Brüder Horror Show

  • Hallo Community,

    auf dem Kanal haben wir auch ein neues Format gestartet und zwar "Brüder Horror Show" dort spielen ich(Wladimir) und mein Bruder (Julian) das Horror Spiel Layers of Fear (andere Spiele nachdem durchspielen).
    Nun möchte ich euer Feedback wissen zur den folgen was man verbessern kann und was gut gelungen.

    Hier die erste Folge (Ich weiß das die Microspur leise ist im zweiten ist sie besser):
    Brüder Horror Show [Layers of Fear] #1
    https://www.youtube.com/watch?v=_9hnvx9d27M

    Brüder Horror Show [Layers of Fear]#2
    https://www.youtube.com/watch?v=CCe1_l2jcRA


    Brüder Horror Show [Layers of Fear]#3

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Ich hoffe ich kann diesmal einige anregen feedback zuhinterlassen, auch Meinungen wie ihr das Format findet oder sonstiges Feedback ist erwünscht :)


    MIt freundlichen Grüßen
    Wladimir aka Juwan

  • Hallo Community,


    bis Fallout 4 erscheint dauerts ja noch vieleicht will sich jmd. die Zeit vertreiben mit unseren Videos. Diesmal in der Brüder Horror Show das Spiel Albino Lullaby von Ape Law. Das Spiel soll ein Horror Spiel sein ohne Jump Scare, Blut und Gewalt und mal sehen wies uns gruselt....


    Schaut aber selbst mal rein und gebt gerne Feedback hier oder in den Kommentaren:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ich freue mich über jedes Feedback.


    Mit freundlichen Grüßen


    Juwan (Wladimir)

  • Hallo,
    Ich hab die beiden Threads mal zusammengefügt, damit es nicht zu unübersichtlich wird.


    Ansonsten sind das ja ganz interessante Spiel, aber ich glaube du solltest vielleicht den Projekttitel ändern, denn "Brüder Horror Show" hört sich irgendwie etwas sperrig an. Ich würde das einfach "Wladimir und Julians Horror Show" oder so nennen, denn dem Zuschauer ist es absolut egal, dass ihr Brüder seid.

  • Nun zu Layers of Fear geht in Richtung Psycho-Horror und sehr Story Lastig und wird von der Story vorangetrieben man kriegt ja am Anfang ne Aufgabe bzw. ein selbsterklärtes Ziel und dieses (denke ich und mein Bruder) will der Protagonist erreichen einfach mal reinschauen und selbst EIndruck machen. Wer Amnesia mag, Outlast wird dieses Spiel auch sehr mögen es ist aber noch Early Acces! Das möchte ich auch noch sagen!


    Während Albino Lullaby ja ein horrorspiel ohne Jump Scares, Blut und Gewalt sein möchte... ob es gelingt kann ich noch nicht sagen eine weitere Folge folgt am WE, aber ich kann soweit sagen wie ich es gespielt habe (ihr könnt ja das Video anschauen) das dass Spiel uns mehr Frei Raum gibt als Layers of Fear und man fühlt sich sehr viel freier in seiner Handlung, bei Layers of Fear von Tür zu Tür (was der Spannung zu gute tut) und bei Albino Lullaby hat man das Problem das man Anfängt herum zuirren und etwas (so war das im ersten Part) man den roten Faden anfängt zuverlieren welcher uns aber dann wieder gegeben worden ist. Es ist auch etwas Rätseln hier angesagt schalter drücken etc. Es fühlt sich wie ein Spiel ein indem man interagiert. Das Spiel erscheint übrigens in Episoden...


    Also kann man vergleichend zu den beiden sagen, Layers of Fear spielt sich wie ein spannungsgeladener und gut inseznierter Horror-Film den man sich anschaut (beim Spielen fühlt es sich so an als ob man einen Horror-Film schaut) und bei Albino Lullaby wird zu einem durch den Comic Look sehr deutlich das es sagt ICH bin ein SPIEL und versucht Horror auf seine weise zuverbreiten...


    Meine Empfehlung wenn du eins von den spielen kaufen willst sieh dir den ersten Part an von beiden Spielen.Soviel Horror momente (es kommen noch mehr dazu) sieht man nicht und somit kannst du noch die volle Dröhnung Horror genießen wenn du es dir kaufst. Dann deine Entscheidung bilden ob dus kaufen willst oder nicht.


    So ich hoffe ich konnte deine Frage ausführlich beantworten, falls was unklar etc. immer stellen und alle Feedback ist erwünscht zu allem (Bild/TOn Qualität Moderation etc.)


    Mit freundlichen Grüßen
    Wladimir

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!