Das Fallout-Forum New Vegas Buch

  • Es war episch meim char ist mehr oder weniger mit ehre gestorben xD aber wenn ich darf Shya (passt hier nicht hin ich weiß) würde ich gerne mit meinem neuen char im new vegas rpg ein letztes mal jacksons weg kreuzen. Ich werde heute oder morgen wieder anfangen zu schreiben das buch hat mich wieder auf den geschmack gebracht danke :D

  • Ja ist gestattet, dafür dass ich dein char gekillt hab :P aber nur das eine mal ^^

    >>> Spiel Fallout! <<<

    ^— keine Mods nötig, ohne lästige technische Probleme, alles was Du immer im Spiel haben wolltest —^

    Die Grenzen setzt nur Deine Fantasie!

  • Herzlichen Dank, habs heute erhalten und bin echt überrascht wie dick das gute Stück ist!


    Werde es mit in den urlaub nehmen, daher ist es noch immer eingeschweisst. =) Lasse mich dann überraschen.

    „There are two Options: „Read“ and „Read only“…..“ :phatgrin:

  • Auch meinerseits ein mega dankeschön! Ich war ebenfalls extrem überrascht wie dick das Buch geworden ist. Ehrlicherweise hatte ich etwas um die (höchstens) 100 Seiten erwartet....aber das hier...WOW.


    Leute...GROßARTIGE ARBEIT und meinen allergrößten Respekt vor jedem, der daran mitgewirkt hatte :hi1:

    „Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst“
    Evelyn Beatrice Hall

    Einmal editiert, zuletzt von MALKAV_1337 ()

  • Steht doch im ersten post, 300 seiten ;)




    So liebe Leser, jetzt müsste jeder der bezahlt hat seine Bücher bekommen haben.


    Ab jetzt gibts das Buch nur noch ohne Rabatt. Ich bestelle diese für den Interessenten und es wird direkt mit Rechnung geliefert. Für 14.32€ gehört es dann euch. (Nur Deutschland) Bei anderen Ländern finden wir bestimmt auch eine Lösung. Einfach PN an mich. Vielen Dank an alle die sich für das Altmodische Medium noch intetessieren :P

    >>> Spiel Fallout! <<<

    ^— keine Mods nötig, ohne lästige technische Probleme, alles was Du immer im Spiel haben wolltest —^

    Die Grenzen setzt nur Deine Fantasie!


  • Danke! Ich freu mich riesig das so zu lesen. Vielen Dank ^^
    Das Buchst tatsächlich noch erhältlich. Allerdings etwas teurer weil ohne Rabatt und nur für deutschland.
    Für Schweiz und Österreich gäbe es natürlich auch eine möglichkeit ist aber eher ziemlich teuer.
    Beim nächsten Buch müssen wir uns auch etwas mehr Zeit lasswn ;) war ziemlich kurzfristig weil es vor F4 fertig werden sollte.
    Und im Laden kaufen wird man es nie. Bethesta würde da bestimmt intervenieren sollten sie das mitkriegen xD
    Allerdings kann ich sagen, dass etwas in Arbeit ist was evt dann wirklich auf den Markt kommt. Diesesmal dann aber auch mit professionellem Gegenlesen eines Lektors. Aber das dauert noch ;)
    Jedenfalls vielenDank für das Urteil Nastja :D. Freu mich das es dur gefallen hat im grossen und ganzen ;)

    >>> Spiel Fallout! <<<

    ^— keine Mods nötig, ohne lästige technische Probleme, alles was Du immer im Spiel haben wolltest —^

    Die Grenzen setzt nur Deine Fantasie!

  • Respekt mal an der stelle für die Arbeit.
    Ich finde solche Fan Projekte bzg. dinge die aus sowas entstehen immer wieder toll.
    Schade ist es dennoch das man es nicht normal im Handeln kaufen kann, würde Bethesda Geld haben wollen etwa?
    Ich meine es gibt ja ansich im Internet schon etliche Kurzgeschichten von Gegeben Charakteren aber auch des eigenen F-CHarakters.
    Oder seine es die ganz klassischen Lanius x Kurrier usw.. :S;)
    Dagegen sagen die doch auch nichts. Oder?

  • Les' ich das richtig, das RPG hier im Forum gibts als Buchformat?
    Wie grandios ist das denn bitte?
    Ich hab mich ins RPG nicht reingelesen, aber das ist ne coole Sache. Vor einigen Jahren gabs in meinem Forum auch ein recht großes RPG, doch das wurde leider nie zum Abschluss gebracht. Das hätte ich auch gern mal als Buch gelesen. Generell interessieren mich gut geschriebene RPGs, wo sich die Mitwirkenden gut Mühe geben, doch ich glaub' in den hier aktuell laufenden würde ich keinen Einstieg finden bzw. hab ich sowieso Fallout-Schreiberei am Hals.
    Aber starke Sache, die Idee mit dem Buch :thumbsup: Hut ab^^

    "I’m a Synth.
    Synthetic man.
    All the parts, minus a few red blood cells."


    ~ Nick Valentine ~

  • @Talbot danke :)
    Und gegen fanfiction sagt bethesta bestimmt nicht. Aber wenn man dafür geld verlangt wahrscheinlich schon... und das wäre ja der fall wenn es im handel zu kaufen wär. Wir haben hier nur die herstellungs kosten berechnet, dh keinen gewinn gemacht. :)


    @Rune dir auch danke.
    Im buch ist natürlich nicht das komplette rpg, nur die geschichte einiger charakter wobei es 2 resp 3 hauptcharaktere gibt und einige die ihren weg kreuzen. Also es gibt einen roten faden dem man folgt. Das ende des buchs ist ebenfalls nicht im rpg zu finden, da das rpg niemals endet ;) das ende ist "frei erfunden" und die Einleitung auch.
    Aus unserem rpg könnte man locker noch ein zwei bücher rausholen wenn man in den alten beiträgen wühlen würde ^^

    >>> Spiel Fallout! <<<

    ^— keine Mods nötig, ohne lästige technische Probleme, alles was Du immer im Spiel haben wolltest —^

    Die Grenzen setzt nur Deine Fantasie!

  • @Talbot danke :)
    Und gegen fanfiction sagt bethesta bestimmt nicht. Aber wenn man dafür geld verlangt wahrscheinlich schon... und das wäre ja der fall wenn es im handel zu kaufen wär. Wir haben hier nur die herstellungs kosten berechnet, dh keinen gewinn gemacht. :)

    Achso ja das macht sinn. Müsste man davon, rein aus neugierde gefragt bei Bethsda um erlaubniss fragen oder das fragen besser sein lassen da sie es ohnehin untersagen würden?
    Wie sieht es eigentlich mit weiteren Projekten in der richtung aus?

  • Ich weiss nicht ob die das erlauben. Könnte mir vorstellen das die dann den grossteil vom gewinn einstreichen. Aber vielleicht ist das auch blödsinn ich hab echt kein plan ^^
    Ich meine (is ja schon 2 jahre her) ich hatte mal iwo an bethesta geschrieben aber... ich weiss echtnicht mehr ^^


    In diese Richtung hätte ich tatsächlich noch was im kopf. Sollte das umgesetzt werden dann dauert das aber sicher noch eine weile.
    Ansonsten gibt es noch die IFs. Habe schon mit einem begonnen, bin aber neben arbeit ect zeitlich etwas eingeschränkt. Aber es wird sicher noch mind ein weiteres geben :)

    >>> Spiel Fallout! <<<

    ^— keine Mods nötig, ohne lästige technische Probleme, alles was Du immer im Spiel haben wolltest —^

    Die Grenzen setzt nur Deine Fantasie!

  • Ja in Deutschland. Ich kann eines anfordern lassen und kommt sofort als buch inkl Rechnung zu euch nach hause.
    Muss nur eine Adresse haben :)

    >>> Spiel Fallout! <<<

    ^— keine Mods nötig, ohne lästige technische Probleme, alles was Du immer im Spiel haben wolltest —^

    Die Grenzen setzt nur Deine Fantasie!

  • Allerdings kann ich sagen, dass etwas in Arbeit ist was evt dann wirklich auf den Markt kommt. Diesesmal dann aber auch mit professionellem Gegenlesen eines Lektors. Aber das dauert noch ;)

    Knox Auch wenn es erst paar Tage her ist, wo du das geschrieben hast, würde mich dich Wunder nehmen, was inzwischen daraus geworden ist? Und kommt die Verfilmung im Kino oder gibt es eine Netflix-Serie?

    Krieg, Krieg ist immer gleich: Städte werden in Schutt und Asche gelegt, Menschen sterben reihenweise und man findet keine anständigen Haarstylisten mehr, von Pedikürensalons ganz zu schweigen.

  • Einem professionellen Autor, der den ganzen Tag nichts anderes tut als Ideen überdenken und Sätze formulieren, würde ich es zutrauen in zwei jahren ein Buch zu schreiben, auszuwerten und auf den Markt zu bringen. Aber da ich davon weit entfernt bin, andersweitig berufstätig und irgendwie, irgendwann dem Hobby zocken auch noch nachgehen will, bin ich mit dem Projekt etwa bei 1%.

    Nein quatsch. Tatsächlich wächst es. Langsam, aber es tut sich hin und wieder was. Das wird schon noch. Vielleicht nicht heute, oder morgen. Vielleicht auch nicht nächstes Jahr aber... bla bla ihr kennt das ;)

    >>> Spiel Fallout! <<<

    ^— keine Mods nötig, ohne lästige technische Probleme, alles was Du immer im Spiel haben wolltest —^

    Die Grenzen setzt nur Deine Fantasie!

  • Danke für die Info!

    Und kein Problem, ich frage dann in 2 Jahren wieder nach dem aktuellen Stand :thumbsup:

    Krieg, Krieg ist immer gleich: Städte werden in Schutt und Asche gelegt, Menschen sterben reihenweise und man findet keine anständigen Haarstylisten mehr, von Pedikürensalons ganz zu schweigen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!