Der Epische Keks Krieg!

  • Ich hab tyrachus ein bein gestellt als er vom auto runtergekommen ist. Der Keks hat ihn nicht davor beschützen können.
    Er mag mächtig sein und ich weiss wie ich mit macht umgehen muss denn ich bin Moderator muhahahaha!!! Ich lege den keks unters kopfkissen und tue so als würde ich schlafen. In der Hand ein Messer. Jeder der den Keks will muss an mir vorbei!



    So gehts ma weiter.

    >>> Spiel Fallout! <<<

    ^— keine Mods nötig, ohne lästige technische Probleme, alles was Du immer im Spiel haben wolltest —^

    Die Grenzen setzt nur Deine Fantasie!

  • Aha ja...hmm...wie nur ? ohne...aha!


    Shya, die Wachend über den Keks ruht mergt wie ihr Versteck auf einmal in Flammen steht, sie Versucht sich vor den Flammen und dem Rauch in sicherheit zu begeben aber es scheint so als seien alle flucht möglichkeiten versperrt, ihr bleibt also nichts anderes übrig als die Feuerwehr zu rufen, welche Heroischen einsatz zeigend auch umgehend vor Ort ist, die Einsatzkräfte dringen mit Heldenhaften Einsatz in das Gebäude ein kämpfen sich an den Flammen und den Rauch vorbei, ohne zu zögern oder zu wanken brechen sie bis in Shya's von den Flammen umgebenes zimmer vor, Shya die schon fast aufgegeben hat ist aufeinmal so erleichtert das sie den ersten Helden direkt in die arme fällt der Heldenhafte Feuerwehrmann, der ja nur seinen job erledigt aber für uns alle ein held ist, will Shya gerade nach draußen bringen als diese sich von ihm losreißt und schnell den Keks der Macht ergreift, danach schwingt sie sich den Heldenhaften Feuerwehrmann wieder in die Arme der sie Natürlich umgehend nach draußen bringt.
    Draußen angekommen wird Shya etwas skeptisch "ist das wirklich ein Feuerwehrmann oder ist das vielleicht...Nein bitte nicht" doch in den moment nimmt der Held seinen Helm und seine Maske ab, Shya blickt nun in die Schönsten Augen die sie je erblickt hatte.
    Sie ist vollkommen hin und weg und mergt garnicht wie ihr der Keks aus den Händen gleitet.
    Ich....als eher weniger Heldenhaft gekleideter Feuerwehrmann ergreife den Keks und schleiche mich vorsichtig davon.
    Ich entledige mich dieser störenden kleidung schwing mich in etwas bequemeres, zünde mir eine Zigarre an schwing mich in MEINEN
    Tief Schwarzen Camaro und bretter mit einen Wundervoll Singenden V-8 in richtung Sonnenaufgang.

  • Träumend geh ich die Strasse entlang, immer noch diese tollen Augen im Kopf. Als mir mit heissem Kopf einfällt, dass ich doch etwas vergessen hatte. Ich renne zurück packe einen feuerwehrmann, der gerade den Feuerwehrschlauvh aufrollt am kragen und funkle ihn böse an. Ich frage wohin ihr Kamerad verschwunden ist. Keiner weiss Rat. Ich sehe mich um und bemerke eine schwarze Spur am Boden. Ich sehe in die Ferne und kann noch die Rücklichter eines Camaros sehen. Ich gehe in die Knie und sehe mir die Spur genauer an. Mit einem fiesen Grinsen stehe ich auf. Öl... viel Öl.
    Ich schubse einen Passanten von seiner Harley und fahre der Spur hinterher. Nicht mehr lange und...
    Ich sehe schon Rauch aufsteigen und grinse in mich hineien. Ich halte neben dem Auto und sehe vergnügt wie Tyrachus gegen einen Reifen tritt und sich bis zur Weissglut ärgert. Wärend er rot sieht, schnappe ich den Keks durchs offenen Fenster vom Beifahrer sitz. Dann trete ich zu Tyrachus und weise ihn darauf hin, dass er besser mal unter die Haube sehen soll, statt den Reifen zu verprügeln. Wärend er in seiner Wut nachsieht. Fahre ich mit dem Keks und dem Motorad, chillig weiter.

    >>> Spiel Fallout! <<<

    ^— keine Mods nötig, ohne lästige technische Probleme, alles was Du immer im Spiel haben wolltest —^

    Die Grenzen setzt nur Deine Fantasie!

  • Shya dachte sie könne mal eben einem x-beliebigen passanten die Harley klauen, nur war es kein x- beliebiger sondern der Boss einer sehr gefährlichen Biker Gang der sich sofort mit einer ganzen Kolonne auf Shya's fersen macht, als ich so gerade mit dem kopf im unter der haube hänge und an meinem V-schrott rumschraube, Donnern diese Psychopathischen Killer an mir vorbei
    Shya tukkert also so ganz gemütlich vor sich hin als sie aufeinmal eine Horde Wildgewordener Biker hinter sich näher kommen sieht
    Ihr wird schlagartig klar was sie da angerichtet hat, sie hält die Maschine an und will mit den Bikern verhandeln diese wollen aber nicht und so muss Shya wohl oder übel den Keks opfern um ihr Leben zu retten, sie bietet den Anführer den Keks der Macht welcher diesen auch sofort erkennt denn schließlich hat der Keks schon eine menge Aufmerksamkeit erregt, Shya bleibt also traurig zurück während sie zusieht wie diese Barbaren mit meinen..ääh...ihren Keks abhauen.

  • Um zingelt von der Biker Bande die sich den Westen nach, die sie trugen Banditos nannten, blickte ich ihn ihre wütenden Augen. Verdammt. Einer zeiht einen Griff hervor und lässt eine Klinge daraus springen. In die Ecke gedrängt bete ich, als die Typen von hinten in die Mangel genommen werden. Hells angels! Yeah! Ich bin gerettet. Ich bedanke mich beim Anführer und sehe dem Bandenkrieg zu. Da fällt mir auf das der Keks am Boden liegt. Schnell krall ich ihn mir und renn davon. Zeit etwas zu essen.
    In einem romantischen restaurant sitze ich dem Keks gegenüber und schlürfe bei Kerzenschein eine leckere Suppe. Ziemlich blöd gucken die Leute. Wenn die wüssten was für ein Keks das ist.
    Ich bezahle und gehe unscheinbar der Strasse entlang. Keiner wird wissen das ich den Keks in der Tasche habe... ausser....

    >>> Spiel Fallout! <<<

    ^— keine Mods nötig, ohne lästige technische Probleme, alles was Du immer im Spiel haben wolltest —^

    Die Grenzen setzt nur Deine Fantasie!

  • ...mir. Ich verfolge die Spur des Kekses schon eine ganze Weile. Als Shya zusammen mit einigen Passanten an einer
    Fussgängerampel auf grün wartet schlage ich zu: Ich kneife sie in den Hintern und als sie sich blitzschnell umdreht zeige
    ich mit unschuldigem Blick auf einen älteren Herrn neben mir. Während Shya den vermeintlichen Täter übelst zur Schnecke
    macht, stibize ich den Keks aus ihrer Tasche und und schlendere unauffällig von danen...

  • Ich, der Nathan's Keks gegrabbel zufällig beobachtet hatte, wartet in einer gasse an der Nathan vorbeiläuft, zieh ihm eins über die rübe schnapp mir meinen Keks und verschwinde zum Flughafen, dort spring ich in meinen privatjet der mich umgehend in meine geheime Bergfestung im Himalaja gebirge bringt, dort packe ich den Keks in meinen Hightech-Atombombensicheren-Super-Safe
    anschließend gehe ich an das große fenster meines großzügigen Büro's lass mir von meiner Assistentin eine Zigarre anzünden
    Und einen becher Met einschenken, ich warte nun auf den nächsten zug meiner Feinde.

  • Ich krieg endlich aus dem eingeschüchterten kerl heraus dass es Nathan war und sehe noch wie tyrachus ihm den Kecks klaut. In sicherheits abstand folge ich ihm und finde heraus das er mit seinem jet weg fliegt. Mit hilfe eines bestechlichen flughafensngestellten, kann ich ihm hinterher.
    Ich beobachte tyrachus festung aus sicherer entfernung und schleiche mich alla snake hinein.
    In einem lüftungsschacht sehe ich durch ein Gitter wie er selbstsicher aus dem fenster starrt. Er schwankt! Hatte wohl schon einiges an met intus. Tz tz tz. Aber gut für mich. Ich springe aus dem schacht, und wisch mir den Staub von der kleidung. Lächelnd geh ich auf tyrachus zu. Aus dem augen winkel erkenne ich das einer seiner angestellten sich nähert. Schnell springe ich in dekung. Der angestellte führt den beschwibsten tyrachus zum sofa und lässt ihn sich hinlegen. Der angestellte verscvwindet. Tyrachus murmelt im suf. Ich geh hin.
    "Wo is der keks!?"
    "S..sssii..sicher im s sss safe..."
    Ich seh mich um. Ah!
    "Der code?"
    "Hehe...in s sss icherheit..hicks."
    Ich rolle mit den augen.
    "Gib mir den code für den hightech-atombobensicheren-super-safe!"
    "Sch sch schreib..tisch... *scharch*"
    "Dankeschön"
    Grinsend hol ich den code, öffne den safe und nehme den keks. Diesmal verscvwinde ich auf sam fischer art aus der festung, gehe zu dem flugzeug, welches mich hergebracht hat und fliege wieder in vertrautes gebiet.
    Glücklich den keks zu haben, setze ich mich an einen Strand und schlürfe einen becher von Tyrachus' met welches ich mitgehenlassen habe. "Is echt nich so übel, wie gedacht."

    >>> Spiel Fallout! <<<

    ^— keine Mods nötig, ohne lästige technische Probleme, alles was Du immer im Spiel haben wolltest —^

    Die Grenzen setzt nur Deine Fantasie!

  • Shya die gerade meinen kostbaren Met weg schlürft, schaut sieges sicher auf den Horrizont, als plötzlich ein riesiges U-Boot vor ihr auftaucht, mit einem mal springen dutzende meiner gehilfen aus dem U-Boot und umstellen die leicht beeindruckte Shya
    Meine getreuen Männer stellen einen bildschirm vor ihr auf, auf dem ich dann zu sehen bin, "gut gespielt" sage ich zu ihr
    "Aber der Keks ist mein, den Met kannst du behalten" einer meiner schwer bewaffneten männer entreißt Shya welche sich immer noch streubt den Keks der Macht.
    Anschließend gehen sie zurück auf das U-Boot und tauchen wieder ab, mit kurs Pazifischer Ozean, volle fahrt voraus.

  • Isch schüttle den kopf! Was war das denn! Ich stehe auf den met in der habd und werf ihn über die schulter, das zeug macht wohl irre. Beweisstück a *auf tyrachus zeig*
    Er ist also abgetaucht. Hmm wrn kenne ich der da mit halten kann. *mit finger schnipp* james Cameron! Ich rufe also den alten jungen an und er sagt: james caneron tut das, was james cameron tut.
    Ich verwerfe die verwirrenden gedanken die sich ausbreiten und bestelle ihn mit seinem mess-latten-höher-häng u-boot, her.
    Nicht lang, taucht james auf. Ich steige mit ein. Wir verfolgen tyrachus und finden ihn bald. Da ist auch die niveau mess latte! Junge is die wieder tief gesunken... Egal!
    Ich funke tyrachus u-boot an und lass das super in den bann ziehende james caneron lied laufen welches james fröhlich mit dem finger mit zitiert. Ich ziehe einen taucheranzug an und schwimme hinüber. Das lied schallt durch die lautsprecher des u-boots. "Jaaaaames cameron, der tapfre pionier, er wär so gerne da, wo vor ihm noch keiner war." Und so weiter.
    Ich bohre ein loch in das u boot wärend alle abgelenkt sind. Als sie merken das wasser rein läuft tauchen sie auf.
    Ich schnappe den keks wärend sie versuchen das u boot zu sichern, oder so ähnlich. Und schwimme an land. In einem laden voller no-name kekse suche ich schutz! In meinen taschen, alles voll mit keksen. Nur welcher ist der richtige?!

    >>> Spiel Fallout! <<<

    ^— keine Mods nötig, ohne lästige technische Probleme, alles was Du immer im Spiel haben wolltest —^

    Die Grenzen setzt nur Deine Fantasie!

  • Meine Hochprofessionele aber immer noch sehr Menschliche(ich brauch unbedingt n paar Roboter) Crew handelt sofort, in dem sie das loch abdichten und mit nur einem Torpedo das lästige Cameron gedudel "abschalten"


    Ich habe mich unterdessen von einem Professionell dressierten Keks Spürhund begleitend in das geschäft
    in welches Shya gerannt ist begeben, und der Hund schlug auch sofortan, er sprang Shya an die sofort auf ihren Ar...Hintern landete und klaute ihr den Keks aus der tasche, dann rannte der Hund sammt Keks im mund auf mich zu, gerade als ich ihm in empfang nehmen wollte
    Sprang der Hund an mir vorbei und rannte mit schnellen tempo davon, "verdammter kö...nein sowas sagst du nicht" Shya sah mich an und konnte sich ein hönisches grinsen wohl nicht verkneifen, dann rannte sie an mir vorbei, ich begriff was sie vor hatte und rannte hinterher im türrahmen blieben wir stecken "hau ab Tyrachus" "Nein, hau du doch ab" wir versuchten immer noch zeitgleich durch die tür zu kommen während der Hund immer weiter und weiter rannte...

  • ...mir direkt in die Arme um mir den Keks zu geben. Hatte sich das streng geheime Hunde-Agenten
    Programm doch noch bezahlt gemacht. Ich winke Shya und Tyrachus und verschwinde mit dem Keks zu
    meinem wartenden Heli-Carrier. Geschützt von S.H.I.E.L.D und den Avengers mache ich mich auf
    den Weg zu meinem geheimen Stützpunkt auf einer geheimen Insel auf dem Meer...

  • *flashback*
    Wir sehen wie Shya und Nathan Deku verfolgen. Da! Habt ihr es gesehen. Da schiebt Shya Nathan einen aufspührchip unter. Niemand hatte es damals bemerkt.
    *flashback ende*


    Endlich kommen tyrachus und ich frei. Ich funkle ihn kurz böse an. "Wegen dir ist...." Ich seufze und gehe weg. Aus der Tasche nehme ich ein Gerät welches ein Radar und einen Punkt zeigt.
    Ich folge Nathan auf seine geheime Insel.
    Der Punkt blinkt immer schneller. Ich sehe auf. Da ist er! Er unterhält sich mit seinen beschützern. Ha! Nette runde, sie scheinen sich zu amüsieren...bei einem kühlen Drink ;)
    Ich schnappe den keks wärend sie abgelenkt sind. Und fahre mit einem jetski davon!

    >>> Spiel Fallout! <<<

    ^— keine Mods nötig, ohne lästige technische Probleme, alles was Du immer im Spiel haben wolltest —^

    Die Grenzen setzt nur Deine Fantasie!

  • Während einer spontanen Kreuzfahrt in einem Atom-U-Boot entdecke ich durch das Periskop Shya, wie sie mit dem Keks in der Hand über den pazifischen Ozean rast. Ein gezielter Schuss mit einer provisorisch zusammengebastelten Steinschleuder schlägt ihr den Keks aus der Hand, der daraufhin im 11 Kilometer tiefen Mariannengraben verschwindet. Ich schwinge mich in die Rettungskapsel des U-Boots und schwebe langsam hinterher, während die Nieten der äußeren Hülle unter dem hohen Wasserdruck plötzlich anfangen zu ächzen.

  • Shya, die mich irgendwie garnicht mehr wahrnahm, erspürte nun was geschieht wenn man Tyrachus Sauer macht, denn hinter ihr auf Nathan's Insel, schlug eine Atombombe ein welche die Insel aus dem Meer tilgte.
    Shya, die gerade weit genug weg war erstarrte vor soviel Wahnsinn auf ihrem Jetsky, meine Taucher nutzten die Chance und entrissen ihr den keks und gaben ihr stattdessen eine botschaft von mir, "Ich bin Wahnsinnig? Ja? Na dann Bitte schön einmal WAHNSINN HAHAHA"


    Dann verdufteten meine Taucher zurück in mein U-Boot und übergaben mir den Keks anschließend fuhren wir in meine Geheime Unterwasser Basis die gegen jegliche arten von Waffen geschützt ist.



    Edit: Ignorieren, Red war schneller.

    Einmal editiert, zuletzt von Tyrachus ()

  • if Tyrachus:
    ich bastel mir einen keks zusammen, der genauso aussieht wie der von Tyrachus und vertausche sie in einem unbeobachteten moment, wenn er wiedermal von raidergirl abgelenkt wird.^^ ich gehe ganz unbemerkt weg und lobe ihn, dass er echt stolz sein kann, den Keks der Macht sein eigen nennen zu können. Er guckt mich nur grimmig an und scheucht mich weg - er hat nichts gemerkt, puuh^^ ...


    if Red:
    mit meinen unbekannten kräften drücke ich die pazifische platte richtung phillipinische platte (ja, ich verschiebe die größere platte, weil ichs kann^^). daraufhin bekommt red in ihrer kleinen kapsel angst und weint so bitterlich, dass ich ihr einfach den Keks der Macht aus der hand nehmen kann. ich denke noch: "das war ja einfacher als einem kind den schnuller zu klauen" ...


    ...und laufe (unaufmerksam!) mit dem Keks der Macht in meiner Hosentasche davon...

  • Mit meiner Fähigkeit mich in Tiere zu verwandeln, verwandele ich mich in ein Ninja-Stealth-Assasinen-Eichhörnchen klettere an Wrutschgelucks Hose hoch und öffne seinen Gürtel, durch die plötzlich runter fallende Hose stolpert Wrutschgeluck und legt sich der länge nach hin, diese Chance nutze ich um den Keks zu klauen, anschließen verwandel ich mich in ein Känguruh und hoppel mit dem Keks im Beutel davon.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!