Benni retten?

  • Ist nur eine kleine unwichtige Frage aber es würde mich trotzdem interessieren, ob es überhaupt machbar ist. :)



    >>>SPOILER<<<
    Ich war eben in der Legion basis und hab da Benni gesehn wie er da gefesselt am boden hockt... Und als ich dann mit ihm reden konnt ganbs da die option ihm einfach die fesseln ab nehen oder n Stealthboy und Harklammern geben, leider geht bei beidem die ganze Basis auf mich los... Hab auch schon versucht selbst unsichtbrar ihn zu befreien, ohne erfolg... Gibts keine Möglichkeit Benni am leben zu lassen ohne das ich gleich die ganze Basis ausrotten muss? :D


    >>> Spiel Fallout! <<<

    ^— keine Mods nötig, ohne lästige technische Probleme, alles was Du immer im Spiel haben wolltest —^

    Die Grenzen setzt nur Deine Fantasie!

    Einmal editiert, zuletzt von Shya ()

  • Wo ist er denn? Ich habe ihn zu erst im Tops gesehn, und dann erst wieder in der Legionsbasis. Weil er abgehauen ist, nachdem matratzensport mit ihm xD


    >>> Spiel Fallout! <<<

    ^— keine Mods nötig, ohne lästige technische Probleme, alles was Du immer im Spiel haben wolltest —^

    Die Grenzen setzt nur Deine Fantasie!

  • xDD Kp immer wenn ich Fallout zock, find ich die, die so böse und gefährlich tun, es aber nicht wirklich sind iwie cool, im dritten wars Butch Deloria xD


    >>> Spiel Fallout! <<<

    ^— keine Mods nötig, ohne lästige technische Probleme, alles was Du immer im Spiel haben wolltest —^

    Die Grenzen setzt nur Deine Fantasie!

  • hatte immer genug sprache hab ihn immer dazu gezwungen hoch zugehen dann erzählt der was von ner spezial Mission. Ich nehm an, der geht weg,ich war misstrauisch und geb ihm den Billiardquere :P :D

    καὶ τὸ φῶς ἐν τῇ σκοτίᾳ φαίνει" und "καὶ ἡ σκοτία αὐτὸ οὐ κατέλαβεν = Und das Licht leuchtet in der Finsternis und die Finsternis hat es nicht erfasst / begriffen.

  • Zitat

    war eben in der Legion basis und hab da Benni gesehn wie er da gefesselt am boden hockt... Und als ich dann mit ihm reden konnt ganbs da die option ihm einfach die fesseln ab nehen oder n Stealthboy und Harklammern geben, leider geht bei beidem die ganze Basis auf mich los... Hab auch schon versucht selbst unsichtbrar ihn zu befreien, ohne erfolg... Gibts keine Möglichkeit Benni am leben zu lassen ohne das ich gleich die ganze Basis ausrotten muss


    Naja - er kann sterben durch Dich, oder das Fort stirbt durch Deine Hand... - Warum? Hier meine Hypothese:


    Habe es auch nicht geschafft Ihn zu retten (was bei mir nicht ganz sooo wichtig war, da ich nie Spass mit Ihm hatte ^^ ) - Nach offiziellen Guide kann man ihn zwar befreien, aber er ist nur im Kapitel "Gebt Caesar, was des Caesars ist" erwähnt und hier nurn mit dem Kommentar:


    "...Benny weiss, dass sein Spiel vorbei ist, aber er versucht alles, um seinem unvermeitlichen Tod zu entgehen... ...er bettelt auch um sein leben: sie können:


    - Ihn befreien - dann flieht er aus dem fort (was ich dann auch nur mit der dir bekannten aggressiven haltung des forts beenden konnte)
    - ihn unsportlich töten (wirklich unsportlich und langweilig)
    - Duell in der Arena (je nach Level interessant oder eben auch nicht...)


    Ich glaube nicht, dass man Ihn für einen alternativen Story- verlauf retten kann, da eine Rettung in den Hauptfrakionen auch keinen Einfluss hat (RNK, Caesar, House, Yes Man). Man kann vielleicht sein Leben retten (warum man das auch immer machen sollte...?) aber Auswirkungen auf die Story hat es keine...


    Ich hoffe dies hilft Dir weiter...


    Cheers
    Intermor

  • Versteh ich auch nicht warum man ihn retten sollte. Wenn man ihn tötet bekommt man ja schließlich den Anzug und seine Knarre. (beides Uniqe Items)
    Ich wollte ihn ja erst von der Legion kreuzigen lassen, aber dann hab ich mich doch für ein faires Duell entschieden :D

  • Also was ich hier so lese, scheinen ja eine menge killer im ödland rumzulaufen tz,tz,tz ....
    Ich persönlich exekutiere niemanden der wehrlos vor mir kniet.
    bevorzuge auch die arena (schwierigkeit auf höchste stufe stellen)


    wir sehn uns im ödland ;)

  • gefesselte leute sind für leute wie mich ein gefundenes fressen. Und außerdem töte ich ihm spiel nur für ne quest oder wenn sie ne waffe haben.
    genau wie bei benny.ich benutze maria zwar nicht mehr seit honest hearts (.45 colt oder wie die hieß) aber trotzdem eine schöne schöne trophäe
    für meinen safe :D