Screenshot-Contest 2015 - FINALE & SIEGEREHRUNG

  • Welcher Screenshot gefällt euch am Besten? 29

    1. 1. Abendstunden im Mojave Ödland (3) 10%
    2. 2. Demokratie ist nicht verhandelbar!​ (1) 3%
    3. 3. Destroyed (5) 17%
    4. ​4. Goodbye, my Friend. I hope, you're in a better place... (15) 52%
    5. 5. Savages​ (2) 7%
    6. 6. Schütze aus der Kluft (0) 0%
    7. 7. Too much love (2) 7%
    8. 8. WinterWonderland​ (1) 3%

    Ladys and Gentleman,


    die Frist zum Einreichen der Screenshots ist abgelaufen und jetzt geht es um die Wurst! Insgesamt sind 8 Screenshots bei mir eingetrudelt und werden alphabetisch nach ihrem Namen/Titel aufgelistet. Die Namen der Teilnehmer werden bis zur Auflösung geheim gehalten. In diesem Sinne viel Spass beim abstimmen und lest unbedingt die Regeln durch. :)


    Regeln zur Abstimmung:



    - Damit die Sache fair abläuft, darf man nicht für sein eigenes Bild voten.
    - Damit Schummeln ausgeschlossen ist, werden die Namen der Voter in der Umfrage angezeigt.
    - Kein "Anheuern" von Leuten um mehr Stimmen zu bekommen, sowie keine Doppelaccounts.
    - Das Umfrage-Ergebnis wird erst nach Abgabe eurer Stimme sichtbar.
    - Einmal abgegebene Stimmen können nicht mehr verändert werden, also überlegt euch genau, welchem Screenshot ihr eure Stimme geben wollt.
    - Wer am Endes die meisten Stimmen gesammelt hat, gewinnt den Überraschungspreis.
    - Bei einem möglichen Gleichstand am Ende des Votingzeitraum, entscheidet das Los.
    - Nach Ablauf der Votingfrist werden die Namen der Teilnehmer hinzugefügt.
    - Die Umfrage dauert bis am 31. Oktober 2015 um 23:59:59 Uhr



    Und hier nun also die Screenshots die bei mir eingereicht wurden:


    1. Abendstunden im Mojave Ödland:
    by Biest221



    2. Demokratie ist nicht verhandelbar!:
    by Liberty Prime





    3. Destroyed:
    by Kuenger





    4. Goodbye, my Friend. I hope, you're in a better place...:
    by Time Bomb





    5. Savages:
    by zitres





    6. Schütze aus der Kluft:
    by Apokalyptiker





    7. Too much love:
    by tdk01





    8. WinterWonderland:
    by BionicSam



  • Als erstes hätte ich für Bild drei abgestimmt war wirklich sehr gut inzeniert genauso wie der Schnemann den ich aber nicht mag :D Aber dann sah ich den Text von Bild 1 und musste lachen :) da viel die Entscheidung dann auch.


    Wünsche allen Teilnehmern viel glück und mal sehen wer gewinnt.


    Mit freundlichen Grüßen
    Juwan

  • Meine Stimme wurde gegeben. Alles sehr gute und sehr schöne Szenen. Doch eines unter all den Einsendungen widerspiegelt genau das, was Fallout ausmacht. :dwarf:


    "Ulysses94: Die Regeln für diesen Wettbewerb wurde ganz zu Beginn klar niedergeschrieben. Wer sich nicht an diese Regel halten will, kann oder möchte, muss sich danach nicht wundern, wenn es konsequenzen gibt. Und.. und.. dieser Wettbewerb lief lange genug, um auch mal seine persönliche E-Mail Adresse zu durchleuchten." :dash:

  • sorry aber ich musste ein wenig schmunzeln nachdem ich von anonymer user die antwort gelesen habe.
    klar jeder kann und soll da auch etwas anderes drin sehen.

    Eifersüchtig? Sein Name ist Herbert. Ich spreche mit ihm wenn ich einsam bin...he he. Ich mache nur Spaß...Sein Name ist Bob.

  • Hallo zusammen!


    Der Votingzeitraum zum Screenshot-Contest 2015 ist abgelaufen!


    Die Beteiligung beim Voting war richtig hoch. 30 Leute haben abgestimmt und einen Gewinner gewählt! Zugegebenermassen war die Sache schon ziemlich früh klar, doch so ist das nun mal - Der Beste gewinnt. ;)



    Hier die Auflösung:


    ...Gewonnen hat mit jeweils 16 von insgesamt 30 Stimmen...


    *trommelwirbel* smiley82.gif



    Herzlichen Glückwunsch! Du wirst in Kürze von uns kontaktiert, damit wir dir den Überraschungspreis zuschicken können. Es wäre super, wenn du ein Bild von dem Preis posten könntest, wenn du ihn bekommen hast!


    Ein herzliches Dankeschön auch an alle anderen Teilnehmer und Voter. ihr seid die Besten!


    Übrigens könnt ihr nun auch nachschauen, wer die Screenshots gemacht hat. Die Namen wurden dem Startpost beigefügt.


    Das war Screenshot-Contest 2015! Vergesst nicht, eurer Feedback und Glückwünsche zu hinterlassen! ;)


    Euer Fallout-Forum.com

  • Herzlichen Glückwunsch Time Bomb, du hast dir den Preis wirklich verdient. :beer:
    War wieder ein schöner Wettbewerb, danke an @Deku samt Teammitglieder, die dies ermöglicht haben und an die gesamte Community für die rege Teilnahme. :thumbup:

    And it's pressure from all sides

    Coming down around our ears

    Stuck in this room without a door

    Scratched away at the walls for years

    All we've got to show is the dust on the floor

    And here it comes, a new dark age

    ocBMqOG.png

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!