶𝓈 𝐼 𝓂𝓊𝓈𝓉 𝓂𝒶𝓈𝓉𝑒𝓇 𝓂𝓎 𝓁𝒾𝒻𝑒. 𝒲𝒾𝓉𝒽😍𝓊𝓉 𝓂𝑒 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉♡𝓅 𝒾𝓈 𝓊𝓈𝑒𝓁𝑒𝓈𝓈, 𝓌𝒾𝓉𝒽🍑𝓊𝓉 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉❁𝓅 𝐼 𝒶𝓂 𝓊𝓈𝑒𝓁𝑒𝓈𝓈... 🎀 🐥 ⋆ 🐌


    I`m slowly breaking and silently screaming.


    ł ⱧɆ₳Ɽ ɎØɄ,₥Ɏ ĐɆ₳Ɽ:skull:

    3 Mal editiert, zuletzt von kerngesund ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!