Das Fallout-Forum New Vegas Buch

  • Vielleicht kann ihm die Administration mal eine Mail schicken. Andernfalls kann @Shya doch einfach bestellen und das Buch für ihn zurücklegen. Wenn er sich dann meldet schickt sie es ihm.
    Edit: Da war doch was mit der Schweiz und Post nach/von Deutschland wenn ich nicht irre. Evtl. stellt sich ja ein Empfänger hier in D zur Verfügung um es für ihn zu horten.

  • Keine sorge das ist alles geregelt. Nathan ist so freundlich und verschickt die bücher. Es ist aber hald so dass die bücher bezahlt werden müssen, wenn wir also bestellen, sollte das geld schon da sein denn sonst müssten wir alles vorschiessen. Das wären über 200.- und das wollen wir nicht.
    Macht euch ma keine sorge, der ablauf ist durchdacht. Sonald ich die zahlungsinfo habe, melde ich diese. Wenn dann jemand noch nicht geschickt hat (adresse) tuts mir leid. Dann muss derjenige später für den vollen preis bestellen. Dann wirds auch direkt mit rechnung versendet. Aber eben ohne rabatt

    >>> Spiel Fallout! <<<

    ^— keine Mods nötig, ohne lästige technische Probleme, alles was Du immer im Spiel haben wolltest —^

    Die Grenzen setzt nur Deine Fantasie!

  • Ich denke schon dass ihr da einen Plan habt. Daran zweifele ich nicht. Finde es nur echt plöt wenn viele wartenn oder gar verzichten müssen, weil nur auf einen gewartet wird.


    /Edit: wird dann vom F4 RPG auch eines gedruckt, wenn da mal ein bisschen Fahrt aufgenommen wird?

  • Naja das kann ich noch nicht sagen, vor hat ichs ja aber ich hatte auch nen anderen Char für mich in aussicht. Ich hatte auch vor, direkt sofort alle beiträge zusammen zufassen vom f4 rpg damits, FALLS es eine buchreife geschichte wird, nicht soviel arbeit gibt wie beim fnv rpg. Zudem wollten wir vom f4 rpg eine hörbuchfassung machen, allerdings hab ich leider grad wirklich keine zeit dafür. Denn steckt wirklich einiges an arbeit dahinter. Desswegen sag ich mal vielleicht. Vielleicht später und dann auch ohne zeitdruck. Denn auf f5 warten wir ja momentan nicht ;)

    >>> Spiel Fallout! <<<

    ^— keine Mods nötig, ohne lästige technische Probleme, alles was Du immer im Spiel haben wolltest —^

    Die Grenzen setzt nur Deine Fantasie!

  • Bitte nich Beißen :D
    Aber wenn nur noch einer fehlt oder ein Buch um den bonus zu bekommen, so könnte sich doch einer hier bereitstellen und sagen, ich nehm statt einem zwei Bücher.


    Also wer will sich Opfern?



    ps: Ja ich könnte mich ja auch Opfern. Aber was soll ich mit zwei Büchern?
    Es sollte schon jemand machen der das zweite Verschenken möchte oder jemand der gerne dinge Sammelt ^^


    pps: Shya, Okay ich nehm es dann doch weil du mich mit eingeplant hast und ich deswegen niemanden vor dem Kopf treten will.


    ppps: Wrutsch, das unnötige ps dingsen macht Spaß. Jetzt weiß ich warum Du das immer machst :D

  • Also ich werd euch diese woche noch die mail adresse für paypal schicken, damit ihr überweisen könnt :)

    >>> Spiel Fallout! <<<

    ^— keine Mods nötig, ohne lästige technische Probleme, alles was Du immer im Spiel haben wolltest —^

    Die Grenzen setzt nur Deine Fantasie!

  • Zumindest wenn der Kundendienst mal antwortet -.-
    Ich muss was am Profil ändern und das geht nicht ohne Deren zustimmung. Ich komme nämlich nicht auf die Genaue Preisliste wenn das nicht geändert wird......
    Ja Im sorry, hätt ich früher machen sollen, aber hab ganz vergessen dass da ja noch was war.

    >>> Spiel Fallout! <<<

    ^— keine Mods nötig, ohne lästige technische Probleme, alles was Du immer im Spiel haben wolltest —^

    Die Grenzen setzt nur Deine Fantasie!

  • So habe versendet.


    Alle Schweizer müssen bitte noch etwas warten. Müssen noch was wegen dem versand klären um alles möglichst billig zu halten.



    Sollte ich jemanden vergessen haben, bitte melden :)

    >>> Spiel Fallout! <<<

    ^— keine Mods nötig, ohne lästige technische Probleme, alles was Du immer im Spiel haben wolltest —^

    Die Grenzen setzt nur Deine Fantasie!

  • Ihr müsst bitte auf "geld an freunde und familie senden" klicken, nicht "waren und dienstleistungen" sonst klaut uns paypal 0,56 Euro.

    >>> Spiel Fallout! <<<

    ^— keine Mods nötig, ohne lästige technische Probleme, alles was Du immer im Spiel haben wolltest —^

    Die Grenzen setzt nur Deine Fantasie!

  • Als @Shya 's Assi melde ich mich hier auch mal: :keeporder:


    bisher waren vier von euch so nett das Geld per PayPal zu schicken.


    An dieser Stelle nochmals vielen Dank für Euer immenses Vertrauen!
    Denn seien wir mal ehrlich: Ihr gebt das Geld wildfremden Leuten. 8|


    Ich möchte die anderen Besteller bitten, auch noch zu überweisen, damit die
    liebe Shya die Bücher ordern kann und ihr alle ganz bald in die Mojave abtauchen
    könnt. :huntsman:

  • Ja, schick mir deine adresse und die Zahlungsinfo folgt :) (per konversation bitte)

    >>> Spiel Fallout! <<<

    ^— keine Mods nötig, ohne lästige technische Probleme, alles was Du immer im Spiel haben wolltest —^

    Die Grenzen setzt nur Deine Fantasie!

  • Erst mal müssen alle bitte bezahlen. Weil wir die ganzen bücher auf einmal bestellen müssen (wegen rabatt) Wäre einfach zu viel zum vorschiessen. Dann werden sie manuell an euch verschickt.

    >>> Spiel Fallout! <<<

    ^— keine Mods nötig, ohne lästige technische Probleme, alles was Du immer im Spiel haben wolltest —^

    Die Grenzen setzt nur Deine Fantasie!

  • 7 zahlungen fehlen noch.


    @Intermore
    Steph
    @MorusLP
    Raidergirl
    @Joromar
    @Peacemaster
    @mr antropic

    >>> Spiel Fallout! <<<

    ^— keine Mods nötig, ohne lästige technische Probleme, alles was Du immer im Spiel haben wolltest —^

    Die Grenzen setzt nur Deine Fantasie!

  • Kurze Mitteilung: wer bis gegen ende nicht bezahlt ist leider raus und muss sich später eben eins ohne rabatt ergattern, denn wir wollen das jeder sein Exemplar erhält der schon so freundlich war und das Geld überwiesen hat. Ich komme jetzt nur darauf weil einige seit geraumer zeit nicht mehr online waren und ich das ganze nicht auf unbestimmte Zeit hinauszögern will. Das wär ziemlich unfair. und es wär auch unfair wenn wegen einigen die die Zahlung nicht ausführen, der Rabatt nicht mehr drinn ist. Sobald mind 25 bücher bezahlt sind, räume ich noch 2 wochen ein. (Aber nur, wenn noch aktive nutzer ausstehen.)

    >>> Spiel Fallout! <<<

    ^— keine Mods nötig, ohne lästige technische Probleme, alles was Du immer im Spiel haben wolltest —^

    Die Grenzen setzt nur Deine Fantasie!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!