Juwan - Zu Diensten

  • Halli hallo,


    mein Name ist Wladimir aka Juwan von Juwamja Planet (Hoffe einbisschen eigenwerbung ist gestattet :)) und habe mir vor kurzer Zeit vorgenommen meine Fallout-Spiele die bei mir in meiner GoG Biblithek hocken mal anzuspielen und durchzuspielen. Ich nehme diese Spielsitzungen als Lets Play auf und poste die auf unseren Youtube Kanal.(Weiß nicht ob ich Links hier reinstellen kann da laut regeln: Werbung verboten ist...) Da ich mich gerne in Foren unterhalte und versuche alle Fallout Spiele bis zum großen Release Tag von Fallout 4 durchzuspielen habe ich noch ein gutes Stück arbeit vor mir...


    Wer sich fragt wie ich hier hergekommen habe in Google eingeben Fallout-Forum und da wart ihr :).


    Wenn ihr irgendwelche Fragen habt, dann fragt ich beiße nicht (außer Montags vieleicht :D).


    An die Moderation schon eine Frage darf ich bei Fallout Classic Forum meine Lets Play reihe posten?


    Mit freundlichen Grüßen
    Wladmir aka Juwan

  • Moin Juwan, na zum Glück ist heute nicht Montag. Deine Fallout-Classic Lets Plays kannst du ruhig reinstellen. Wenn du dich als der Auserwählte bewiesen hast, Neo, ähhh Juwan, können wir auch über die anderen reden ;)
    Was bleibt ist - Willkommen im Forum!

  • Auch von mir noch ein herzliches Willkommen! Let's Play gucke ich eigentlich nur um erste Eindrücke über ein Game zu gewinnen oder weil es mir horrormäßig zu abgefahren ist und ich mich sonst komplett einscheiße. Naja außerdem finde ich es witzig, wenn Let's Player sich genauso erschrecken wie ich :D


    Daher kann ich nicht versprechen, dass ich deine Videos sehen werde, aber es ist definitiv gut zu wissen, dass es solche von einem Forenmitglied gibt :)

  • Ich selbst seh mir dann und wann mal auch ein Let's Play an, aber Fallout LP's meide ich, weill erstens kenn ich die gesammte Fallout reihe und zweitens will ich bei meiner lieblings spielereihe nicht gespoilert werden, dennoch wünsche ich dir viel erfolg! und möge es dir in deiner Entwicklung als Mensch und Let's Player eine menge Erfahrung und Wesheit bringen.


    Und Willkommen im Krieg!

  • Will mich für die herzliche Begrüßung bedanken an allen und möchte euch da ja ihr vieleicht nicht Fallout schauen wollt auf ein Format (an Mods falls das nicht erlaubt ist editiert ab hier das weg) auf ein neues Format von unserem Kanal hinweisen. Brüder Horror Show, da spielen ich (Wladimir) mit meinem Bruder (Julian) Layers of Fear ein wirklich geniales Horror spiel.


    Schaut aber doch mal selbst vorbei :)


    Part1:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    PArt2:
    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ich weiß das im ersten Video die Microspur nicht so gut ist. Im zweiten haben wirs gut, sogar sehr gelungen würde ich sagen hingekriegt.


    Auf Feedback sind wir angewiesen, da nicht alles immer beim ersten anhieb klappt.


    Mit freundlichen Grüßen
    Wladimir

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!