>Dicker Spoiler < Trophäenliste Fallout 4

  • platin_header.png


    123861.png Platin-Trophäe
    Sammle alle 50 Trophäen, um diese Trophäe zu erhalten.


    gold_header.png



    123911.png Bereit für die Zukunft
    Entscheide über das Schicksal des Commonwealths.


    silber_header.png


    123869.png Die atomare Option
    Schließe "Die atomare Option" ab.


    123873.png Atomare Familie
    Schließe "Atomare Familie" ab.


    123876.png Alte Waffen
    Schließe "Alte Waffen" ab.


    123879.png Ad Victoriam
    Schließe "Ad Victoriam" ab.


    123882.png Rockets' Roter Glanz
    Schließe "Rockets' Roter Glanz" ab.


    123886.png Söldner
    Schließe 10 Nebenquests ab.


    123887.png Legionär
    Schließe 50 sonstige Aufgaben ab.


    123889.png Was dein ist, ist mein!
    Knacke 50 Schlösser.


    123890.png RobCos schlimmster Albtraum
    Hacke 50 Terminals.


    123891.png Bewaffnet und Gefährlich
    Stelle 50 Waffen-Mods her.


    123892.png Ödland-Heimwerker
    Stelle 100 Gegenstände her.


    123898.png Pfadfinder
    Entdecke 100 Orte.


    123906.png ... es sind Actionfiguren
    Sammle 20 Vault-Tec-Wackelpuppen.


    123909.png Unaufhaltsamer Wanderer
    Erreiche Level 25.


    123910.png Legende des Ödlands
    Erreiche Level 50.


    bronze_header.png


    123862.png Krieg bleibt immer gleich
    Willkommen im Ödland.


    123863.png Wenn die Freiheit ruft
    Schließe "Wenn die Freiheit ruft" ab.


    123864.png Sei mein Valentine
    Schließe "Sei mein Valentine" ab.


    123865.png Wiedersehen macht Freude
    Schließe "Wiedersehen macht Freude" ab.


    123866.png Gefährliche Gedanken
    Schließe "Gefährliche Gedanken" ab.


    123867.png Jäger/Gejagter
    Schließe "Jäger/Gejagter" ab.


    123868.png Die Molekularstufe
    Schließe "Die Molekularstufe" ab.


    123870.png Ab in die Anstalt
    Schließe "Ab in die Anstalt" ab.


    123871.png Menschheit - neu definiert
    Schließe "Menschheit - neu definiert" ab.


    123872.png Aktivierung
    Schließe "Aktivierung" ab.


    123874.png Der erste Schritt
    Schließe dich den Minutemen an.


    123875.png Für die Freiheit
    Schließe "Für die Freiheit" ab.


    123877.png Semper Invicta
    Schließe dich der Stählernen Bruderschaft an.


    123878.png Blinder Verrat
    Schließe "Blinder Verrat" ab.


    123880.png Spionagehandwerk
    Schließe dich der Railroad an.


    123881.png Verdeckt im Untergrund
    Schließe "Verdeckt im Untergrund" ab.


    123883.png Sanctuary
    Schließe "Sanctuary" ab.


    123884.png Bürgeraktivist
    Verbünde dich mit drei Siedlungen.


    123885.png Mildtätiger Anführer
    Erreiche in einer großen Siedlung maximale Moral.


    123888.png Sammler
    Sammle 1.000 Herstellungs-Ressourcen.


    123893.png Niemals allein
    Rekrutiere fünf verschiedene Begleiter.


    123894.png Liebenswert
    Erreiche mit einem Begleiter die höchste Beziehungsstufe.


    123895.png Handwerker
    Stelle 100 Werkstatt-Objekte her.


    123896.png Futur-Retro
    Spiele ein Holoband-Spiel.


    123897.png Wer hoch steigt ...
    Erledige fünf Riesenkreaturen.


    123899.png Es leben die Print-Medien!
    Lies 20 Zeitschriften.


    123900.png Spaß muss sein
    Lege eine Handgranate oder Mine beim Taschendiebstahl.


    123901.png Randale
    Erledige 300 Personen.


    123902.png Kammerjäger
    Erledige 300 Kreaturen.


    123903.png Homerun!
    Erziele einen Homerun.


    123904.png Touchdown!
    Erziele einen Touchdown.


    123905.png Es sind keine Puppen ...
    Sammle 10 Vault-Tec-Wackelpuppen.


    123907.png Überlebenskünstler
    Erreiche Level 5.


    123908.png Commonwealth-Bürger
    Erreiche Level 10.


    Quelle

  • Sieht interessant aus, diverse Trophäen wie etwa " Touchdown " oder " Homerun " spiegeln den typischen Fallout Humor wieder.
    Schätze das wird man in dem besetzten Stadion machen, welches in einem Gameplay Video kurz angerissen wird, ich kann mich dunkel daran erinnern ...


    Ick freu mir drauf ! :thumbup:



    P.S.
    Wie ich mich aber auch dabei immer wieder erwische das Internet nach frischen News abzuklappern, köstlich ... :D
    Der Hypetrain hat mich voll erfasst und fast überrollt.

  • Wow! Danke dafür @Biest221!


    Die spoilerträchtigste Trophäe ist wohl "Wiedersehen macht Freude" im Zusammenhang mit dem dazugehörigen Bild. Es scheint tatsächlich so, als würde der Sohn noch irgendwie erleben. Das regt natürlich weitere Diskussionen an (ist er noch ein Baby, wenn nicht war er in Cryo, ist es ein Androide oder ein Ghul?!).


    Auch interessant ist "Liebenswert". Scheint als wären die Begleiter etwas tiefgründiger. Zusätzlich kann man sich anscheinend 3 Fraktionen anschließen und das Institut gehört entweder nicht dazu (100%-ige Gegnerfraktion) oder ist mainquestabhängig und man hat eh keine Wahl und tretet sowieso bei. Auch die Frage ob die drei genannten Fraktionen sich untereinander bekriegen und wie die BoS überhaupt drauf ist (wie Lyons Gruppe oder halt die gewohnten Ärsche).

  • WOW welch fetten Spoiler damit hab ich echt nicht gerechnet xD
    ich bereue es hineingeschaut zu haben, dennoch recht interessant.


    Man kann wieder wackelpuppen finden
    Man kann sich mehrere Fraktionen anschließen.
    Es wird Beziehungsstufen mit begleitern geben.
    Die Trophäe wiedersehen macht freude is auch sehr interessant.


    und jetzt, das muss ich einfach mal loswerden:


    Es scheint als ob Bruderschafts bedingte Trophäen auf Latein sind, scrollt man nun hoch sieht man die Trophäe "Ad Victoriam" auf welcher man im Hintergrund einen Riesen Eisernen Roboterfuß sieht. Liberty Prime's Comeback vllt ? wenn dem so währe wäre es tatsächlich Lyons Bruderschaft und damit wärn hier glaub ich die meisten zufrieden :P

  • Die anstalt interessiert mich aber brennend :D


    Und ich frage mich was es, sich mit anderen siedlungen verbünden, auf sich hat

    >>> Spiel Fallout! <<<

    ^— keine Mods nötig, ohne lästige technische Probleme, alles was Du immer im Spiel haben wolltest —^

    Die Grenzen setzt nur Deine Fantasie!

  • Also ich werde nie verstehen wie man nur aus Trophäen/Erfolge schließen kann, wie die Handlung eines Games aussehen soll.
    Mal als Beispiel: "Schließe Sanctuary ab". Wo ist da die Spoilergefahr? Ich weiß noch nicht einmal zu welcher Fraktion Sanctuary gehören soll oder was das überhaupt für ein Ort ist. Anders ist es mit Trophäen/Erfolgen wie zum Beispiel: "Legionär"-Schließe 50 sonstige Aufgaben ab.
    Das hat natürlich rein Garnichts mit Spoilern zu tun.

  • Es gibt durchaus Spieler, für die das Achievement "Sammle 20 Vault-Tec-Wackelpuppen" schon ein Spoiler darstellt. So erfährt man schließlich vorab, dass das Spiel wieder Vault-Tec-Wackelpuppen enthält - viele wollen sich vor solchen Kleinigkeiten schützen, daher ist die Spoiler-Warnung im Thread-Titel schon ganz vernünftig.


    Wie dem auch sei, die Platin wird hier auf der PS4 auf jeden Fall geholt :gamer4:

  • Natürlich sind nicht alle Trophäen Spoiler, aber einige wenige eben schon. Speziell wenn es Trophäen sind, die man nach Beendigung einiger Kapitel der Mainquest erhält (wie eben das mit dem Baby). Daher finde ich den Spoilerhinweis im Titel schon absolut berechtigt.


    Auch aus "Menschheit neu definiert" kann man relativ deutlich erkennen, dass das Androidenthema (was ist Mensch?) auch hier natürlich storyrelevante Inhalte bietet, oder etwa nicht? Das konnte man vorher vielleicht schon erahnen, aber das hier ist ein Indiz, was die Wahrscheinlichkeit noch mal signifikant erhöht.

  • Ich würde die Grafik auf jeden Fall als Spoiler markieren, weil viele Bilder bzw. Titel massiv spoilern. Es geht dabei nicht darum, wie viel etwas spoilert, sondern alleine darum, dass die Missionsnamen und die Vorraussetzungen bereits viel darüber berichten, was im Spiel vorkommt.

    "The assassin has overcome my final defenses, and now he seeks to murder me. Was a man sent to kill me or a slave? A man choses, a slave obeys... come in. Stop - would you kindly? Would you kindly... powerful phrase... familiar phrase? Sit - would you kindly? Stand - would you kindly? Run! Stop! Turn! A man choses, a slave obeys! Kill! OBEY!" - Andrew Ryan /Rapture 1958

  • Aber ich kann daraus nichts schließen, was es mit der Handlung auf sich hat. Das ein Baby, Androiden, Neue Waffen und das Commonwealth in Fallout 4 vorkommen ist ja wohl schon lange bekannt. Insofern bleibe ich bei meiner vorherigen Aussage: Trophäen/Spoiler-diesen Zusammenhang werde ich niemals verstehen. Ich dachte immer ein Spoiler würde wichtige Handlungselemente eines Films/Games/Buches ... verraten und wenn einzelne Begriffe als Spoiler zählen, aus denen man eh nicht schlau wird, dann ist das doch kein Spoiler, oder?

  • Was ich meine ist ja, dass man zwar weiß, dass zum Beispiel das Baby halt aus dem Aussehen der Eltern usw. generiert wird, aber man nicht sicher wusste, ob es überlebt. Man könnte jetzt zwar sagen, dass sich Bethesda wohl nicht die Mühe dafür gibt, wenn es das nicht tut, aber es gab auch die Meldung, dass der Spieler das maximalste Verlustempfinden spüren soll und deswegen so detailverliebt gearbeitet wurde. Dagegen spricht jetzt die o. g. Trophäe, da es ein starkes Indiz dafür ist, dass das eigene Baby doch überlebt.


    Kann man mir folgen? :)


    Da steht jetzt natürlich nicht drin wie das Kind überlebt hat oder sowas, aber es kommt in irgendeiner Weise vor und ist daher storyrelevant für mich. Daher sehe ich es schon als Spoiler.

  • wie wärs damit das man sich den 3 fraktionen anschließen kann ?
    oder dem riesen roboterfuß der für mich verdächtig wie liberty prime aussieht?
    oder den baseball trophäen die mich auf ein minigame schließen lassen.


    für mich sind das definitiv kleine spoiler

  • das sind villeicht keine krassen spoiler, dennoch kleine. Es wäre viel schöner gewesen einfach mitten im Spiel zu hören "Du bist nun Ritter der Stählernen Bruderschaft" oder wenn man rein zufällig einen Platz zum Baseball spielen findet und sich dann denkt "NICE!" .. ich mein ja nur :D

  • danke für den spioler aber ich werde mich hier enthalten da ich vollkommen uneingenommen ins spiel gehen möchte.

    Eifersüchtig? Sein Name ist Herbert. Ich spreche mit ihm wenn ich einsam bin...he he. Ich mache nur Spaß...Sein Name ist Bob.

  • WOW welch fetten Spoiler damit hab ich echt nicht gerechnet xD
    ich bereue es hineingeschaut zu haben, dennoch recht interessant.

    :thumbsup: Musste ich lachen


    Naja Trophäen waren mir ja schon immer egal aber danke für deine Mühe.
    Vlt werde ich diesmal auch schauen das ich alle bekomme das wäre dann mein erstes mal.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!