Ethan Ward

  • Name: Ethan Ward (unter den Rangern auch berüchtigt als, der Jäger)


    Alter: 27


    Geschlecht: Männlich


    Gruppierung: Offiziell, ein ehemaliger Ehrenhaft entlassener Ranger der RNK, Inoffiziell, Einer Sondereinheit unterstellt
    welche von Colonel Frank Ward Kommandiert wird, deren Existens aber stets von seiten des RNK Militärkommandos Unbestätigt wird.


    Position: Als Todeskrallen Jäger direkt Colonel Frank Ward Unterstellt, handelt aber stets eigenständig.


    Herkunft: Geboren und bis zu seinem 16ten Lebensjahr Aufgewachsen, auf einer Farm nahe Shady Sands, bis zu einem zwischenfall mit einer Todeskralle bei dem seine Eltern getötet wurden, danach in Shady Sands und "GEHEIM" wo er seine Ausbildung erhielt, von "GEHEIM" aus wurde er zu den Rangern versetzt wo er nur ein Jahr Diente
    Und anschließend mit 25 Ehrenhaft aus den Ranger Dienst Entlassen wurde.


    Waffen: Der Jäger trägt eine einfache 9mm Pistole, ein Kampfmesser mit einer speziell gehärteten 30cm klinge für die dicke haut der Todeskrallen, und einer Spezial angefertigten 50mm Panzerbüchse welch einen um 10cm verlängerten lauf hat, eine Mündungsbremse für einen minimal verringerten Rückstoß, und ausserdem einem Spezial bolzen für ein schnelleres Nachladen, die Panzerbüchse ist komplett Schwarz lediglich an beiden seiten des Schaftes steht in roter farbe geschrieben, *Lizzy*


    Fähigkeiten: Der Jäger ist ein ausgezeichneter spurenleser, er ist hervorragender Scharfschütze, er kann mehrere tage regungslos an einer stelle verbringen bis er seine beute erlegt hat, desweiteren versteht er sich gut mit dem Messer, unter den Rangern geht die geschichte um das er in seiner kurzen Dienstzeit, eine ausgewachsene Todeskralle nur mit dem Messer getötet haben soll, bestätigt hat er das jedoch nie.


    Aussehen: Der Jäger ist 1,90m groß ist stabil aber nicht zu muskulös gebaut, er hat Dunkelbraunes sehr kurzes haar, über seinem rechten ohr hat er drei große Narben, die unterste führt vom Auge diregt bis übers rechte ohr, an der rechten ohrspitze fehlt 1cm die Narbe endet einige cm hinter dem rechten ohr die anderen beiden narben liegen in einigen cm abstand zu einander direkt übereinander sie enden kurz vor seinem gesicht, er trägt meist eine Jeans, Militärstiefel ein besh farbendes hemd, eine lederweste und darüber stets einen langen stabilen Staubmantel wie ihn die Ranger Veteranen oft tragen, seine Pistole hat er in einen holster am rechten oberschenkel, sein messer stets griffbereit am gürtel seiner Jeans, er trägt ausserdem ein dunkelrotes tuch um den hals, an der linken seite seines gürtels befinden sich noch einige magazintaschen für 6 Magazine seiner Panzerbüchse, an der weste sind ebenfals 6 magazintaschen für die Pistole.


    Persönlichkeit: Der Jäger ist eher ein Einzelgänger, er ist aber stets hilfsbereit wenn Menschen in not sind, er Flucht zwar gerne und ist häufig recht grimmig, lernt man ihn aber näher kennen mergt man schnell das er eigentlich ein sehr freundlicher zeitgenosse ist, seine größte schwäche jedoch ist die Jagd auf Todeskrallen sobald er auch nur den verdacht hat eine spur zu haben verfällt er ins Jagdfieber, ganz selten geschieht es auch das er in eine art Blutrausch verfällt, eigentlich nur dann wenn er einer Todeskralle direkt gegenübersteht, was aber selten der fall ist, das einzige was der Jäger noch mehr Hasst als die Todeskrallen, ist wenn man ihn als Ranger bezeichnet, da er diese als zu schwach für die Todeskrallen Jagd hält, desweiteren spricht er nur dann über seine Vergangenheit wenn ihm der oder die jenige sehr viel bedeutet, Mit Gefühlen für andere hat er es aber schwer, mitleid und freundschraft sind für ihn leicht aber die Liebe ist eher fremd für ihn, da er die meiste zeit allein auf jagd ist.


    Geschichte: Der Jäger hat von seinen Bruder den Auftrag erhalten, in der Mojave das aufkommen einer größeren Todeskrallen ansammlung zu untersuchen, und deren Auslöschung einzuleiten.

  • Find ich gut, klasse das du mit machst :)


    Das mit dem "GEHEIM" hatten wa schon öfters in anderer Form. Im Charakterbogen sollte alles offen da liegen für den Leser. Is ja nicht so das es die In Game charaktere wissen. Weisste wie ich mein? Somit kannst du auch die 27 jahre die er auf dem Buckel hat in die 'Geschichte' packen. Was is denn da so passiert das er ist wie er ist. Wann hat er welche fähigkeit gelernt ect


    Ansonsten haste dir ganz schön mühe gegeben, toll wie du die Spalten mit mehr als nur Stichworten gefüllt hast :)


    @jason soll aber ruhig auch seinen Senf dazu geben :)

    >>> Spiel Fallout! <<<

    ^— keine Mods nötig, ohne lästige technische Probleme, alles was Du immer im Spiel haben wolltest —^

    Die Grenzen setzt nur Deine Fantasie!

  • Geheim aus den grund, ich will die Geschichte in der Fanzone irgendwann weiter erzählen und das gehört halt dazu, das würde einiges vorwegnehmen und die leser sollen ja nicht alles wissen. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!