Fallout 5 Was erwartet ihr? Was wünscht ihr euch?

  • Ich würde mir sowas wie tägliche Quests wünschen.

    Würde ich eigentlich auch ziemlich spannend finden, jeden tag neue Aufgaben.

    Wäre mal ein schöner Zeitvertreib zwischendurch, wenn man aktuell nicht soviel Lust auf die Hauptquests hat.

    Tägliche Quest sind in der Regel alles ander als spannend, in der Regel sind das einfach stinklangweilige repetitive random Quests die du andauernd machen musst. Das ist nun wirklich nichts was ich mir von Fallout 5 erhoffe. Aber ich befürchte sowas:thumbdown:.

  • die du andauernd machen musst

    Man muss ja keine Täglichen Quests machen, die sind eher was für nebenbei, aber haben an sich nicht viel mit der Story zutun.

    Viele Menschen haben Angst vor der Apokalypse, sie denken, es wäre das Aus, aber am Ende ist die Apokalypse ein Neustart in eine neue und bessere Welt :whistling:

  • falls F5 wirklich kommen sollte bin ich gespannt, wie sie das mit dem perk-system dann angehen werden. nehme dann ja schwer an, dass es sowas geben wird


    bei F76 haben sie es ja ziemlich anders gelöst als bei F4, wobei es mir persönlich bei F4 irgendwie besser gefiel, aber jenes bei F76 hat auch was für sich, vor allem einige neue, interessante eigenschaften.


    den vergleich zu alten teilen (F3, new vegas, etc) hab ich leider gar nicht

  • Auch wenn es unpopulär ist, für mich hat Skyrim mit dem Perk- und Skillsysrem das beste und auch immersivste System, da es quasi learning by doing ist. Das man für das Meisterlevel im Schmieden eben ein paar hundert Dolche bauen muss ist zwar blöd, aber das würde man sicherlich auch heutzutage besser umsetzen können.

    Lest bitte die Community-Richtlinien.


    #SavePlayerOne

  • bei F76 haben sie es ja ziemlich anders gelöst als bei F4, wobei es mir persönlich bei F4 irgendwie besser gefiel, aber jenes bei F76 hat auch was für sich, vor allem einige neue, interessante Eigenschaften.

    Mir gefällt FO-4 auch ein wenig besser.

    Jedoch nur wegen der Masse, nicht wegen der Klasse.

    Die Bug´s in FO-4 gehören echt mal gelöscht die in den Perk´s drin sind.


    Ein SPECIAL-Limit wie in FO-76 bringt halt nur was, wenn man genug Skillpunkte frei hat.


    Nur wie hoch bin ich noch nicht so klar, 60 sollten es schon sein; 75 ist mathematischer besser.

    -frei nach Michael Ende-
    "hinter jeder Tür lauert eine neue Realität"

  • Ich kann dir nur zustimmen zitres das Perksystem von Skyrim in neu und auf FO angepasst wäre echt mal was feines, am Anfang hab ich auch drüber geschimpft, aber ich habe es lieben gelernt.


    Ansonsten hätte ich in FO5 gerne die Möglichkeit bei bestimmten Waffen Feuermodi auszuwählen und für die eigene Siedlung (Hoffentlich wird das Bauen beibehalten) nutzbare Geschütze, so eine stationäre Minigun würde der Siedlungsverteidigung einen ganz neuen Reiz geben.

    Es lebe das mobile Altmetall!!!
    Es kann die Paradoxe Situation entstehen, dass ein Produkt durch aufwenden von Arbeit weniger Wert geworden ist. :lol::dash: