Fallout 3 GOTY crasht direkt nach dem Bethesda Screen beim Start

  • Also meine Situation:
    Ich hab mir als ich noch Windows 7 hatte Fallout 3 GOTY gekauft. Ich hab einen Steamguide gelesen und es klappte. Ich spiele fröhlich weiter. Es crasht manchmal, allerdings ist das kein Problem. Ich bin dann zu Windows 10 gewechselt. Fallout 3 hat nachdem immernoch funktioniert. Ich habs dann deinstalliert um Platz zu schaffen.Nach einer Weile hab ichs wieder installiert. Ich habs danach nicht gestartet. Ich hab versucht einen Uncut-Patch runterzuladen was nicht funktioniert hat. Also, deinstallier ich diesen und es crasht. Ich deinstalliere die Mods die ich hab. Es crasht. Ich hab mir ein paar Guides/Diskussionen auf Steam angesehen und gemacht was in ihnen stand. Es crasht. Ich hab versucht es im Fenstermodus zu starten. Es crasht. Ich startete es auf meiner Bildschirmauflösung (1680x1080). Es crasht.


    Und nun bin ich verzweifelt, weiß nicht weiter und brauch deswegen eure Hilfe. Ich will wieder dieses fantastische Spiel wieder spielen. ;(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!