Forumspiel: Dies oder das?

  • Ja, nur den Dresdner Stollen, der liegt aber bis Weihnachten und wird immer besser.

    Weihnachtskram kaufe ich nicht mal zu Weihnachten ( ausser Stollen), bei anderen esse ich aber auch jetzt schon irgendein Lebkuchen etc.


    Heizung oder keine Heizung? Bist du schon schwach geworden?

    Well maybe when your mothers finished mourning your father, I’ll keep her in black, on your behalf.

  • Gezwungener Maßen hatten wir die Heizung auf niedrigster Stufe in Wohnzimmer und Küche, 7 Grad war dann doch etwas frisch, draußen war aber auch um 0 Grad, jetzt ist sie wieder aus.


    Auf der Couch vorm Fernseher mit oder ohne Wolldecke?

    Es lebe das mobile Altmetall!!!
    Es kann die Paradoxe Situation entstehen, dass ein Produkt durch aufwenden von Arbeit weniger Wert geworden ist. :lol::dash:

  • Ich habe keinen Fernseher, aber wenn, dann klingt mit Wolldecke gemütlicher.

    ----


    Schokolade oder Käse?

    Krieg, Krieg ist immer gleich: Städte werden in Schutt und Asche gelegt, Menschen sterben reihenweise und man findet keine anständigen Haarstylisten mehr, von Pedikürensalons ganz zu schweigen.

  • Ich finde analoge Uhren schöner. :)


    Duftkerze oder normale Kerze?

    🎵🧺Alles hat ein Ende, nur die Wäsche nicht. 🧺🎵


    🐌 ⋆ 🐥 🎀 𝒯𝒽𝒾𝓈 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉🍪𝓅, 𝓉𝒽𝒾𝓈 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝒸❁𝓂𝓅𝓊𝓉𝑒𝓇. 𝒯𝒽𝑒𝓇𝑒 𝒶𝓇𝑒 𝓂𝒶𝓃𝓎 𝓁𝒾𝓀𝑒 𝒾𝓉 𝒷𝓊𝓉 𝓉𝒽𝒾𝓈 🏵𝓃𝑒 𝒾𝓈 𝓂𝒾𝓃𝑒. 𝑀𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉💞𝓅 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝒷𝑒𝓈𝓉 𝒻𝓇𝒾𝑒𝓃𝒹. 𝐼 𝓂𝓊𝓈𝓉 𝓂𝒶𝓈𝓉𝑒𝓇 𝒾𝓉 𝒶𝓈 𝐼 𝓂𝓊𝓈𝓉 𝓂𝒶𝓈𝓉𝑒𝓇 𝓂𝓎 𝓁𝒾𝒻𝑒. 𝒲𝒾𝓉𝒽😍𝓊𝓉 𝓂𝑒 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉♡𝓅 𝒾𝓈 𝓊𝓈𝑒𝓁𝑒𝓈𝓈, 𝓌𝒾𝓉𝒽🍑𝓊𝓉 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉❁𝓅 𝐼 𝒶𝓂 𝓊𝓈𝑒𝓁𝑒𝓈𝓈... 🎀 🐥 ⋆ 🐌


    I`m slowly breaking and silently screaming.


    ł ⱧɆ₳Ɽ ɎØɄ,₥Ɏ ĐɆ₳Ɽ:skull:

  • Qualität. Ich hab zwar eine größere Größe(49), das macht die Schuhe teurer. Aber dennoch halten mir gute Schuhe, welche qualiativ hochwwertiger sind, länger als die billigen Schuhe. Habe von diesen aber auch drei Paar zuhause für einfach arbeiten (umzug/malerarbeiten/...).


    Fleischwurst oder vegetarische Wurst(also fleischersatz)?

    Uva uvam vivendo variat vit. Wir vermieten keine Schweine.

  • Schon die Wortkreation "vegetarische Wurst" ist ein NoGo, echtes Vegetarisches oder auch Veganes, aus frischen Zutaten selbst geklöppelt, esse ich auch gerne, aber Presspappe in Schnitzelform ist <X und eine Frechheit und Verarschung im Zeichen des Zeitgeistes.

    Ich liebe Wurst, auch Fleischwurst.


    Tagesschau oder Spiegel online?

    Well maybe when your mothers finished mourning your father, I’ll keep her in black, on your behalf.

  • Weder noch.

    Konservatives abendliches Senderhopping im TV zur Nachrichtenzeit


    Vegan.... Wir "erwachsenen Jahrgänge" erinnern uns und an den AUFSCHREI -

    ANALOGKÄSE auf der Pizza.. IHR SCHWEINE

    Jetzt ist diese Produkt ein "Veganer Käse" und alle sind glücklich..Es macht auch nix mehr wenn der aus Palmöl ist





    Flüssigen Scheibenenteiser,


    kratzen


    oder warmlaufen ?

    Messinghülsenregen am Morgen vertreibt Kummer und Mops.... :assaultrifle:

  • Vorsichtig kratzen, aber am besten einfach eine Folie vor/in die Garage.. ;)


    Medienkosum in diesen Zeiten etas herunterfahren oder alles tagesaktuell verfolgen?

    And it's pressure from all sides

    Coming down around our ears

    Stuck in this room without a door

    Scratched away at the walls for years

    All we've got to show is the dust on the floor

    And here it comes, a new dark age

    ocBMqOG.png

  • Äh nein, nicht horten. Auf Risiko gehen allerdings auch nicht. Der goldene Mittelweg. Zusehen dass ausreichend vorhanden ist und nicht so verschwenderisch damit umgehen. Es ist ja kein Atomkrieg sondern bloß ein Virus.


    Coronakrise: Lebst du normal weiter oder schränkt du dich total ein?

    Es gibt kein Problem im Leben,

    dass man nicht durch Reden, Weinen,

    Pizza, Sex, Alkohol, Erpressung oder

    einen Auftragskiller beheben könnte. :saint:

  • "Gezwungenermaßen" - Firma ist sehr Sozial und sperrt ab heute zu.

    Ab Mittag ist nur noch Notbetrieb mit Security.

    Schnell mit dem Admin App Installiert um auf die Überwachungsanlage zugreifen zu können

    Dann bin auch ich weg - ins Radioaktive Ödland. Mein Bruder wird auch dort sein die nächsten Tage wies ausschaut...


    (Ein vorzeitiger DLC-Release wäre jetzt toll....) :/



    Trägst du eine Maske oder hältst du abstand ?

    Messinghülsenregen am Morgen vertreibt Kummer und Mops.... :assaultrifle:

  • Ich halte immer Abstand, hab soziale Kontakte schon gemieden, bevor es cool war. :D


    Unternimmst du was mit deinen Kindern (fern vorhanden), arbeitest du oder sperrst du dich zu Hause ein?

    🎵🧺Alles hat ein Ende, nur die Wäsche nicht. 🧺🎵


    🐌 ⋆ 🐥 🎀 𝒯𝒽𝒾𝓈 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉🍪𝓅, 𝓉𝒽𝒾𝓈 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝒸❁𝓂𝓅𝓊𝓉𝑒𝓇. 𝒯𝒽𝑒𝓇𝑒 𝒶𝓇𝑒 𝓂𝒶𝓃𝓎 𝓁𝒾𝓀𝑒 𝒾𝓉 𝒷𝓊𝓉 𝓉𝒽𝒾𝓈 🏵𝓃𝑒 𝒾𝓈 𝓂𝒾𝓃𝑒. 𝑀𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉💞𝓅 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝒷𝑒𝓈𝓉 𝒻𝓇𝒾𝑒𝓃𝒹. 𝐼 𝓂𝓊𝓈𝓉 𝓂𝒶𝓈𝓉𝑒𝓇 𝒾𝓉 𝒶𝓈 𝐼 𝓂𝓊𝓈𝓉 𝓂𝒶𝓈𝓉𝑒𝓇 𝓂𝓎 𝓁𝒾𝒻𝑒. 𝒲𝒾𝓉𝒽😍𝓊𝓉 𝓂𝑒 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉♡𝓅 𝒾𝓈 𝓊𝓈𝑒𝓁𝑒𝓈𝓈, 𝓌𝒾𝓉𝒽🍑𝓊𝓉 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉❁𝓅 𝐼 𝒶𝓂 𝓊𝓈𝑒𝓁𝑒𝓈𝓈... 🎀 🐥 ⋆ 🐌


    I`m slowly breaking and silently screaming.


    ł ⱧɆ₳Ɽ ɎØɄ,₥Ɏ ĐɆ₳Ɽ:skull:

  • Mein Kind ist schon erwachsen und entertained sich selber.:saint:

    Ich zieh ab heut nachmittag ins Radioaktive Ödland um (Hab im FORUM bereis mangeregt, dass das Relesae vielelicht früher kommen soltle da viele Leute jetzt Zeit haben..

    Meine Lady ins homeoffice + Tele-Studium da die Uni zu ist..



    Denkst du es wird einen Babyboom geben oder eher nicht ?

    Messinghülsenregen am Morgen vertreibt Kummer und Mops.... :assaultrifle:

  • Ich denke nicht....Verhütungsmittel werden bisher ja nicht knapp, die Sorge um die Zukunft, das Gehalt wird auch nicht mehr....

    Edit: Nochwas, was gegen den Babyboom spricht: Die Kinder sind zu Hause :p


    Nimmst du etwas um dein Immunsystem zu stärken oder setzt du auf natürliche Stärkung?

    🎵🧺Alles hat ein Ende, nur die Wäsche nicht. 🧺🎵


    🐌 ⋆ 🐥 🎀 𝒯𝒽𝒾𝓈 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉🍪𝓅, 𝓉𝒽𝒾𝓈 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝒸❁𝓂𝓅𝓊𝓉𝑒𝓇. 𝒯𝒽𝑒𝓇𝑒 𝒶𝓇𝑒 𝓂𝒶𝓃𝓎 𝓁𝒾𝓀𝑒 𝒾𝓉 𝒷𝓊𝓉 𝓉𝒽𝒾𝓈 🏵𝓃𝑒 𝒾𝓈 𝓂𝒾𝓃𝑒. 𝑀𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉💞𝓅 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝒷𝑒𝓈𝓉 𝒻𝓇𝒾𝑒𝓃𝒹. 𝐼 𝓂𝓊𝓈𝓉 𝓂𝒶𝓈𝓉𝑒𝓇 𝒾𝓉 𝒶𝓈 𝐼 𝓂𝓊𝓈𝓉 𝓂𝒶𝓈𝓉𝑒𝓇 𝓂𝓎 𝓁𝒾𝒻𝑒. 𝒲𝒾𝓉𝒽😍𝓊𝓉 𝓂𝑒 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉♡𝓅 𝒾𝓈 𝓊𝓈𝑒𝓁𝑒𝓈𝓈, 𝓌𝒾𝓉𝒽🍑𝓊𝓉 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉❁𝓅 𝐼 𝒶𝓂 𝓊𝓈𝑒𝓁𝑒𝓈𝓈... 🎀 🐥 ⋆ 🐌


    I`m slowly breaking and silently screaming.


    ł ⱧɆ₳Ɽ ɎØɄ,₥Ɏ ĐɆ₳Ɽ:skull:

    Einmal editiert, zuletzt von kerngesund ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!