Geschlecht des Protagonisten

  • Ich (männlich) habe in Morrowind mit einem männlichen Char begonnen. In Oblivion wollte ich mal etwas ganz anderes spielen, weshalb meine Wahl auf einen Khajiit fiel. Weil ich aber fast ausschließlich in 3rd-Person Ansicht spiele, ging mir schon nach kurzer Zeit das Herumbaumeln des Khajiitschwanzes direkt vor meiner Nase derart auf den Keks, daß ich mich entschloß, es mal mit einem weiblichen Char zu versuchen. Die war von hinten auch tatsächlich hübscher anzuschauen, als der herumwedelnde Katzenschwanz. Dazu trug auch ihr schickes Kettenhemd bei, das wohl eine Laufmasche hatte und dadurch so weit aufribbelte, daß sich ein reizvoller Underboobs-Look ergab. Bei Skyrim war es dann wieder ein männlicher Char vom Typ "bäriger Nord", passend zum dort vorherrschenden Klima. Nach dem Gesetz der Serie war dann in Fallout 4 wieder ein weiblicher Char an der Reihe, den ich per Rocketsuit-Mod mit funktionierendem Jetpack zur Inkarnation des Nuka-Girls machte und deshalb auch Nuka nannte. Nach einem Durchlauf (Railroad Ende) entschloß ich mich dann aber, einen männlichen Outlaw zu spielen, der mit Milizhut, Polizistensonnenbrille, Greaserjacke und Jeans, sowie Colt Phyton und Unterhebel-Repetiergewehr im Commonwealth eine Coolness verbreitet, die sogar die Atom Cats vor Neid erblassen läßt. Gerade eben hab ich mir Kelloggs Outfit geholt (ganz ohne automatische / halbautomatische Waffen), das mein Char solange tragen wird, bis er sich Zekes Jacke verdient hat.


    Egal, ob ich mit einem männlichen oder weiblichen Char spiele, für mich sind es Avatare, denen ich zwar eindeutige Anweisungen gebe, die aber von ihnen nicht immer so befolgt werden, wie ich mir das vorstelle. Ich spiele mich also nicht selbst, was es für mich einfach macht, auch mal eine Frau als Char quer durch die Pampa zu jagen.

  • In Oblivion wollte ich mal etwas ganz anderes spielen, weshalb meine Wahl auf einen Khajiit fiel. Weil ich aber fast ausschließlich in 3rd-Person Ansicht spiele, ging mir schon nach kurzer Zeit das Herumbaumeln des Khajiitschwanzes direkt vor meiner Nase derart auf den Keks,

    :thumbsup: Ich wollte heute abend mal eine neue Runde Skyrim mit einem Bekannten starten. Werde vorschlagen, dass er einen Kajiit spielt. :D

    Was das Gestalten von Charakteren angeht, bin ich eher faul. Sowohl bei Sykrim als auch bei Fallout 4 wollte ich endlich loslegen und habe mir deshalb nicht sonderlich viel Mühe gegeben. Das rächt sich natürlich, weil man seinen Charakter ja öfter mal ansehen muss, selbst dann, wenn man in der Egoperspektive spielt - spätestens bei Unterhaltungen.

    Mein "Mann" hätte doch etwas besser aussehen können:/.

    Für den zweiten Durchlauf Fallout 4 werde ich mir dann bei meinem diesmal weiblichen Charakter eindeutig mehr Zeit bei der Gestaltung lassen.

  • Das rächt sich natürlich, weil man seinen Charakter ja öfter mal ansehen muss, selbst dann, wenn man in der Egoperspektive spielt - spätestens bei Unterhaltungen.

    Mein "Mann" hätte doch etwas besser aussehen können:/.

    In beiden Spielen hast du später noch die Möglichkeit, dich bei einem Gesichtsmetzger umoperieren zu lassen.

  • So dann sag ich mal was dazu.

    In den Fallout Spielen hab ich meistens als Mann gespielt. Grund? : ich bin scheisse darin eine Frau zu roleplayen. Es gibt aber auch Ausnahmen wie z.b bei der resident evil outbreak Reihe damals habe ich lieber Eine weibliche Rolle gespielt da es besser ins Szenario passte. Wie gesagt bei mir kommts auf Spiel an, wie es aufgebaut ist usw. Kann mir nicht vorstellen bei tomb raider nen Typen zu spielen.

  • Sowas kann ich auch gut :D


    Trägt er nur für Elder Maxson :D


    10-8e327f7f-large.jpg

    🎵🧺Alles hat ein Ende, nur die Wäsche nicht. 🧺🎵


    🐌 ⋆ 🐥 🎀 𝒯𝒽𝒾𝓈 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉🍪𝓅, 𝓉𝒽𝒾𝓈 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝒸❁𝓂𝓅𝓊𝓉𝑒𝓇. 𝒯𝒽𝑒𝓇𝑒 𝒶𝓇𝑒 𝓂𝒶𝓃𝓎 𝓁𝒾𝓀𝑒 𝒾𝓉 𝒷𝓊𝓉 𝓉𝒽𝒾𝓈 🏵𝓃𝑒 𝒾𝓈 𝓂𝒾𝓃𝑒. 𝑀𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉💞𝓅 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝒷𝑒𝓈𝓉 𝒻𝓇𝒾𝑒𝓃𝒹. 𝐼 𝓂𝓊𝓈𝓉 𝓂𝒶𝓈𝓉𝑒𝓇 𝒾𝓉 𝒶𝓈 𝐼 𝓂𝓊𝓈𝓉 𝓂𝒶𝓈𝓉𝑒𝓇 𝓂𝓎 𝓁𝒾𝒻𝑒. 𝒲𝒾𝓉𝒽😍𝓊𝓉 𝓂𝑒 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉♡𝓅 𝒾𝓈 𝓊𝓈𝑒𝓁𝑒𝓈𝓈, 𝓌𝒾𝓉𝒽🍑𝓊𝓉 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉❁𝓅 𝐼 𝒶𝓂 𝓊𝓈𝑒𝓁𝑒𝓈𝓈... 🎀 🐥 ⋆ 🐌


    I`m slowly breaking and silently screaming.


    ł ⱧɆ₳Ɽ ɎØɄ,₥Ɏ ĐɆ₳Ɽ:skull:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!