Der Epische Keks Krieg!

  • Ich ruf n Umzugsunternehmen und lass von ihnen den schrank samt Shya keks und Cruise zu mir bringen, anschliessend lassich lachgas in den schrank ein und nimm mir von der lachend am boden liegenden Shya meinen Keks zurück.

  • Da kommt R Kelly und singt: ihr lacht im schrahank
    Warum lacht ihr im schahank?
    Ich erklähre ihm das tyrachus den keks hat und ich geh mit tom cruise und r kelly zu ihm.
    Wo ist der keheks?
    Gib uns den keheks!
    UND ICH ZIEHE MEINE WAFFE!
    GIB MIR DEN KEKS SOFORT!
    Tyrachus erschrikt und lässt den keks fallen und ich heb in auf :)

    >>> Spiel Fallout! <<<

    ^— keine Mods nötig, ohne lästige technische Probleme, alles was Du immer im Spiel haben wolltest —^

    Die Grenzen setzt nur Deine Fantasie!

  • Während meine beiden Behemots R Kelly und Tom Cruise auffuttern, fliege ich mit meinen Ghoul koch Shya hinterher, seile mich über ihr ab reiss ihr den Keks aus den händen und fliege im vertybird mit klimaanlage und keks in richtung Sonnenuntergang

  • Während Tyrachus mit seinem Vertibird gegen die Wand, auf der ein Sonnenuntergang gemalt wurde fliegt und explodiert,
    fange ich den zufällig unversehrten Keks und schließe mich unter der Erde in einer Vault mit ihm ein.

    Kill a gecko like a BOSS
    "Because, who dont hate this little MOTHERFU**ERS!?"

  • Da ich wie durch ein Wunder überlebte (was man von meinen Ghoul koch nicht sagen kann) schnappe ich mir die geheimen Vaulttec Codes die ich sammt vertybird von der Enclave klaute, und stürme mit nen Bruderschaft's trupp in Gecko's Vault, kämpfen uns heldenhaft an seine Verteidigung vorbei, bis wir schliesslich vor ihm stehen, er niederlage anerkennend reicht mir den Unzerstörbaren Keks der Macht, und ich verkrümmel mich samt keks und truppe aus seiner Vault, vorher aber ändere ich die zugangs codes und schliesse ihn ein, damit er mir nicht folgt.

  • Während Nathan gemütlich mit dem Keks davon geht, werfe ich ihm einen Penny hinter her und während er sich bückt um den Penny aufzuheben, ersetzte ich den echten Keks durch eine Plastik Fälschung aber bevor ich meinen Erfolg feiere tausche ich den Keks heimlich mit einem Fremdem Man und renne mit einem normalen Keks weg um die anderen zu verwirren.

  • Ich, verkleidet als fremder, warte darauf das Headkill mir den Keks überreicht, als er es tatsächlich macht verdufte ich sammt keks auf meine geheime Mondbasis, um dort meine finsteren pläne zu schmieden.

  • Als ich merke das der fremde Tyrachus war nicke ich und sage "Well played, well played." Ich gehe schnell in die Kluft und baue eine der Raketen so um das ich mit ihr auf die Geheime Mondbasis von Tyrachus, die neben bei mit einem Hinweisschild gekenzeichnet ist und schleiche mich rein. Als ich Tyrachus an einem großen Tisch böse lachend und den Keks vor sich liegend sehe schleiche ich mich von hinten an und tippe ihm auf die Schulter. Als er sich umdreht zeige ich aus einer großen Fenster front und schreie panisch "Heilige Scheiße ein Meteorit!" Während er sich panisch umdreht schnappe ich mir den Keks und flüchte mit meines Rakete zurück auf die Erde und vergrabe den Keks. Dann setzte ich mich mit einem Stuhl daneben und trinke eine Flache Nuka Cola.

  • Als Headkill meine Basis Verlässt bemerkt er nicht wie ihm eine ganze Flotte von Schwerbewaffneten Raumschiffen folgte, als er gerade seine Nuka cola genießt, verdunkelt sich der Himmel über ihm, er realisiert erst jetzt das sämtliche geschütze auf ihn gerichtet sind,
    ich begeb mich von einer Legion Supermutanten begleitet zu ihm und sag ihm gans freundlich, den Keks und du lebst weiter.

  • Tyrachus bemerkt nicht das ich auch noch was im peto habe. Ich drücke einen roten Knopf und in der nähe starten Raketen die in Rekord Zeit die Schiffe verschwinden lassen und eine schwer bewaffnete Arme der Enklave taucht auf und richtet alles mögliche an schweren Waffen auf den Supermutanten und Tyrachus. Ich lache und sage in einem sarkastischem Ton das ich ihn nicht verstanden hätte.

  • Ich sage selbstbewusst und vollkommen unbeeindruckt von Headkills winziger Armee, den Keks und du lebst "vieleicht" weiter, Headkill und seine Enklaven heinis realisieren erst jetzt das auf einmal der Todesstern am himmel zu sehen ist, ich sage diesmal mit einem Wahnsinnigen blick, den Keks oder der gesamte planet wird mit dir und mir zugrunde gehen, und sollten deine leute auch nur eine waffe abfeuern, geschieht selbiges.






    ps: übertreiben kann ich gut.

  • Headkill hat wohl vergessen das es hier um den Keks der Macht geht, den Keks den man nicht zerstören kann, man kann ihn nur essen und selbst dann is er nicht wirklich gegessen worden, denn er is der Keks der Macht, ich sage zu Headkill du bist in diese Schlacht gezogen hast all das Risiko auf dich genommen, für etwas, das du nicht einmal verstehst, behalte den Keks vorerst er soll dich lehren welche Macht er wirklich besitzt, aber sei gewarnt... sie werden kommen, jene die seine Macht wollen, sie werden gierig Sabbernd an ihn ran wollen und eines tages, wirst du begreifen, der Keks der Macht is das All Umfassende, das ständig verändernde und doch gleiche, eines tages eines tages, nun lebe wohl und viel glück! Und ich flog sammt Todesstern davon.

  • Verwundert sehe ich wie Tyrachus mit seinem Todestern davon fliegt und ich schaue mich um. Die Soldaten der Enklave fingen an sich zu unterhalten und gingen langsam davon. Bald war ich alleine mit dem Keks der Macht. Ich buddelte ihn aus und betrachtete ihn. Dafür würden Leute töten? sagte ich mir und begriff das er mächtig war... sehr mächtig

  • Des nachts schleiche ich mich in der ehemaligen deutschen Kolonie Qingdao durch ein Loch im rostigen Zaun des Marinemuseums und trete die gläserne Tür zum Verwaltungsgebäude ein, in dem unter anderem deutsche Uniformen im Wandel der Zeit ausgestellt sind. Ich zieh mir die Replika der aktuellen Admiralsuniform der Bundeswehr über, verschwinde aus dem Gebäude, gehe an den Kampfflugzeugen vorbei und randalier mich in die Kommandobrücke eines chinesischen Zerstörers (Google Maps Koordinaten: 36.054070, 120.321331), den ich selbsverständlich mit Leichtigkeit in Gang bringen und allein aus der Lagune steuern kann.
    Ein paar Folgen Adventure Time später komme ich schließlich im Rostocker Hafen an und sende ein Notfallsignal ans chinesische Oberkommando. Dabei erkläre ich mit meinen erbärmlichen Sprachkenntnissen, dass das Schiff von deutschen Militärs entführt wurde, weil die deutschen Ingeneure neidisch auf die überlegene chinesische Technologie aus dem zweiten Weltkrieg sind. Natürlich nehmen mir das die leichtgläubigen Chinesen ab, die die Entführung als Kriegserklärung nehmen und ihre Atomraketen mit dem Ziel Europa starten.
    Ich hüpfe aus dem Schiff und gehe erhobenen Hauptes ins Gebäude des deutschen Marinekommandos, wo ich meine Admirals-Kollegen auf den chinesischen Zerstörer aufmerksam mache. Die glauben, dass es sich um eine chinesische Invasion handelt und rufen panisch die Amerikaner an. Während die anfangen ihre Atomwaffen auf China abzufeuern explodieren am rostocker Horizont bereits die ersten chinesischen Atomraketen.


    Headkill lässt vor Schreck den Keks fallen, ich schnapp ihn mir und renn (wie ein Psychopath lachend) davon.

    zuh8om.jpg



    ༼ つ ◕_◕ ༽つ Kekse!

    Einmal editiert, zuletzt von Red ()

  • Ich stehe am strassenrand und als Red lachend vorbei rennt, stell ich ihr ein Bein. Sie fällt und als sie am boden ligt will ich den Keks nehmen. Doch sie hält ihn krampfhaft fest. Ich ziehe mit beiden händen, sie zieht mit beiden händen. Schlisslich bin ich stärker, falle rückwärts auf den A... Gucke verduzt, grinse als ich den keks in meinen Händen sehe, stehe auf und renn dann weg. Ich klaue ein Fahrrad und fahre weiter.

    >>> Spiel Fallout! <<<

    ^— keine Mods nötig, ohne lästige technische Probleme, alles was Du immer im Spiel haben wolltest —^

    Die Grenzen setzt nur Deine Fantasie!

  • als ich Shya mit dem Fahrrad sehe lege ich ein Nagelband aus. Sie fährt darüber und die Reifen des Fahrrads platzen.
    Sie schlingert und verliert die Kontrolle. Gerade so kann sie abspringen bevor das Fahrrad durch ein Brückengeländer bricht und
    auf einen Tanklaster stürzt. Der Tanklaster-Fahrer erschrickt und verreisst das Steuer. Der Tanklaster kippt um und Öl
    ergießt sich über die Autobahn. Mehrere Autos kommen auf dem Ölfilm ins Schleudern und krachen ineinander. Ein Laster
    voller Backpulver kann nicht mehr ausweichen und prallt in die Trümmer. Von der anderen Seite nähert sich ein weiterere
    Tanklaster und der Fahrer ist so von dem Spektakel abgelenkt, dass er das kaputte Fahrrad auf der Straße nicht bemerkt.
    Der Tanklaster fährt darüber und wird, wie bei einer Sprungschanze, auf die Gegenfahrbahn katapultiert. Er kracht in den
    Laster mit Backpulver und der Essig aus dem Auflieger ergießt sich über das Backpulver... binnen Sekunden ist alles in
    Schaum gehüllt.


    ach... und ich nehm der von dem Schauspiel faszinierten Shya den Keks ab, springe in den wartenden schwarzen Van und rase
    davon: "Ich liebe es wenn ein Plan funktioniert!"

  • So wie ich es Hedkill voraussagte geschah es letzten endes, sie kamen, fiehlen gierig übereinander her, entrissen sich gegenseitig den Keks der Macht, "ich muss etwas unternehmen" dachte ich mir "der Keks ist zu Mächtig" also schwörte ich mir, du musst die schwachen vor der Macht des Kekse Retten, nimm ihnen den Keks so oft es eben sein muss.


    Also Zerstörte ich meinen Todesstern und machte mich auf den weg, als ich ankam erblickte ich das Chaos welches Nathan anrichtete.
    Nein! sagte ich mir selbst, nicht schon wieder, ich werde euch aufhalten.
    So schwang ich mich auf ein Motorrad und fuhr Nathan hinterher, als ich ihn erreichte sprang ich mit einen großen satz auf den Van, Rammte meine Powerfaust in das Dach, riss das blech auf und blickt Nathan von oben an, er wahr so erschrocken das er garnicht begriff was da gerade passierte, das nutzte ich um ihm den Keks zu entreissen, dann sprang ich mit einen noch Größeren sprung auf einen vorbei fahrenden Bus, ich mergte erst jetzt was ich da gerade alles schafte, und realisierte...der Sprung! das muss die Macht des Kekses sein, oh Verdammt! er wird immer Mächtiger, ich muss ihn verstecken.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!