Bug - kann keine Items kaufen/verkaufen

  • Hallo,
    ich habe ein großes Problem bei New Vegas. Ich kann keine Items kaufen/verkaufen oder meinem Begleiter geben. Aus Kisten kann ich auch keine Items nehmen.
    Ich habe dazu ein Video gemacht wo man es gut sehen kann.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Die einzigen Mods die ich installiert habe sind NVSE, dieser 4GB Patch, eine ENB, NV Anti crash und eine Sprint Mod.
    Kann mir jemand helfen? Ich kann so nicht spielen.


    Danke im vorraus!



    Ich habe rausgefunden, dass es wohl an NVSE lag..
    Nachdem ich das deinstalliert hatte funktionierte mein Spiel wieder bestens. Naja dann muss ich wohl leider ohne NVSE und den schönen mods dazu auskommen..
    Aber wenigstens funktioniert mein Spiel wieder.

  • Das glaube ich wohl kaum, das NVSE der Schuldkanditat ist. NVSE ist ein grundlegende Scriptbase/Framework, ohne eigenen Bezug ins Spiel. Ich würde mal eher auf die Sprintmod tipen, die sich mal wieder mit Anti-Crash im Streit liegt. Würde ich mal ausprobieren, wenn du mir sagen könntest welche Sprintmod es ist :)

  • Habe das gleiche Problem, seit ich NVSE und Anti-Crash installiert habe. Kann daher die Sprintmod, die ich noch nichtmal habe, ausschließen. Probiere es gerade damit, das Spiel neu zu installieren und editiere später.

  • Neuinstallation hat leider nichts gebracht - ich kann weiterhin weder Leichen plündern, noch Kisten, geschweige denn kann ich Gegenstände kaufen oder sonst irgendwie an neue Items kommen :/ ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!