Gestern abend hatte ich das auch so gedacht @Primus, wie cool war es durch die Mojave zu streifen, ausgetrocknete Seen vorzufinden, die zu säubern, Landstriche zu sehen soweit das Auge reicht... Verfallene Straßen abzuwandern und dann kam mal ein Örtchen oder Außenposten... Wie hatte ich mich über Primm gefreut
Dieses Hochhaus an Hochhaus ist dann auf Dauer doch etwas eintönig, es gefällt, aber in einem evtl. Nachfolger würde ich es mir auch mal weitläufiger wünschen und wenn da nur was an DLC kommen würde...
Hat man bei FO 4 bissi versäumt und vertan - hab Far Harbor aber noch nicht gezockt - levele mich noch etwas auf dafür - aber weiß jetzt schon dass mir der Nebel nicht gefallen wird, den es da gibt...
Gefallen würden mir auch mehr vorhandene Städte bzw. Siedlungen, die ich besuchen (nicht selbst bebauen) kann, mehr Plot zu den Außerirdischen und was aus der restlichen Welt geworden ist - also mal ein DLC auf einem anderen Kontinent z. Bsp. könnte ja sein, dass uns ein U-Boot-Fahrer mal mit nimmt