Tale of Two Wastelands Frage

  • Hallo @DekuLord


    Als aller erstes möchte ich dich auf folgenen Beitrag in der TTW-Community verweisen. Dort siehst du schon einmal was du Grundlegend beachten musst, um auch TTW auf deutsch spielen zu können.


    Um natürlich auch den User bei Laune zu halten, wurden die meisten grösseren Mods bereits an TTW angepasst


    Natürlich kannst du die 'deutsche' Version auf englische Sprache bringen, allerdings wirst du hier Sprachfiles und eine andere Exe benötigen.

  • TTW -> Tale of Two Wastelands



    Offizielle Webseite: taleoftwowastelands.com/



    Die Installation ist schon etwas kompliziert, aber wenn ich das hinbekommen hab. Dann Schaft es jeder andere auch. biggrin.png



    Es ist möglich diesen Mod auch für die Deutsche Version zu nutzen. Allerdings benötigt ihr dann beide Sprachversionen. Bei F:NV kein Problem, da über Steam die Dateien gezogen werden können. Für Fallout 3 hab ich mir die GOTY aus England importiert um diesen MOD zu zocken. Geilster Mod ever!



    Gruß
    Marek

  • Leichenschänder :P


    Wenn du meinen letzten Post in diesen Thread verfolgt hättest, würdest du umgehend sehen, dass es inzwischen auch mit der Cut-Version hinhaut, allerdings 'eingschränkt' und dann noch immer nicht in deutsch. Ein fleissiger Modder hat sich die grosse Aufgabe angenommen, TTW auf deutsch zu übersetzen. Zu finden auf Nexus


    @Tesla, @zitres Close?