Der Epische Keks Krieg!

  • Ja! das is mein voller ernst, Keks Krieg!
    Ganz einfach erklärt, ihr wollt den Keks der Macht? dann müsst ihr euch wohl überlegen, wie? schreibt einfach wie ihr ihn euch nehmt.
    Versucht so Kreativ zu sein wie ihr nur könnt, einfach schreiben "ich nimm bla den Keks der Macht weg" zählt nicht, es sollte schon etwas Kreativeres sein, aber vergesst nicht euer opfer kann sich immer wehren, es sei denn er/sie sagt er/sie gebe auf dann gehört der Keks der Macht solang euch bis ihn euch wieder jemand weg nimmt.



    So!
    Ich hab den Keks der Macht wer versucht ihn sich zu holen?

  • Ich leg ne gefälschte f4 hülle vor die tür und klingel. Wärend deku sich vor der tür abfreut schleich ich hinten rum und klau den kecks!


    >>> Spiel Fallout! <<<

    ^— keine Mods nötig, ohne lästige technische Probleme, alles was Du immer im Spiel haben wolltest —^

    Die Grenzen setzt nur Deine Fantasie!

  • Wärend nathan sich darum bemüht seinen agenten zu überzeugen den keks der macht nicht selbst weg zu krümeln und ihm x andere kekse vorsetzt. Nehm ich den keks von der komode und renn lachend weg :D


    >>> Spiel Fallout! <<<

    ^— keine Mods nötig, ohne lästige technische Probleme, alles was Du immer im Spiel haben wolltest —^

    Die Grenzen setzt nur Deine Fantasie!

  • Wiiie fiiies! Fahre mein neues Auto in die garage und wasch es mit weissem shirt und hotpants und schwamm und so weiter. Wärend nathan sich versucht einzukriegen nehm ich den keks bequem aus der hand und geh weiter :D :D :D


    >>> Spiel Fallout! <<<

    ^— keine Mods nötig, ohne lästige technische Probleme, alles was Du immer im Spiel haben wolltest —^

    Die Grenzen setzt nur Deine Fantasie!

  • boar ey... aber ich bin fies???



    Mit fettem Grinsen in der Einfahrt steh. Dann rufe ich meine Buddys bei der NSA, CIA, BND und McDonalds an.
    Nach knapp 5 Minuten verfolgt ein schwarzer, unauffälliger Van Shya. An einer Kreuzung springen 5 Maskierte Männer heraus
    und nehmen ihr den Keks und den Schwamm ab... und bringen mir beides. Muaaaahaahahaha

  • tyrachus hat nicht dran gedacht das fenster zu schliessen, is ja auch ne gott verfluchte hitze, jetz is der keks rausgeflogen und ich hebe ihn vom boden auf :D


    >>> Spiel Fallout! <<<

    ^— keine Mods nötig, ohne lästige technische Probleme, alles was Du immer im Spiel haben wolltest —^

    Die Grenzen setzt nur Deine Fantasie!

  • Ich bringe Nathan dazu mit mir zusammenzuarbeiten. er geht mit der taschenlampe in den Schatten und ich nehme den Keks wärend Deku geblendet ist. Dann lauf ich weg und ruf über die Schulter: Sorry Nat :D


    >>> Spiel Fallout! <<<

    ^— keine Mods nötig, ohne lästige technische Probleme, alles was Du immer im Spiel haben wolltest —^

    Die Grenzen setzt nur Deine Fantasie!

  • Deku, noch föllig überwältigt von seinen leichten sieg über Nathan, mergt garnicht das er nicht in den Schatten verschwindet, sondern in meiner abgedunkelten geheimen vertybird lagerhalle, in der meine riesige Bündner Nusstorte steht, die für meine Behemots als nachtisch gedacht wahr, wahnsinnig vor gier, lässt er den Keks fallen und stürtzt sich Sabbernd auf die Torte, mein bediensteter Ghoul koch schnappt sich den Keks, und läuft davon, um ihn mir zu bringen.

  • Weil tyrachus so lange für den beitrag braucht und nicht merkt das er zu spät ist, klau ich ihm heimlich den keks, und versteck mich im Schrank zusammen mit tom Cruise.
    Wir sind nicht im Schrank! ;)


    >>> Spiel Fallout! <<<

    ^— keine Mods nötig, ohne lästige technische Probleme, alles was Du immer im Spiel haben wolltest —^

    Die Grenzen setzt nur Deine Fantasie!