Fallout 5 Was erwartet ihr? Was wünscht ihr euch?

  • Mein Vertrauen und Sympathie sind inzwischen so geschädigt, dass ich mich frage, was ich überhaupt noch in einem Forum mit Bethesda, Fallout oder TES im Namen suche, wo Bethesdas Taten teilweise auch noch relativiert werden, was schwer ertragbar ist. Und man könnte sagen, dass ich den Bethesda-Launcher nur noch installiert habe, weil ID was kann, sonst wäre es den Speicherplatz nicht mehr wert. Ich meine, alles, was Bethesda an knapp Erträglichem(Fallout 4 ist damit gemeint) bis Gutem in der Vergangenheit getan hat, ist ausgezockt und es könnte sein, dass eher noch zwei neue anständige DOOM vor Fallout 5 kommen, das mit einer von mir geschätzten Wahrscheinlichkeit von 90% ein Schlag in die Fresse sein wird(und damit meine ich ein Game, das <= Fallout 4 mit Creation Kit als Teil des Gameplays ist). Vielleicht sollten Toddy die Marke ID schenken, die das Wort Qualität buchstabieren können und soviel Rollenspiel und Story wie Bethesda kriegt noch jeder hin, selbst Noobs in dem Bereich. Ich hoffe, die Jungs von ID tragen eine gute Atemmaske, wenn sie mit Toddie sprechen, damit sie nicht wie die von Wolfenstein und Rage vom DOGSHIT-76-Virus(eine fiese Mutation von EA-666) angesteckt werden.

  • Mein Vertrauen und Sympathie sind inzwischen so geschädigt, dass ich mich frage, was ich überhaupt noch in einem Forum mit Bethesda, Fallout oder TES im Namen suche, wo Bethesdas Taten teilweise auch noch relativiert werden, was schwer ertragbar ist. ........

    Wer zwingt Dich dazu hier zu bleiben?

    Dieses Forum ist ja nicht nur dazu da, um sich einstimmig mit Dir über Bethesda auszukotzen.

    Es gibt bestimmt auch super Doom-Foren.


    .

    Wurde nicht Fallout 5 immer wieder aufgeschoben. Viele hatten doch auf ein Version 5 statt auf eine Version 76 online gehofft.

    Starfield-Release wurde auch auf unbestimmte Zeit verschoben, oder gibt es da schon ein Datum oder Zeitfenster?

    Auch wenn es für viele schwer ertragbar ist, die Zukunft liegt nun mal bei Onlinegames.

    Und wenn es eine 5er Version geben wird, denke ich, dass es mit starker Onlineanbindung laufen wird.

  • Ich weiss auch nicht warum da soviel Hate ist...


    Ich hab auf dem Gamingrechner mehr als n Dutzend andere Games..

    Wenn du die durch hast, dann bist du durch..

    Und fertig..

    keines dieser Games kannst du dann einfach noch irgendwie weiterspielen..


    Da is bei MIR nur FO4 unf 76 ne Ausnahme...


    Ich geb zu, es wurde schon etwas langweilig, aber nun mit Wastelanders hat man wieder was zu erforschen...


    und das "gratis" mit wesentlich mehr Spielzeit als klassiche Offline Spiele wie offline BF oder COD etc bieten würden..


    Der online-Zwang und stört mich auch.. Und ich vermisse Mods und die Konsole von FO4...


    Aber Hate?


    Ich hab 19€ für ein Game bezhalt, das ich seit weit über 270h (Da hab ich vor dem Release mal nachgeschaut) gezockt habe...


    19€.. Das isn Kinofilm und Natchos.. Da biste unterhalten für 2h....


    :/

    Messinghülsenregen am Morgen vertreibt Kummer und Mops.... :assaultrifle:

  • Und wenn es eine 5er Version geben wird, denke ich, dass es mit starker Onlineanbindung laufen wird.

    Oh Gott, wir sind alle doomed. Ein Game von Bethesda mit Online-Anbindung und ohne Modding. Warte.... ;)

    Anyway, sowas können sie sich da hinstecken wo die Sonne nicht scheint und wo Dogshit 76 herkommt.

    Das passende Video dazu:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Auch wenn es für viele schwer ertragbar ist, die Zukunft liegt nun mal bei Onlinegames.

    Und wenn es eine 5er Version geben wird, denke ich, dass es mit starker Onlineanbindung laufen wird.


    Gegen Online/Multiplayer und kaufbare digitale Inhalte hab ich grundsätzlich nichts auszusetzen, wenn das ordentlich gemacht ist.

    Bei anderen Multiplayer Games kann man sehen, wie es funktionieren kann. Bei Ark oder Conan Exiles kann man z.B. gemeinsam große Lager bauen. Auch das Balancing und die Wirtschaft kann man gut justieren, das muss nicht alles so grottig implementiert sein wie in FO76.

    Sehr gute NPC Quests kann man auch von Anfang an in ein Multiplayer Spiel einbauen (wie gut Wastelanders ist, kann ich nicht beurteilen, hab noch nichts gesehen)

    Auch private Server kann man gut machen, man muss den Leuten halt ausreichend Einstellungsmöglichkeiten und Adminrechte zur Hand geben.


    Auch gegen gute Shop Items ist nichts auszusetzen, für z.B. ein bemannbares MG in Siedlungen in FO4 hätte ich 5€ ausgegeben, aber halt nicht für die xte Rüstungslackierung.


    Ob das Bethesda noch kann? Nun, wir werden es frühestens bei TES6 sehen, oder? Ab Starfield glaube ich nicht mehr so richtig.

    Wesentlich vor 2025 erwarte ich aber keinen Release, das nächste Fallout kommt dann ggf. erst gegen Ende des Jahrzehnts.

  • Ich würde mir eine Trink und Essanimation für Fallout 5 Wünschen

    In den Fallout Teilen, die ich bis jetzt kenne, sieht man nicht, wie gegessen wird, ich kenne nur aus F4 die Stim Animation

    aber es wäre eigentlich ziemlich cool, zu sehen wie er trinkt oder Isst

    Und es wäre cool zu sehen, wie der Spieler die Flasche wegwirft, und man die danach entweder aufheben kann oder liegen lässt

  • Ödländer Max da gibts Mods für FO4 und Skyrim die genau das machen, und lass dir sagen das ist total zum kotzen wenn du essen und trinken musst und jedes mal die Animation durchläuft

    Es lebe das mobile Altmetall!!!
    Es kann die Paradoxe Situation entstehen, dass ein Produkt durch aufwenden von Arbeit weniger Wert geworden ist. :lol::dash:

  • Ich kann mich an eine Katze in Covenant und auf der Prydwen erinnern und gab es nicht auch in Diamond City einen Raum voller Katzen?


    Interessant, die alten Beiträge durchzugehen, fünf Jahre ist der erste Beitrag nun schon alt, seit ca. 4 Jahren habe ich Fallout nicht mehr angefasst. Wie die Zeit vergeht =O

  • Ich stehe gerade vor der Entscheidung, Fallout 4, das seit Release praktisch permanent installiert war, zum letzten Mal rauszuwerfen, weil es prinzipbedingt(nur mit vielen, vielen, vielen Mods spielbar) ziemlich Platz braucht und trotzdem nicht attraktiver wird, während es immer mehr einer Slideshow ähnelt und rumglitcht. Fallout 3 habe ich bereits dieses Weekend deinstalliert, das war praktisch permanent seit 2010 auf der Platte. Hatte das vor gar nicht langer Zeit nochmals neu installiert, mit dem besten, das der Nexus bot, und mit beindruckenden Resultaten, aber es bleibt halt Steinzeit.

    Zurück zum Topic. Ich habe auf gehört, mir irgendwas überhaupt für TES oder Fallout zu wünschen, weil ich es sowieso nicht bekommen werde und die Wahrscheinlichkeit hoch ist, dass es alles unterbietet, was ich mir jemals für ein Game wünschte. Wenn es einen Fan-Pass gäbe, müsste ich den jetzt eigentlich zurückgeben. Zwar spiele ich noch Skyrim(oder eher das betreffende CK), aber das ist nur das letzte Aufbäumen und reine Sturheit.
    Eigentlich hätte ich dieses Zyklus von mittelprächtigem Fallout, CK, mittelprächtigem TES, CK, mittelprächtigem Fallout, CK, ... ewig durchziehen können, aber Godd in seiner unendlichen Weishe..., äh Verdorbenheit, hat es ganz offensichtlich nicht so gewollt. Mir würden auch noch so blumige Begriffe wie gefallener Engel einfallen, aber belassen wir es dabei.

  • Ich würde mir sowas wie tägliche Quests wünschen.

    Würde ich eigentlich auch ziemlich spannend finden, jeden tag neue Aufgaben.

    Wäre mal ein schöner Zeitvertreib zwischendurch, wenn man aktuell nicht soviel Lust auf die Hauptquests hat.

    Tägliche Quest sind in der Regel alles ander als spannend, in der Regel sind das einfach stinklangweilige repetitive random Quests die du andauernd machen musst. Das ist nun wirklich nichts was ich mir von Fallout 5 erhoffe. Aber ich befürchte sowas:thumbdown:.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!