Problem mit dem Aufseher in der Quest ,,Ärger in der Heimatfront"

  • Hallo Community,


    ich habe eine Problem mit der Quest ,,Ärger in der Heimatfront". Es gibt ja diverse Lösungswege, allerdings kann ich meinen bevorzugten nicht wählen. Man kann ja normalerweise mit dem Aufseher reden und ihn überreden, dass die Rebellen recht haben. Allerdings gibt es diese Auswahl nicht. Ich kann ihn anbieten die Rebellen auszuschalten, ihm sagen das er zur Vernunft kommen und die Vault aufmachen soll (darauf hin greift er mich an), ihn töten (mit Ansage) und sagen das ich verschwinde. Übrigens habe ich Sprache auf 100 geskillt. Dann habe ich den Alternativen weg probiert und den Lehrer befreit und die Pläne im Computer gefunden. Jetzt habe ich immer noch keine Option mit ihm darüber zu reden.


    Spiele die Fallout 3 GOTY Steamversion und habe das aktuellste Update.


    Weiß jemand was ich machen soll? Würde die Quest umgerne mit einem Mord beenden (nach dem ich ganz am Anfang der Aufseher getötet habe).


    LG Pimpboy

  • Wenn du bei dem Quest "Flucht" den Aufseher getötet hast, dann wird Allen Mack der neue Aufseher. Man kann ihn währen des Quests "Flucht" sehen, wie er auf dem Weg zum Büro des Aufsehers gegen ein Glasfenster schlägt und ruft: "Wachen! Hierher, der Sohn des Verräters ist hier!".
    Wird Allen Mack der neue Aufseher, begegnet man ihm erst wieder während des Quests "Ärger an der Heimatfront". Jedoch gibt es keine neutrale Verhandlungen mit ihm. Entweder kümmert man sich um die Rebellen oder er wird früher oder später feindlich.

  • Wenn du bei dem Quest "Flucht" den Aufseher getötet hast, dann wird Allen Mack der neue Aufseher. Man kann ihn währen des Quests "Flucht" sehen, wie er auf dem Weg zum Büro des Aufsehers gegen ein Glasfenster schlägt und ruft: "Wachen! Hierher, der Sohn des Verräters ist hier!".
    Wird Allen Mack der neue Aufseher, begegnet man ihm erst wieder während des Quests "Ärger an der Heimatfront". Jedoch gibt es keine neutrale Verhandlungen mit ihm. Entweder kümmert man sich um die Rebellen oder er wird früher oder später feindlich.

    Danke für die flotte Antwort :) . Mensch, falls ich Fallout 3 nochmal spielen sollte muss ich vieles anderes machen. Zuerst habe ich ohne Absicht Big Town im Stich gelassen und jetzt das.


    LG Pimpboy

  • Wie es der Zufall so will, habe ich die Quest auch gerade gemacht.


  • Wie es der Zufall so will, habe ich die Quest auch gerade gemacht.


    hmm :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!