-nichts hier...-

  • aaalsoo..


    zum ersten, schön das du dich so sehr für Fallout begeisterst und du hast schon einmal ein akzeptables erstes Video abgelegt obwohl du dich noch sehr jung anhörst und ich würde dich jetzt aus deiner stimme heraus auf Maximal 15 schätzen (Bitte nicht sauer werden falls du doch älter bist) demnach stell dich lieber vorher auf n' bisschen rumgehate ein und sei nicht gleich demotiviert ;)


    nun mal zum Video, es war eig. so alles drin was man über das Stärke Attribut wissen müsste, demnach dahingehend alles gut. Das Video ist auch Optisch kein Eyecancer und glücklicherweise hast du nicht mit Bearbeitung übertrieben oder zu wenig und nicht gerade schlecht bearbeitet. Am Anfang des Videos kam es mir jedoch so vor als würdest du versuchen etwas leise zu sprechen weil jemand ein Raum weiter sitzt, später im Video fand ich's jetzt eher nicht mehr so. Vielleicht n' bisschen enthusiastischer Sprechen dann passt das schon.


    Da es bis zu Fallout 4 nicht mehr lang hin ist würde ich dir empfehlen mich mit den Videos ran zu halten

  • Das Video ist eins zu eins von mir geklaut:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Du hast selbst das gleiche wie ich gesagt xD


    Also ich bin dir nicht böse aber bitte hör auf damit ;)
    Wenn du bock hast zu Fallout 4 Videos zu machen dann mach das mit deinen eigenen Videos und eigenem Skript aber bitte nicht so xD

  • Wie geil :D Hier tauchen in letzter Zeit irgendwie ne Menge solcher Lappen auf, wir sollten einen eigenen Forenbereich dafür aufmachen. Ich meine wenn Vault 100 das ursprüngliche Video in ner anderen Sprache gemacht hätte und du würdest es auf Deutsch übersetzten und mehrfach darauf hinweisen wo man das Original findet, fänd ich es okay, aber das hier ist einfach schwach. Wenn du dir so viel Mühe machst, warum bastelst du dann nicht gleich was eigenes?

  • Ich habe es gar nichts verstanden. Dann habe ich es mir noch einmal angeschaut und bemerkt dass die Musik am Anfang fast den selben hohen Ton hat wie deine Stimme.


    Und Inhalt einfach zu klauen, Idiot. Und dann auch noch in eineM Fallout Forum vorzustellen wo es eventuell naheliegend sein könnte dass der Videoersteller sogar selbst sein könnte.

  • Finde es sehr schade das du einfach den ganzen Inhalt von einem Anderen geklaut hast. Vault 100's Stimme ist auch sehr viel angenehmer. Und wie wir alle im Internet kennen denke ich einige werden sich lustig über dich machen weil du noch so jung bist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!