Forumspiel: Dies oder das?

  • Definitiv nicht, Spiele möchte ich wie Musik usw. auch einfach als physische Datei besitzen, auch wenn es nur Daten für einen Launcher sind. Filme und Serien schaut man sich einmal an und das war es dann meistens auch. Bei Spielen kommt es viel häufiger vor, dass man doch nochmal einen alten Titel in die Hand nimmt und spielen möchte. Hat man zu dem Zeitpunkt dann aktuell kein Abo für den Dienst steht man da..


    Hard Rock oder Metal?

    And it's pressure from all sides

    Coming down around our ears

    Stuck in this room without a door

    Scratched away at the walls for years

    All we've got to show is the dust on the floor

    And here it comes, a new dark age

    ocBMqOG.png

  • Schwere Entscheidung, aber ich sag mal Hard Rock

    ---


    Fairplay oder Sieg?

    Krieg, Krieg ist immer gleich: Städte werden in Schutt und Asche gelegt, Menschen sterben reihenweise und man findet keine anständigen Haarstylisten mehr, von Pedikürensalons ganz zu schweigen.

  • Ich mag beides gerne, im Zweifelsfall nehme ich lieber Fleisch.


    Sonnenanbeter oder Schattenschleicher?

    Krieg, Krieg ist immer gleich: Städte werden in Schutt und Asche gelegt, Menschen sterben reihenweise und man findet keine anständigen Haarstylisten mehr, von Pedikürensalons ganz zu schweigen.

  • Hinduistisch gelassen verdrängen, betrifft mich aber auch nicht. :D


    Sushi oder Pizza? (Und ja ich missbrauche die Themen hier oft um mich für was essbares zu entscheiden, haut mich doch! ;P)

    Nihi, (62) Graphitsüchtiger Altrocker vom Fallout Aquarium.


    Ich leide nicht an Realitätsverlust, ich genieße Ihn!

  • Uhr...


    Meine Tochter sollte in der Schule ne Uhr tragen, weil sie irgendwie kein Zeitgefühl hatte und auch schon mal zu spät kam.


    In einem Aufsatz von Ihr stand dann mal


    "Früher trugen die Menschen Uhren um die Uhrzeit zu wissen. Heute haben sie dafür Handys"


    Da haben wirs dann aufgegeben..

    Witziger Sidefact, seit sie nun erwachsen ist trägt sie immer modische Uhren.... :D




    Digitaluhr, Analoguhr oder Smart-Watch????

    Messinghülsenregen am Morgen vertreibt Kummer und Mops.... :assaultrifle:

  • Witziger Sidefact, seit sie nun erwachsen ist trägt sie immer modische Uhren.... :D

    Der einzige Daseinszweck von Uhren ist auch der schmückende Effekt ;)

    Deshalb auch -> Analoguhr.


    Zum Abnehmen: Sport oder Diät?

    Krieg, Krieg ist immer gleich: Städte werden in Schutt und Asche gelegt, Menschen sterben reihenweise und man findet keine anständigen Haarstylisten mehr, von Pedikürensalons ganz zu schweigen.

  • Ganz klar Piercings. Die lassen sich schneller wieder entfernen als in hormonellem Vollrausch gestochene Tattoos, die man später bereut. ;)


    Orchidee oder Kaktus?

    Krieg, Krieg ist immer gleich: Städte werden in Schutt und Asche gelegt, Menschen sterben reihenweise und man findet keine anständigen Haarstylisten mehr, von Pedikürensalons ganz zu schweigen.

  • Auch wenn Orchideen sehr schön anzuschauen sind würde es wohl das gleiche Schicksal bei mir Erleiden wie der Kaktus, mit dem Unterschied das der Kaktus wohl etwas länger überleben würde :D


    Wenn du wählen müsstest 153 Jahre in die Vergangenheit oder in die Zukunft?

    Nihi, (62) Graphitsüchtiger Altrocker vom Fallout Aquarium.


    Ich leide nicht an Realitätsverlust, ich genieße Ihn!

  • 153 jahre genau? hmm...


    also allein schon aus dem grund, dass vor 153 jahren so leute wie darwin, van gogh, röntgen, nietzsche, mark twain oder sigmund freud gelebt haben müssten (manche vermutlich zwar als jugendliche), wär das für mich die ganz klare entscheidung richtung vergangenheit. ich weiss zwar nicht, wie schwierig es werden würde, so jemanden auf einen kaffee einladen zu können, um dabei diskutieren zu können, aber ich würds auf jeden fall versuchen.



    bist du neidisch bzw hegst du missgunst gegenüber leuten aus deiner vergangenheit/deinem umfeld/deiner generation, die beruflich, finanziell, sportlich oder vom gesellschaftlichen status mehr erreicht haben als du? ja oder nein = dies oder das 8)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!