Das Fallout-Forum New Vegas Buch

  • les noch mal gaaaaanz genau was ich geschrieben habe und dann kannst du gerne nochmal was zu mir sagen.


    Wie ich bereits sagte will ich die DLC's abwarten. Und ihr seid auch nicht gerade sehr schreib freudig. Ich hab keine lust wieder Ewig auf n weiter kommen zu warten.

    Ich habe im Fallout 4 RPG 2 Episoden geschrieben, nur schreibt keiner mit, dass ist langweilig als einziger allein. Trotzdem beschwerst DU dich über eine aktuelle Situation und willst aber AKTUELL auch nichts schreiben weil du noch warten willst. FAKTISCH beschwerst du dich über etwas was DU selbst nicht ändern willst aber könntest. Also beschwerst du dich ohne selbst was zu tun. Da kann ich deinen Beitrag noch 5 mal lesen und er ändert sich nicht. ;):P

  • Hab ich Dich um deine Meinung gebeten?


    Ich hab die Erfahrung gemacht das keiner hier wirklich inne pötte kommt.
    Also lass mich gefälligst in ruhe und spar dir deine besserwisserischen kommentare. Danke und Tschüss.

    tage ohne Kekse, sind tage ohne Glück.
    Raidergirl Met und Kekse sind mein Rezept zum Perfekten Glück.







  • Solang ich nicht genug adressen hab, kann ich leider auch nichts machen.
    Also geduld bitte...


    >>> Spiel Fallout! <<<

    ^— keine Mods nötig, ohne lästige technische Probleme, alles was Du immer im Spiel haben wolltest —^

    Die Grenzen setzt nur Deine Fantasie!

  • Also leute kommt endlich mal inne pötte. Jeder der n Exemplar von dem Buch haben will soll Shya endlich seine Adresse geben. Ich hab echt kein bock wegen eure schludrigkeit auf das Buch zu verzichten.


    Und @Shya ich glaube die leute brauchen mal n paar Arschtritte um in fahrt zu kommen. Stell meinen Fuß gerne zur verfügung.

    tage ohne Kekse, sind tage ohne Glück.
    Raidergirl Met und Kekse sind mein Rezept zum Perfekten Glück.







  • Also leute kommt endlich mal inne pötte. Jeder der n Exemplar von dem Buch haben will soll Shya endlich seine Adresse geben. Ich hab echt kein bock wegen eure schludrigkeit auf das Buch zu verzichten.


    Und @Shya ich glaube die leute brauchen mal n paar Arschtritte um in fahrt zu kommen. Stell meinen Fuß gerne zur verfügung.

    Bist du neuerdings Preston? Der Typ, der einem die ganze Zeit mit dummen Aufträgen auf die Miniatombomben geht, selbst aber nichts macht? Denn so kommst du mir rüber. Und bei Preston habe ich eine ganz einfache herangehensweise...er kann mich mal. Also sei bitte lieb und nett, denn ein solcher Ton wie der Deine ist einfach nur unter aller Sau. Also komm runter und lass Shya ihre Arbeit machen.


    Falls jemand noch seine Adresse nicht genannt hat...wäre schön, wenn ihr es tut. Shya, ich hatte dir meine per Mail geschrieben, hoffe dass diese damals auch ankam. Falls nicht, mir Bescheid geben :saint:


    Nochmala an alle: Hammerarbeit von euch und ich freue mich unheimlich eines Tage das Buch und eure Geschichten lesen zu dürfen :hi1:

    „Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst“
    Evelyn Beatrice Hall

  • Es Fehlen noch 3 User, die jenigen Wissen hoffentlich selbst dass sie noch keine Adresse geschickt haben. Ausgenommen Deku, bei dir weiss ich ja bescheid :)


    Ich geb dem ganzen mal noch n bisschen dann kommen dann langsaman die Zahlungsinformationen für euch. Ich hoffe das das überweisen nicht so lang dauert wie die Adressen schicken ;)


    >>> Spiel Fallout! <<<

    ^— keine Mods nötig, ohne lästige technische Probleme, alles was Du immer im Spiel haben wolltest —^

    Die Grenzen setzt nur Deine Fantasie!

  • Bist du neuerdings Preston? Der Typ, der einem die ganze Zeit mit dummen Aufträgen auf die Miniatombomben geht, selbst aber nichts macht? Denn so kommst du mir rüber. Und bei Preston habe ich eine ganz einfache herangehensweise...er kann mich mal. Also sei bitte lieb und nett, denn ein solcher Ton wie der Deine ist einfach nur unter aller Sau. Also komm runter und lass Shya ihre Arbeit machen.
    Falls jemand noch seine Adresse nicht genannt hat...wäre schön, wenn ihr es tut. Shya, ich hatte dir meine per Mail geschrieben, hoffe dass diese damals auch ankam. Falls nicht, mir Bescheid geben :saint:


    Nochmala an alle: Hammerarbeit von euch und ich freue mich unheimlich eines Tage das Buch und eure Geschichten lesen zu dürfen :hi1:

    Weißt du was?


    Mir doch egal.


    Ich hab langsam die Schnauze voll von euch. Ich hab damals auf drängen von Shya am FNV RPG teil genommen dann wurde es still und ich hab nix gesagt. Ich habe bisher die story im Buch hoch gelobt.
    Und wenn es daran liegt das die leute hier ihre Adressen nicht rausrücken wollen was maulst du mich dann an? Du hast kein recht so mit mir zu reden.


    Ich wollte lediglich anmerken das hier keiner in den quark kommt und damit war keines falls Shya gemeint.
    Achte du lieber auf deine wort wahl, für wen hälst du dich überhaupt?


    Ich werde auch nicht mehr an dem RPG teilnehmen, ich hab nähmlich keine lust mehr ewig auf einen Antwort post der Mitspieler zu warten.
    Und jetzt verteilt schön eure Disslikes damit eure kleingeistigkeit wieder genügend futter bekommt.


    Also @Shya anscheinend hab euch ja irgendwas getan. Was auch immer. Behalt dein Buch ich finds schade drum aber ich hab auch die schnauze voll vom Forum. Denn seid ich und Raidergirl uns sehr gut verstehen benehmt ihr euch alle wie kleine Kinder.
    Tschüss und auf nimmer wieder sehen.

    tage ohne Kekse, sind tage ohne Glück.
    Raidergirl Met und Kekse sind mein Rezept zum Perfekten Glück.







  • @Tyrachus: ich gehe hier ausschließlich auf deinen Ton ein und dieser ist erbärmlich. Wenn du etwas anmerken wollen würdest, hätte eine nette Erinnerung in Richtung "Leute, kann es sein dass jemand vergessen hat seine Adresse zu nennen?" gelangt und wäre total ok gewesen.


    In deinem Ton aber, der dazu noch suggeriert dass du hier anscheined das Recht zu kommandieren hast, kommt alles rüber...blos keine "Anmerkung". Also lese bitte im Duden nach was das Wort bedeutet und benutze es auch dementsprechend.


    Deine Arbeit im Forum kann und will ich nicht beurteilen. Geht mich nichts an. Aber dein Ton hier ist witzlos und exterm pietätlos den anderen gegenüber. DAS ist der Grund, weshalb ich meinen Text an dich schrieb.

    „Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst“
    Evelyn Beatrice Hall

    Einmal editiert, zuletzt von MALKAV_1337 ()

  • Leute, schaltet doch mal einen Gang zurück. Das bringt niemanden was, wenn ihr euch hier gegenseitig belöffelt.
    Ich habe bisher immer bei solchen Projekten die Erfahrung gemacht das es immer ein paar Menschen gibt, die nicht auf Mails antworten oder irgendwelche anderen Dinge vergessen. Das ist immer so.
    Für gewönhlich reicht es diese Leute gehörig zu nerven, bis sie in die Gänge kommen.


    Sollte ich noch auf irgendeiner Liste stehen, kann mein Name gestrichen werden.

    Lest bitte die Community-Richtlinien.


    #SavePlayerOne

  • Leute, schaltet doch mal einen Gang zurück. Das bringt niemanden was, wenn ihr euch hier gegenseitig belöffelt.

    Sehe ich genauso, Tatsache ist und bleibt aber, dass ich einen kleinen "Gag" gemacht habe indem ich darauf hingewiesen habe, "dass die die nichts tun und sich beschweren" mir die liebsten sind... und das es sich um einen "Scherzhaften" Kommentar gehandelt hat, sollte meine Formulierung und die verwendeten "Emoticons" (< wie ich dieses Wort hasse) belegen. Aber wenn nach einem kleinen "Scherz" sich jemand dermaßen angegriffen fühlt und jeden "anranzt" und "angreift" muss sich nicht darüber gewundert werden das "hart" geantwortet wird. Hätte @Tyrachus es so hingenommen wie es gemeint war, nämlich als "Gag" hätte das hier nicht ausufern müssen. Wer aber so eine kurze Zündschnur hat rennt bei mir und so wie ich ihn mittlerweile kenne auch bei @MALKAV_1337 gegen eine Wand. Man kann dinge wie "Gag's" oder "blöde Sprüche" ignorieren oder kommentieren. Wer dann aber so ausfallend wird der muss sich auch der Diskussion stellen.


    DIE HIERMIT ABGESCHLOSSEN IST!


    Denn seid ich und Raidergirl uns sehr gut verstehen benehmt ihr euch alle wie kleine Kinder.


    DAVON weiß ich nix und es ist mir auch egal, das ist Privatsache und ich glaube ich war zu der Zeit noch nicht im Forum. Niemand hat darüber etwas gesagt oder es angesprochen. Wenn du von selbst darauf anspielst dann scheinst du selbst ein Problem damit zu haben. Bewahr mal nen kühlen Kopf. Was du mit anderen Forenusern machst, oder wie du dich mit Ihnen verstehst hatte NICHTS mit der Diskussion zu tun die du ausgelöst hast.



    Ich sage zu dem gesamten Thema ab jetzt nichts mehr, wie manche hier innerhalb von Sekunden explodieren passt nur zu gut zu unserer aktuellen Gesellschaft, nur muss ich das nicht hinnehmen. Jeder bekommt von mir Kontra wenn er mich anranzt. Eigentlich wollte ich ursprünglich gar nichts mehr schreiben. Aber da ich anscheinend mit zu den "auslösenden" Parteien gehört habe, wollte ich hier nur noch mal bekräftigen das ich grundlos verbal attackiert wurde. Ich komme damit klar, aber andere Parteien wie so oft natürlich nicht.



    Das Thema ist durch und um zur eigentlichen Aussagen zurück zu kehren, wäre es schön, wenn die die noch fehlen sich hier melden würden. Das kann man auch so ausdrücken ohne mit "Arschtritten" zu drohen.

  • @Rupert
    @Intermor
    @Baraknas


    Falls ihr noch interesse habt, bitte PN mit Adresse an mich, keine Mail bitte, das klappt eh nich wies soll :P
    .
    Wenn sonst noch jemand möchte, dann bitte JETZT Adresse schicken. Später kann man natürlich auch noch aber dann gibts keinen Rabatt mehr :)


    >>> Spiel Fallout! <<<

    ^— keine Mods nötig, ohne lästige technische Probleme, alles was Du immer im Spiel haben wolltest —^

    Die Grenzen setzt nur Deine Fantasie!

  • Ich will ja niemanden hetzen aber haben nun endlich mal alle die adresse geschickt??? Ich freu mich schon total auf das buch und ich sage es nur ungern aber ich mag es nicht das einige nicht in die pöte kommen das soll jetzt niemanden beleidigen vielleicht haben die jenigen auch nen guten grund ist was dazwichen gekommen oder so aber bitte bitte bitte beeilt euch!


    Wenn sich jemand dadurch angegriffen fühlt tut es mir leid es soll niemanden verletzen aber ich freu mich halt total auf das buch also nochmals sorry fals sich jemand verletzt fühlt

  • Ich will ja niemanden hetzen aber haben nun endlich mal alle die adresse geschickt??? Ich freu mich schon total auf das buch und ich sage es nur ungern aber ich mag es nicht das einige nicht in die pöte kommen das soll jetzt niemanden beleidigen vielleicht haben die jenigen auch nen guten grund ist was dazwichen gekommen oder so aber bitte bitte bitte beeilt euch!


    Wenn sich jemand dadurch angegriffen fühlt tut es mir leid es soll niemanden verletzen aber ich freu mich halt total auf das buch also nochmals sorry fals sich jemand verletzt fühl


    Du solltest dich nicht so oft Entschuldigen das ist ein Zeichen für Schwäche ;)
    Du hast es ja Sachlich und nett ausgedrückt also ich denke einmal Sorry hätte gereicht.
    Das wollte ich dir nur mal ans Herz legen :D

    I'ts Ok to ask for Help
    -- stay sad --

  • Du solltest dich nicht so oft Entschuldigen das ist ein Zeichen für Schwäche
    Du hast es ja Sachlich und nett ausgedrückt also ich denke einmal Sorry hätte gereicht.
    Das wollte ich dir nur mal ans Herz legen

    Ich habe mir GENAU DAS gedacht, aber extra um nicht wieder was los zu treten nix geschrieben :phatgrin:

  • Da ich das ganze hier nicht alleine mache und auf hilfe angewiesen bin, is das nicht ganz so einfach. Ausserdem wollen wir doch den Rabatt behalten.
    Es fehlt übeigens nur noch
    @Rupert


    Es dauert nicht mehr so lang, versprochen. Danke für euer Verständnis ;)


    >>> Spiel Fallout! <<<

    ^— keine Mods nötig, ohne lästige technische Probleme, alles was Du immer im Spiel haben wolltest —^

    Die Grenzen setzt nur Deine Fantasie!