Was sind eure Lieblingsfilm/e ?
Meine Top 5. sind
1. Conan
2. Predator
3. The Dark Knight
4. Solomon Kane
5. Iron Man
Was sind eure Lieblingsfilm/e ?
Meine Top 5. sind
1. Conan
2. Predator
3. The Dark Knight
4. Solomon Kane
5. Iron Man
Meiner Meinung nach kann es kein Film mit Iron Man aufnehmen. Der Film besitzt einfach alles, was mir gefällt. Trotz das es sich hierbei um eine Comicverfilmung handelt, scheint der Film es sehr ernst mit der Wissenschaft zu nehmen. Alles Übernatürliche wird mit Technik begründet und das ist das, was mir am meisten Gefällt.
1. Constantin
2. Football Factory
3. Zack and Miri makes a Porno
4. The Bondock Saints
5. The Dark Knight
1. Gesetz der Rache
2. Hankock
3. Fluch der Karibik 3
4. Paranormal Activity
5. Bad Boys
nur 5? hm das schwer...
Aso ne Reihenfolge hab ich nicht aber unter den ersten 5 sind:
mmmh es gibt noch viel mehr Number 23, The Grudge, Green Mile usw usw
Ohne bestimmte Reihenfolge:
Alien-Reihe
Ich liebe die Reihe. Der 1. Teil war seiner Zeit weit voraus, wenn man bedenkt, dass er von 1979 ist. Nochmals getoppt wird der von "Aliens - Die Rückkehr", eigentlich mein Lieblingsfilm ever.
A Chinese Ghost Story 1 -3
Oh mann, das waren noch Filme. Eine Mischung aus Fantasy, Liebesstory, Kung Fu, Spannung und Action. Und die Spezialeffekte können sich heute noch sehen lassen. Muss man gesehen haben.
Braveheart
Es gibt keinen Film, der mich emotional mehr berührt hat als dieser Film. Die Schlacht von Stirling ist einzigartig, da kommen meiner Meinung nach nicht mal die Schlachten von Herr der Ringe ran. Der Soundtrack ist auch toll.
Conan der Barbar
Wer mich kennt, weiss, dass ich ein grosser Conan-Fan bin. Hab auch ein Conan-Forum gegründet. Der Film ist gut, aber noch besser sind die Bücher von Robert E. Howard.
Herr der Ringe
Naja, was soll ich dazu noch gross sagen? Einfach ne super Trilogie, mit bahnbrechenden Effekten -> Unterhaltung pur.
Ansonsten gehören zu meinen Top-Filmen noch: Apocalypse Now REDUX, Predator 1 & 2, Gladiator, Rambo 1, Terminator 2, Scarface und sämtliche Zombiefilme.
Hm, mein Lieblingsfilm ist Forrest gump, Weil er Comedy, Drama, Kriegsfilm eigentlich fast jedes Filmgenre beeinhaltet. Ausserdem sind dann auch noch massenhaft Anspielungen.
Ansonsten find ich noch I-Robot, Castaway und der Pate 1 sehr gut
Lebe lieber ungewöhnlich
10 - Der Volltreffer
Roadtrip
Butterfly Effect
Last Dragon
Es gibt viele gute Filme, aber ein Film, den ich mir definitiv immer wieder anschauen kann, ist Starship Troopers. Mir gefallen die Effekte, der überzeichnete Stil, die faschistischen und übertrieben an den Nationalsozialismus erinnernden Anklänge, die Story, die Schauspieler. Der Film hat einfach einen gewissen Charme. Auch die Action ist sehr gut gemacht.
The godfather (erster Teil)
Goodfellas
The godfather (zweiter Teil)
Casino
Public Enemies
(folgend sind Boston Streets, Comorra, Doku "Cocaine cowboys" 1+2) usw.
Nur 5 Filme zu nennen ist wirklich schwer, verdammt schwer.
Ich wills mal versuchen:
Auch wenn es die 5 Filme sprengt, möchte ich noch den Regisseur Terry Gilliam nennen, dessen Filme mir sehr gefallen haben.http://de.wikipedia.org/wiki/Terry_Gilliam
und noch mal IRONMAN weils soviel spass macht!
5 Filme? Davon nur die Besten, das wird schwer...
-Star Wars 4,5,6,2,3,1
-Pate 1+2
-Shutter Island
-Smokin Aces 1+2
-Crank 2
Zusätzliche:
-The 51. State
-So High
-Stirb Langsam - 1-4
-Dead Snow
-Bad Boys
-The Dark Knight + Batmen Begins
-Das Leben des Brain
Animes wie H.O.T.D Highschool of the Dead, Love Hina, Kämpfer,He is my master
Oder Der Pate (mehr als 5 h) oder Der Hobbit
Braveheart und Full Metal jacket, weil sie trotz ihrer Länge so viele verscheiden Aspekte besitzen.
Ja der Dead Snow ist ganz makaber aber lustig gemacht
Selten so gelacht
Puh...wird schwierig...
-Sunshine
-Alien
-Shutter Island
-Zwei Asse trumpfen auf
-Sin City
Da 5 Filme doch relativ wenig sind und schon einige genannt wurden, nehme ich einfach 5 meiner Lieblingsfilme, die hier noch niemand erwähnt hat:
-Kick-Ass
-Super
-Zombieland
-Little Miss Sunshine
-Adam's Äpfel
Ja, alles Komödien, die schau ich aber nunmal am liebsten. Ausserdem entsteht so am wenigsten Streit um die Fernbedienung, Komödien schaut schliesslich jeder gerne.
Definitiv Ballermann 6!!! Mit Tom Gerhard! Der Film ist einfach Epic!
@ Shya
Welcher Dawn of the Dead der alte oder sie neu Verfilmung?
Der neue ist irgendwie Geiler und was gut zu dem Genre passt, Shawn of the Dead und 28 Days oder Weeks.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!