Forumspiel: Dies oder das?

  • Lieber länger sparen, ein Luxushotel nehmen und die angebotenen Dienstleistungen geniessen.


    Jalousien an den Fenstern oder Vorhänge?

    Well maybe when your mothers finished mourning your father, I’ll keep her in black, on your behalf.

  • gute frage....ich würd perfekte haut nehmen. wenn man sich professionelle fotos ansieht, dann ist da keinerlei muttermal und nichts zu sehen. man nimmt das wohl eher unterbewusst wahr, wirkt aber - zumindest für mich - sehr schön.


    die zähne kann man ja trotzdem recht gut in schuss haben...oder einfach den mund zu lassen



    welche superkraft darf es sein? entweder fliegen können, gedanken lesen oder unsichtbar machen?

  • Wo immer möglich: Bargeld.

    -----

    Scharf oder Süss?

    Krieg, Krieg ist immer gleich: Städte werden in Schutt und Asche gelegt, Menschen sterben reihenweise und man findet keine anständigen Haarstylisten mehr, von Pedikürensalons ganz zu schweigen.

  • Natürlich nehme ich Rücksicht. Manchmal Zuviel, manchmal Zuwenig... der Grat ist schmal und unbestimmt.

    ----

    Handelst du eher gefühlsbetont oder strikt rational?

    Krieg, Krieg ist immer gleich: Städte werden in Schutt und Asche gelegt, Menschen sterben reihenweise und man findet keine anständigen Haarstylisten mehr, von Pedikürensalons ganz zu schweigen.

  • Immer mehr Rational, versuche ab und an noch aufs Gefühl zu hören, da kommt baer mist nur Schrott bei raus.


    Das Wochenende, gemütlich Daheim erholen oder ständig auf Achse?

    Nihi, (62) Graphitsüchtiger Altrocker vom Fallout Aquarium.


    Ich leide nicht an Realitätsverlust, ich genieße Ihn!

  • Die richtige Mischung aus beidem machts. Aber wenn ich zwangsweise wählen müsste: Daheim erholen. (Wann bin ich so spiessig geworden?).


    Grüne Fee oder Bloody Mary?

    Krieg, Krieg ist immer gleich: Städte werden in Schutt und Asche gelegt, Menschen sterben reihenweise und man findet keine anständigen Haarstylisten mehr, von Pedikürensalons ganz zu schweigen.

  • hm schwierige Entscheidung. bin kein Baumeister aber muss man an so einer holzhütte nicht ständig was machen? tippi hat auch den Vorteil das man weiterziehen kann wenn die Nachbarn doof sind und man nichts mehr zu essen findet...ich glaube ich würde erstmal tippi sagen


    Nick oder DiMa?

    🎵🧺Alles hat ein Ende, nur die Wäsche nicht. 🧺🎵


    🐌 ⋆ 🐥 🎀 𝒯𝒽𝒾𝓈 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉🍪𝓅, 𝓉𝒽𝒾𝓈 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝒸❁𝓂𝓅𝓊𝓉𝑒𝓇. 𝒯𝒽𝑒𝓇𝑒 𝒶𝓇𝑒 𝓂𝒶𝓃𝓎 𝓁𝒾𝓀𝑒 𝒾𝓉 𝒷𝓊𝓉 𝓉𝒽𝒾𝓈 🏵𝓃𝑒 𝒾𝓈 𝓂𝒾𝓃𝑒. 𝑀𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉💞𝓅 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝒷𝑒𝓈𝓉 𝒻𝓇𝒾𝑒𝓃𝒹. 𝐼 𝓂𝓊𝓈𝓉 𝓂𝒶𝓈𝓉𝑒𝓇 𝒾𝓉 𝒶𝓈 𝐼 𝓂𝓊𝓈𝓉 𝓂𝒶𝓈𝓉𝑒𝓇 𝓂𝓎 𝓁𝒾𝒻𝑒. 𝒲𝒾𝓉𝒽😍𝓊𝓉 𝓂𝑒 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉♡𝓅 𝒾𝓈 𝓊𝓈𝑒𝓁𝑒𝓈𝓈, 𝓌𝒾𝓉𝒽🍑𝓊𝓉 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉❁𝓅 𝐼 𝒶𝓂 𝓊𝓈𝑒𝓁𝑒𝓈𝓈... 🎀 🐥 ⋆ 🐌


    I`m slowly breaking and silently screaming.


    ł ⱧɆ₳Ɽ ɎØɄ,₥Ɏ ĐɆ₳Ɽ:skull:

  • The one and only Nick!


    Ich mag das Gangsterpersonal und die Detektivgeschichten, die mich an Chandler und das Hollywood der Schwarzen Serie erinnern, sehr. Dazu zählt besonders die Eddie Winter Geschichte.

    Dima hingegen ist für mich ein Nogo, heuchlerisch und wenn er in Far Habor beichtet und hingerichtet wird, ist das Ödland wieder ein besserer Ort.


    Eule oder Lerche?;)

    Well maybe when your mothers finished mourning your father, I’ll keep her in black, on your behalf.

  • Absolut Eule mit Leib und Seele! Allerdings eine, die heute wie ne Eule ins Bett gegangen ist, aber dann wie ne Lerche aufstehen musste. Unter 6 Stunden Schlaf, ich hasse solche Tage ( :morgen:) Und insofern - ich weiß gar nicht, ob sich das trennen lässt - nicht nur Eule, sondern auch u.U. giftsprühender Morgenmuffel. Zum Glück isses schon Mittag.


    Bei FO4 immer im eigenen Geschlecht oder auch mal auf die andere Seite wechseln?

  • Fallout an sich das eigene Geschlecht. Ich kann einfach nicht als Doppel_X Chromosomenträger spielen. Kann ich allerdings in kaum irgenwelchen Rollenspielen.

    Was ist dir persönlich lieber, oder bewertest du als besser: Nahkampf oder Fernkampf?

    Uva uvam vivendo variat vit. Wir vermieten keine Schweine.

  • Vollkornbrot, ich muß abnehmen und werde von Toastbrot nicht satt.


    Nick oder Hancock?

    🎵🧺Alles hat ein Ende, nur die Wäsche nicht. 🧺🎵


    🐌 ⋆ 🐥 🎀 𝒯𝒽𝒾𝓈 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉🍪𝓅, 𝓉𝒽𝒾𝓈 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝒸❁𝓂𝓅𝓊𝓉𝑒𝓇. 𝒯𝒽𝑒𝓇𝑒 𝒶𝓇𝑒 𝓂𝒶𝓃𝓎 𝓁𝒾𝓀𝑒 𝒾𝓉 𝒷𝓊𝓉 𝓉𝒽𝒾𝓈 🏵𝓃𝑒 𝒾𝓈 𝓂𝒾𝓃𝑒. 𝑀𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉💞𝓅 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝒷𝑒𝓈𝓉 𝒻𝓇𝒾𝑒𝓃𝒹. 𝐼 𝓂𝓊𝓈𝓉 𝓂𝒶𝓈𝓉𝑒𝓇 𝒾𝓉 𝒶𝓈 𝐼 𝓂𝓊𝓈𝓉 𝓂𝒶𝓈𝓉𝑒𝓇 𝓂𝓎 𝓁𝒾𝒻𝑒. 𝒲𝒾𝓉𝒽😍𝓊𝓉 𝓂𝑒 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉♡𝓅 𝒾𝓈 𝓊𝓈𝑒𝓁𝑒𝓈𝓈, 𝓌𝒾𝓉𝒽🍑𝓊𝓉 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉❁𝓅 𝐼 𝒶𝓂 𝓊𝓈𝑒𝓁𝑒𝓈𝓈... 🎀 🐥 ⋆ 🐌


    I`m slowly breaking and silently screaming.


    ł ⱧɆ₳Ɽ ɎØɄ,₥Ɏ ĐɆ₳Ɽ:skull:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!