Ash vs Evil Dead

  • Da die Filmreihe "Evil Dead" bei mir ganz weit oben ist bei meinen Lieblingsfilmen, freue ich mich SEHR auf die neue TV-Serie: "Ash vs Evil Dead"
    Hauptdarsteller Bruce Campbell , sowie der Regisseur Sam Raimi, der auch die Trilogie produziert hat, sind an Bord und haben mich dazu gebracht, mich sehr darauf zu freuen.
    Die Serie wird ab dem 31. Oktober 2015 auf dem amerikanischen Pay-TV-Sender "Starz" ausgestrahlt, was für uns in Deutschland natürlich erstmal schlecht ist. Bis jetzt sind keine Informationen bekannt, ob die Serie auch bei uns gezeigt wird, aber ich hoffe es und gehe mal schwer davon aus.


    Die Handlung:
    Die Handlung der US-amerikanischen Comedy-Horror-Serie Ash vs. Evil Dead setzt rund drei Dekaden nach den Ereignissen der Evil Dead-Trilogie ein. 30 Jahre sind vergangen, seitdem Ash zum Zeuge vom Tanz der Teufel wurde – genug Zeit also, um erwachsen zu werden. Nun muss sich der Held seiner Verantwortung stellen und an jenen Ort zurückkehren, an dem er den bösen Dämonen zum ersten Mal begegnet ist, denn eine teuflische Plage droht, die gesamte Menschheit zu vernichten. Schnell stellt Ash allerdings fest, dass er nicht nur gegen dunkle Mächte in den Krieg zieht, sondern auch einen inneren Dämonen überwinden muss, um seine eigenes Spezies vor dem Untergang zu bewahren.


    Hier habe ich den ersten Teaser und als zweites den offiziellen Trailer. Beides sehr sehr geil!


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!