Deutscher Fallout YouTube Kanal

  • Hallo Liebe Fallout Fans ^^
    Ich bin der Gonz und mir ist aufgefallen das es (meines Wissens nach) keinen aktiven Deutschen Fallout YouTuber mehr gibt.
    Da ich ein riesen Fallout Fan bin, Fallout 3 und New Vegas bis zum umfallen gezockt hab und schon etwas Erfahrung mit YouTube Videos und Kommentieren hab,
    dachte ich mir, versuchst du es doch ganz einfach mal :)
    Auf meinem neuen Kanal werden News und alles wissenswerte zu Fallout 4 hochgeladen.
    Ich hab zwar erst ein Video aber da wird noch ordentlich was kommen ;)
    Wenn Fallout 4 draußen ist kommen natürlich Waffen und Wackelpuppen Gudie´s, Tipps, Tricks, Tutorials usw. .




    Link zum Video:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Endlich mal jemand der ein halbwegs vernünftiges Mikrofon benutzt, das nervt mich bei vielen Leuten die sowas machen am meisten. Die Animation der einzelnen Punktetitel mit dem Vault-Tor ist witzig, mit welchem Programm kann man sowas machen?


    Mr. Matty mag ich nicht mehr besonders, da er nur das offensichtliche nachplappert. Ich hoffe du kriegst das besser hin, viel Erfolg.








    Und ich hoffe auch du hast dich jetzt nicht nur hier angemeldet um Werbung zu machen, auch wenn das Video von der Qualität sicher besser war als alles was hier bisher aufgetaucht ist :I

  • Die Bauchbinde im Vault Tür still hab ich in Gimp erstellt und mit Adobe Premiere animiert und vertont :D
    Ja schauen wir mal wie gut ich das hinbekomme :D
    Ne hab ich net :D Ich hab nach weitern Fallout 4 infos geucht und bin dabei auf dieses Forum gestoßen.
    Das Forum gefällt mir ziemlich gut und ich hab in ein paar Threads schon dinge gelesen die ich sonst niergendwo gefunden habe :D

  • Ich bemühe mich mindestens einmal in der Woche ein Video zu machen aber es kommt bestimmt mal vor das einige Projekt länger dauern als geplant. Für mein erstes Video hab ich 4 Tage gebraucht bis es so war wie ich es haben wollte :)


    Und vielen Dank für dein Abo :D

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    neuer stoff den du villeicht einbinden kannst wenn es in dein Skript passt

  • Gerade habe ich mir das video angeschaut. dafür gabs auch einen daumen nach oben. ich konnte sogar einige sekunden neues bildmaterial erhaschen was ich bis jetzt nicht kannte. liegt wohl daran das ich mir ewig lange videos wo viel geredet wird von entwicklern nicht so gerne anschaue.
    veröffentliche und poste hier deine videos bitte. ich zähl auf dich.

    Eifersüchtig? Sein Name ist Herbert. Ich spreche mit ihm wenn ich einsam bin...he he. Ich mache nur Spaß...Sein Name ist Bob.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!