Dogmeat verloren

  • Hallo,


    du könntest als erstes versuchen, dich in eine neue Umgebung zu warpen.

    Hilft das nichts, das Spiel nochmal neu starten.


    Oft erledigt sich sowas dann.


    Ich sehe, du bist auf PC, das ist schonmal gut, da gibt es mit der Konsole mehr Möglichkeiten.

    Mit "ö" rufst du die Konsole auf.

    Dann würde ich erstmal versuchen Dogmeat zu mir zu warpen.


    0001d162 moveto player ,enter und wieder ö um die Konsole zu schließen.


    sollte die Methode nicht helfen, wieder ö


    dann einmal auf Dogmeat klicken und recycleactor eingeben und enter


    Das resettet den Charakter. Damit würde ich es erstmal probieren.


    Ansonsten gibt es darüber hinaus noch eine Befehlskette, die man versuchen könnte, aber versuch erstmal das :) .


    Ich hatte das Problem bei Codsworth, bei dem ich die anderen Befehle versucht habe, aber leider hat keiner wirklich geholfen. Aber ich hab auch einen Mod gehabt, der das wohl ausgelöst hat.

    🎵🧺Alles hat ein Ende, nur die Wäsche nicht. 🧺🎵


    🐌 ⋆ 🐥 🎀 𝒯𝒽𝒾𝓈 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉🍪𝓅, 𝓉𝒽𝒾𝓈 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝒸❁𝓂𝓅𝓊𝓉𝑒𝓇. 𝒯𝒽𝑒𝓇𝑒 𝒶𝓇𝑒 𝓂𝒶𝓃𝓎 𝓁𝒾𝓀𝑒 𝒾𝓉 𝒷𝓊𝓉 𝓉𝒽𝒾𝓈 🏵𝓃𝑒 𝒾𝓈 𝓂𝒾𝓃𝑒. 𝑀𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉💞𝓅 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝒷𝑒𝓈𝓉 𝒻𝓇𝒾𝑒𝓃𝒹. 𝐼 𝓂𝓊𝓈𝓉 𝓂𝒶𝓈𝓉𝑒𝓇 𝒾𝓉 𝒶𝓈 𝐼 𝓂𝓊𝓈𝓉 𝓂𝒶𝓈𝓉𝑒𝓇 𝓂𝓎 𝓁𝒾𝒻𝑒. 𝒲𝒾𝓉𝒽😍𝓊𝓉 𝓂𝑒 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉♡𝓅 𝒾𝓈 𝓊𝓈𝑒𝓁𝑒𝓈𝓈, 𝓌𝒾𝓉𝒽🍑𝓊𝓉 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉❁𝓅 𝐼 𝒶𝓂 𝓊𝓈𝑒𝓁𝑒𝓈𝓈... 🎀 🐥 ⋆ 🐌


    I`m slowly breaking and silently screaming.


    ł ⱧɆ₳Ɽ ɎØɄ,₥Ɏ ĐɆ₳Ɽ:skull:

  • Check mal dein Affinity zu Dogmeat


    Wenn du Dogmeat beleidigst, dann geht dein Affinity ins minus und dann reagiert er nicht mehr.


    Auf Dogmeat zeigen

    Dann in die Konsole Wechseln


    Der Befehl lautet

    getav ca_affinity


    Sollte der Negativ sein kann man dem mit


    setav Ca_affinity 1000 begegnen


    Das Problem ist, man muss trotz 1000 Affinity dann nochmal irgendwas machen, was Dogmeat gut findet

    Erst dann wird der Wert fix gesetzt.

    Reagiert er gar nicht auf Positives, dann kann man nur mit einem Mod nachhelfen...


    Solltest du bei der Nick-Befreiiungsmission scheitern dass Dogmeat nicht suchen will, dann einfach die Hinweise selber finden (Youtube) und zum Endziel gehen.

    Is mir auch schon passiert, aber ich wusste ja wo es langgeht..


    Der Affinity-Befehl geht für JEDEN Begleiter.

    Man kann mit Danse, Cait etc etc sofort auf MAx sein.

    Setav ca_affinity 1000 und irgendwas tun, was diese Person im Spiel mag.

    Schon ist man auf der höchsten Stufe.


    Is eher für die, die schn 1x aufgelevelt haben und/oder einfach alle Begleiter sammeln wollen oder so...


    :saint:

    Messinghülsenregen am Morgen vertreibt Kummer und Mops.... :assaultrifle:

  • raven Den brauch ich bestimmt für meinen Courser Danse. :D Der hasst es, wenn ich was gutes fürs Institut mache, weil er wohl noch ansonsten auf Bruderschaft eingestellt ist. :D

    🎵🧺Alles hat ein Ende, nur die Wäsche nicht. 🧺🎵


    🐌 ⋆ 🐥 🎀 𝒯𝒽𝒾𝓈 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉🍪𝓅, 𝓉𝒽𝒾𝓈 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝒸❁𝓂𝓅𝓊𝓉𝑒𝓇. 𝒯𝒽𝑒𝓇𝑒 𝒶𝓇𝑒 𝓂𝒶𝓃𝓎 𝓁𝒾𝓀𝑒 𝒾𝓉 𝒷𝓊𝓉 𝓉𝒽𝒾𝓈 🏵𝓃𝑒 𝒾𝓈 𝓂𝒾𝓃𝑒. 𝑀𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉💞𝓅 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝒷𝑒𝓈𝓉 𝒻𝓇𝒾𝑒𝓃𝒹. 𝐼 𝓂𝓊𝓈𝓉 𝓂𝒶𝓈𝓉𝑒𝓇 𝒾𝓉 𝒶𝓈 𝐼 𝓂𝓊𝓈𝓉 𝓂𝒶𝓈𝓉𝑒𝓇 𝓂𝓎 𝓁𝒾𝒻𝑒. 𝒲𝒾𝓉𝒽😍𝓊𝓉 𝓂𝑒 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉♡𝓅 𝒾𝓈 𝓊𝓈𝑒𝓁𝑒𝓈𝓈, 𝓌𝒾𝓉𝒽🍑𝓊𝓉 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉❁𝓅 𝐼 𝒶𝓂 𝓊𝓈𝑒𝓁𝑒𝓈𝓈... 🎀 🐥 ⋆ 🐌


    I`m slowly breaking and silently screaming.


    ł ⱧɆ₳Ɽ ɎØɄ,₥Ɏ ĐɆ₳Ɽ:skull:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!