Gerüchteküche zu Final Fantasy XII Remake

  • Hallo alle zusammen.


    Ich bin da im Netz auf etwas gestossen und möchte gerne wissen, was ihr darüber schon gehört habt.

    Quelle: http://www.pcgames.de/Final-Fa…se-auf-HD-Remake-1172166/


    Wenn ihr was wisst, dann meldet euch bitte.

  • Es standen meines Wissens nach bisher nur Gerüchte im Raum, ein HD-Remaster a lá Final Fantasy X/X-2 auf den Markt zu bringen. Von einen Remake war hier meiner Meinung nach nie die Rede. Mag aber auch einfach sein, dass die Journalisten mittlerweile nicht mehr zwischen einem Remaster und einem Remake unterscheiden können.


    Eine HD-Version von Final Fantasy XII würde mich jedenfalls nicht überraschen.

  • Mir schon. Ich hab die PS2 nicht mehr und das Spiel ist auch weg. Selbst wenn ich alles noch hätte, könnt ich die PS2 an keinem TV anschliessen, der mir das Bild nicht mit fünf Zentimeter grossen Pixeln anzeigt.


    Am liebsten hät ichs als PC-Version. Von mir aus auch nur als Steam-Download.

  • Aber ich nehme an, das sie nicht mehr das gute alte Kampfsystem verwenden, sondern es gegen ein "modernes" austauschen, oder?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!