Forumspiel: Dies oder das?

  • Ja, nur den Dresdner Stollen, der liegt aber bis Weihnachten und wird immer besser.

    Weihnachtskram kaufe ich nicht mal zu Weihnachten ( ausser Stollen), bei anderen esse ich aber auch jetzt schon irgendein Lebkuchen etc.


    Heizung oder keine Heizung? Bist du schon schwach geworden?

    Well maybe when your mothers finished mourning your father, I’ll keep her in black, on your behalf.

  • Gezwungener Maßen hatten wir die Heizung auf niedrigster Stufe in Wohnzimmer und Küche, 7 Grad war dann doch etwas frisch, draußen war aber auch um 0 Grad, jetzt ist sie wieder aus.


    Auf der Couch vorm Fernseher mit oder ohne Wolldecke?

    Es lebe das mobile Altmetall!!!
    Es kann die Paradoxe Situation entstehen, dass ein Produkt durch aufwenden von Arbeit weniger Wert geworden ist. :lol::dash:

  • Ich habe keinen Fernseher, aber wenn, dann klingt mit Wolldecke gemütlicher.

    ----


    Schokolade oder Käse?

    Krieg, Krieg ist immer gleich: Städte werden in Schutt und Asche gelegt, Menschen sterben reihenweise und man findet keine anständigen Haarstylisten mehr, von Pedikürensalons ganz zu schweigen.

  • Qualität. Ich hab zwar eine größere Größe(49), das macht die Schuhe teurer. Aber dennoch halten mir gute Schuhe, welche qualiativ hochwwertiger sind, länger als die billigen Schuhe. Habe von diesen aber auch drei Paar zuhause für einfach arbeiten (umzug/malerarbeiten/...).


    Fleischwurst oder vegetarische Wurst(also fleischersatz)?

    Uva uvam vivendo variat vit. Wir vermieten keine Schweine.

  • Schon die Wortkreation "vegetarische Wurst" ist ein NoGo, echtes Vegetarisches oder auch Veganes, aus frischen Zutaten selbst geklöppelt, esse ich auch gerne, aber Presspappe in Schnitzelform ist <X und eine Frechheit und Verarschung im Zeichen des Zeitgeistes.

    Ich liebe Wurst, auch Fleischwurst.


    Tagesschau oder Spiegel online?

    Well maybe when your mothers finished mourning your father, I’ll keep her in black, on your behalf.

  • Weder noch.

    Konservatives abendliches Senderhopping im TV zur Nachrichtenzeit


    Vegan.... Wir "erwachsenen Jahrgänge" erinnern uns und an den AUFSCHREI -

    ANALOGKÄSE auf der Pizza.. IHR SCHWEINE

    Jetzt ist diese Produkt ein "Veganer Käse" und alle sind glücklich..Es macht auch nix mehr wenn der aus Palmöl ist





    Flüssigen Scheibenenteiser,


    kratzen


    oder warmlaufen ?