F3 GOTY DLC im nachhinein aktivieren.

  • Moin


    Hier meine Frage:
    Ist es möglich DLC's in F3 im nachhinein zu aktvieren, oder muss ich ein neues Spiel anfangen?
    Ich bin jetzt schon bei der letzten Quest LvL 17 und es wäre ziemlich lästig wenn ich jetzt nochmal von vorne anfangen müsste. :wacko:
    Hoffe auf eine positive Antwort :D


    Lg Brin

  • Ich dächte, wenn Du das Spiel startest, kann du in den Optionen die entsprechenden DLC ADD-Ons aktivieren - ist ein weiter verbreitetes Problem bei der STEAM edition...


    Hab meinen PC grad neu aufgesetzt und F3 noch nicht geladen... - aber während dem Autoplay in den Optionen... einfach mal schauen...


    okay - so nun richtig:


    Starte das Game:
    Im AutoStart gehe auf => DATA FILES


    Aktiviere hier die gewünschten ADD-ONS


    Gruss - Inter.


    PS: Aktiviere diese nach und nach, am Anfang nach Level Fortschritt, also Anchorage, pitt, point, broken um nicht gleich am Anfang die härtesten Gegner zu haben...

  • Hab die Adons installiert und aktiviert.
    Bin in die Vauklt zurück gekehrt (per Quest Ärger an der Heimatfront) und wieder heraus.
    Laufe im Ödland der Hauptstadt herum und bin jetzt unterwegs in Richtung der Startarea des Addons - NICHTS!


    Kein Funksignal, keine neuen Quests, gar nix.


    Habe die GOTY-Edition, das heisst, es war alles von Anfang an aktiviert und installiert.
    Aber es tut sich einfahc nix - was tun??


    Ja, ist Steam-.Edition.
    Muss ich mich erst bei WIndows-Live anmelden?
    Die wollen erstmal meine Spielversions aktivierungsnummer haben.
    Find die aber nicht mehr bei Steam, die Anzeige hab ich irgendwann mal deaktiviert (beim Start nicht mehr Anzeigen).


    Bitte um Hilfe, falls noc einer in Fallout 3 Forum herumwuselt.
    Danke!



    Lass das oben mal so stehen und bitte dem Link zu folgen, der auf einen anderen Thread verweist.
    Hab die Lösung gefunden. Hier der Link:


    Addon und Patch Probleme

    3 Mal editiert, zuletzt von Mr.NiceKai () aus folgendem Grund: Lösung gefunden

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!