• Neues Feature:


    Wer sich bei uns im Forum besonders Mühe gibt und 1000 Beiträge geschrieben hat, bekommt ab sofort den Rang eines "Super Users".


    Als Super User hat man mehr Rechte im Forum und zwar Folgende:


    • Kann eigenen Benutzertitel bearbeiten
    • Wird in der Useronline-Liste kursiv dargestellt
    • Kann HTML benutzen
    • Kann HTML in der Signatur benutzen
    • Kann 750 Zeichen in der Signatur benutzen
    • Kann eigene Beiträge löschen
    • Kann Beiträge ohne Änderungshinweis bearbeiten
    • Anzahl Konversationen (Private Nachrichten) wird auf 1000 erhöht
    • Hat 50 MB Speicherplatz für Bilder in der Galerie und kann maximal 100 Bilder hochladen
    • Bekommt eine einzigartige Trophäe


    Mit dieser Aktion wollen wir Mitglieder belohnen, die besonders aktiv sind und eine Menge zum Forengeschehen beitragen.


    Also schön fleißig posten, denn es lohnt sich! ;)


    Euer Fallout-Forum-Team

    468x60.jpg
    Wir suchen noch Linkpartner - Bei Interesse melden! ;)

  • Red verlangt dann aber eine aufwertung ihres Preises! Wenn jeder seinen Benutzertitel jederzeit ändern kann, ist mein Preis ja gar nichts besonderes mehr :< ...Red will einzigartige Sonderfarbe als Titelhintergrund! Was orangeliches! Sonst packt es die Trillerpfeife aus und macht Sitzblockade! ... genau hier vor dem Forum.

     zuh8om.jpg 



    ༼ つ ◕_◕ ༽つ Kekse!

  • Kann HTML benutzen

    Es wäre toll wenn das auch für die Signatur gelten würde. Dann könnte man die noch etwas ansprechender gestalten. Und wenn mehr als 500 Zeichen zur Verfügung stehen würden, man das wär der Hammer ;)


    Kann in der Galerie eigene Bilder sowie eigene Kommentare löschen

    Das geht doch als User auch schon, oder? @PsychoDellyc hat's mir gerade bestätigt.


    Kann eigene Pinnwand-Kommentare löschen

    Das ist ja auch hinfällig weil: Einträge an der eigenen Pinnwand löschen