Was werdet ihr zuerst in Fallout 4 machen?

  • Also zunächst mal im Hauptmenü auf "Neues Spiel" klicken,
    danach voller Spannung die Intro-Cinematic anschauen,
    danach einen Charakter erstellen,
    danach meine virtuelle Frau anpassen,
    danach das Intro vor dem Krieg durchspielen,
    danach die Vault verlassen,
    danach wild alles kurz und klein schlagen :)

    "The assassin has overcome my final defenses, and now he seeks to murder me. Was a man sent to kill me or a slave? A man choses, a slave obeys... come in. Stop - would you kindly? Would you kindly... powerful phrase... familiar phrase? Sit - would you kindly? Stand - would you kindly? Run! Stop! Turn! A man choses, a slave obeys! Kill! OBEY!" - Andrew Ryan /Rapture 1958

  • Erkunden! Die Vault, die Stadt, was auch immer. Danach schaue ich, wo ich den Hund abholen kann. Das ist der Plan für die ersten Spielstunden. :)

    I really want to know how the Big One started. What idiot fired first? Why? What the hell did they think they'd gain?
    -Deacon-

  • Werde wohl wie im jeden (MMO) RPG versuchen mein Lieblingschar zu erstellen. Dagran aus The Last Story.


    rounded_corners_by_lust_for_revenge-d7vojgu.png
    Wird mich wohl ne' Menge Aufwand kosten. In Fallout 3 hab ichs jedoch ganz gut hinbekommen - Nach 3 Stunden.

    Da hast du dir ja was vorgenommen, ich hoffe du machst dann mal ein Bild von deinem Char. ;)

  • Viel Erfolg dafür! :)


    Das kann auch nicht schwerer sein als meine Daenerys damals in DA:I... da saß ich zwei Stunden:


    Bis ich hinterher gemerkt habe, dass es auf Youtube ein Tutorial gibt... so was tue ich mir nicht nochmal an. :S


    Wahrscheinlich werde ich bei Fallout 4 in 15-20 Minuten was halbwegs Ansehnliches zaubern und los geht's.

    I really want to know how the Big One started. What idiot fired first? Why? What the hell did they think they'd gain?
    -Deacon-

  • ich werde ebenfalls sehr lange mit der charaktererstellung brauchen und dann sehe ich mich in meiner unmittelbaren umgebung um. achja und natürlich das HUD etc. erstmal genauestens betrachten.

    Eifersüchtig? Sein Name ist Herbert. Ich spreche mit ihm wenn ich einsam bin...he he. Ich mache nur Spaß...Sein Name ist Bob.

  • Wahrscheinlich mit verschiedenen Skillungen immer wieder neustarten, um rauszufinden wieviel Bonus-XP Intelligenz wirklich gibt, wieviel VATS-Trefferchance ein Punkt in Wahrnehmung ungefähr bringt usw. Dann schmeiße ich entweder alles über den Haufen oder ich bleibe bei meinem Plan ... trotzdem verbringe ich dann wohl bei der Charaktererstellung den halben Tag und fummel am Aussehen rum und pendel immer wieder hin und her, ob ich nun einen Mann oder eine Frau spielen will. Wenn mir was nicht passt versuche ich dann zu googlen, wie denn nun die später im Spiel freischaltbaren Frisuren aussehen und brüte noch länger darüber. Nachdem dann der halbe Tag vergangen ist, setze ich das Aussehen wohl wieder auf Standard zurück, weil ich mich basierend auf den Trailern schon dran gewöhnt hab (war bei Mass Effekt auch so).

  • Ich werde mich möglichst so verhalten, wie ich es jemanden in dieser Situation zutraue. Ich kenne die Vorgeschichte und den Start nicht, aber wenn es wie bisher in den anderen Spiel wieder "mein" erster Besuch des Ödlands ist, dann werde ich erst mal ganz vorsichtig die Welt erkunden und mich ganz langsam vorantasten.

  • Wahrscheinlich erst einmal gefühlte 2 Stunden am Charakter rumbasteln und danach jeden Stein umdrehend die Gegend erkunden und einfach das Spiel genießen.
    Vielleicht schon Ideen für die eine oder andere Questmod oder Interiormod sammeln (falls Beth. mal wieder die Hälfte der Interiormöglichkeiten mit Brettern "versiegelt". Das hat mich schon in NV und Fallout 3 gestört. :D

  • Wahrscheinlich mit verschiedenen Skillungen immer wieder neustarten, um rauszufinden wieviel Bonus-XP Intelligenz wirklich gibt, wieviel VATS-Trefferchance ein Punkt in Wahrnehmung ungefähr bringt usw. Dann schmeiße ich entweder alles über den Haufen oder ich bleibe bei meinem Plan ...

    Das hört sich nach einem Guide fürs Forum an :)

  • Die Welt entdecken, ne Menge Zeug aufsammeln und alle 30 Sekunden ärgern, weil ich zu wenig Stärke geskillt habe...

    "I understand you're the most hardcore guy in the wastes."
    "Yes, yes I am."
    "What's that?"
    "My bobblehead collection."
    "And those?"
    "My comic books."
    "Hmm."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!