• Hi Leute hab ein kleines Problem, und zwar ist bei mir die Landschaft nicht zu sehen.
    Man sieht nur die Objekte und das Wasser ganz weit unten.
    Lässt sich die Landschaft irgendwie wieder sichtbar machen?


    Danke im Vorraus :D

    Drücke 2 mal A dann geht die Hilfsbeleuchtung an und aus dann müsste alles wieder da sein
    wenn nicht dann melde dich noch einmal und schreib genau was du gemacht hast

  • Beschreib das Problem mal ein bisschen genauer büdde.
    Willst du mit dem GECK das Terrain bearbeiten?
    Oder siehst du nach dem erstellen einer Mod im Spiel kein Terrain mehr?

    "The assassin has overcome my final defenses, and now he seeks to murder me. Was a man sent to kill me or a slave? A man choses, a slave obeys... come in. Stop - would you kindly? Would you kindly... powerful phrase... familiar phrase? Sit - would you kindly? Stand - would you kindly? Run! Stop! Turn! A man choses, a slave obeys! Kill! OBEY!" - Andrew Ryan /Rapture 1958

  • Also das ganze ist noch im GECK.


    Alles ganz normal, es ist kein active File aktiviert, nur die normale NV Master.
    Sobald ich zb in die WastelandNV Worldspace gehe und dann auf Goodsprings, ist im Kamera Fenster alles zu sehen, wie Objekte oder den Wasserlevel ganz weit unten, nur das man den Boden nicht sieht.
    Im Objekt Fenster ist Landscape sogar aufgeführt, also wurde sie nicht ganz gelöscht.
    Ich glaube es ist ein Anzeigefehler, oder man kann sie en- und disablen.
    Wie das gehen soll weiß ich leider nicht.



  • Also Ich Lese Bei Dir das du nur Die Standard Masterdatei eingebunden hast wenn ich richtig denke dann hast du den Boden entfernt und dann in der Master Datei gespeichert


    Du musst Fallout New Vegas Neu Installieren da die Boden Datei nicht mehr eingebunden ist




    Einen Guten Rad !!!NIEMALS IN DER MASTER DATEI SPEICHERN!!!

  • Soweit ich weiß, kann man in der Masterfile ohne Version Control, wie im CreationKit gar nicht so leicht rumpfuschen. Wenn du das Terrain noch im Spiel siehst und nur im GECK nichts siehst, dann ist das wohl eher ein Fehler vom GECK, als vom Spiel selber. Du kannst mal probehalber im Renderwindow probehalber F5 drücken. Damit refreshed du deine aktuell geladenen Zellen und vielleicht siehst du dann auch den fehlenden Boden. Da ich da das Gras vom Terrain noch sehen kann, ist wohl eher ein Problem mit den Texturen aufgetreten. Verwendet du ggf. HD Texturen durch eine Mod?

    "The assassin has overcome my final defenses, and now he seeks to murder me. Was a man sent to kill me or a slave? A man choses, a slave obeys... come in. Stop - would you kindly? Would you kindly... powerful phrase... familiar phrase? Sit - would you kindly? Stand - would you kindly? Run! Stop! Turn! A man choses, a slave obeys! Kill! OBEY!" - Andrew Ryan /Rapture 1958

  • Habe keine Textur Mods aktiviert.

    Hast du aber trozdem die Mods in deinem Fallout NV Ordner drinne? Wenn ja dann die erstmal aus dem Ordner entfernen. Texturen, die im Data\textures Ordner sind, werden vom GECK automatisch mitgeladen, weil die den Inhalten der Masterfiles grundsätzlich vorgezogen werden.

    "The assassin has overcome my final defenses, and now he seeks to murder me. Was a man sent to kill me or a slave? A man choses, a slave obeys... come in. Stop - would you kindly? Would you kindly... powerful phrase... familiar phrase? Sit - would you kindly? Stand - would you kindly? Run! Stop! Turn! A man choses, a slave obeys! Kill! OBEY!" - Andrew Ryan /Rapture 1958

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!