Fallout New Vegas speichert mein Spielstände nicht

  • Hallo leute,
    Hab ein großes PROBLEM, ich wollte neulich FNV spielen und nach so 2h habe ich auf speichern gedrückt.
    Später nochmal gestartet war ich immer noch auf dem alten spieltand.
    Neuinstalation,nach 5 Stunden das gleiche Problem :cursing:
    Ich bin am verzweifeln.
    (Komischer wise waren auf dem alten spielstand Mods geladen die weder Nexusmod- noch Falloutmodmanager anzeigte.


    Ach und noch etwas, ich kan im Spiel die Savegames löschen wen ich aber auf Laden klicke sind sie wieder DA!

  • Wenn du es bei Steam hast, was vielleicht wahrscheinlich ist, solltest du es einfach mal versuchen mit dem Trick. In deinem Fallout-Ordner zum Beispiel den Data-Ordner kopieren, wo anders abspeichern und dann aus dem Fallout-Ordner löschen. Dann beim Spiel bei "EIGENSCHAFTEN" auf "SPIELDATEIEN AUF FEHLER ÜBERPRÜFEN" klicken und dann wird dir alles fehlende nochmal geladen. Außer du hast es schon ausprobiert.

  • Es gab auch ein Problem mit FNV auf Win 10 und einigen GTX Karten. Da müsste auch ein neuer (BETA?) Treiber von Nvidia draußen sein. Ich kann dir aber nicht sagen ob das die Speicherfunktion beeinflusst, bzw. deinen Bug behebt.

    ...what doesn't kill you gives you exp...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!