Forumspiel: Dies oder das?

  • Beides hat seine vorzüge, ich gehe gerne Schwimmen und mache gerne Beachpartys sowie Grillpartys am Pool.

    Allerdings habe ich auch nichts gegen eine nette Skiabfahrt und etwas Skiapressparty.....


    Aber wenn es sein muss, dann lieber Sommer statt Winter, da sind die Frauen leichter bekleidet :)


    Fliegen oder Zugfahrt?

    Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Umgang mit Idioten

  • Auch hier hat beides seine Reize. Raclette mach ich gerne mit Freunden in einer eher lockeren Runde. Fondue dann schon eher mit freunden in gehobener Runde. Aber wenn dann bevorzuge ich Fondue. Aber es kommt ja immer darauf auch an was für ein Fondue. Wäre da die Frage Käsefondue oder Schokoladenfondue oder klassisch mit Fleisch und dann die Frage eher Schweinefleisch in heißem Fett oder eher Rindfleisch in einer Suppe... hmmm Fragen über fragen aber doch eher der Fonduetyp....



    DC Comics oder Marvel Comics?

    Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Umgang mit Idioten

  • Schwer, wenn DC nicht Batman hätte, würde ich Marvel sagen, aber DC hat Batman.


    Wenn du Superkräfte hättest, wärst du eher ein Schurke oder ein Held?

    Also rein unrealistisch Gut und Böse gesehn,

    Nihi, (62) Graphitsüchtiger Altrocker vom Fallout Aquarium.


    Ich leide nicht an Realitätsverlust, ich genieße Ihn!

  • Als jemand, der schon sehr viel Schmerz miterleben musste- Schmerzfreiheit.


    Wenn du die Zeitmaschine in deinem Wohnzimmer hättest, würdest du lieber in die Zukunft oder in die Vergangenheit reisen?

    Well maybe when your mothers finished mourning your father, I’ll keep her in black, on your behalf.

  • Schwierig, eigentlich analog, da stimmigeres Aussehen usw. aber digitale Uhren gehen nicht kaputt und laufen dank Solar- und Funkzelle ewig ohne Batteriewechsel und auf die Sekunde genau. Wenn es drauf ankommt, würde ich wohl eine Digitale nehmen.


    Pasta oder Pizza?

    And it's pressure from all sides

    Coming down around our ears

    Stuck in this room without a door

    Scratched away at the walls for years

    All we've got to show is the dust on the floor

    And here it comes, a new dark age

    ocBMqOG.png

  • Pizza geht immer, Diavola. Also die mit der scharfen Salamie oder wie sie wohl bei euch allen angepriesen wird?


    Zum Bilder aufhängen, Schienensystem oder klassischer Nagel in der wand?

    Nihi, (62) Graphitsüchtiger Altrocker vom Fallout Aquarium.


    Ich leide nicht an Realitätsverlust, ich genieße Ihn!

  • Pizza geht immer, Diavola

    Eine meiner Lieblingspizzas :essen: (Als Schweizerin darf ich diesen Plural so bilden :rolleyes:)

    Schienensystem oder klassischer Nagel

    Eigentlich egal, Hauptsache wer anders machts... aber im Zweifelsfalle dann wohl eher das Schienensystem.


    Wo würdest du lieber ein Eigenheim haben: An einem See oder an einem grossen Fluss?

    Krieg, Krieg ist immer gleich: Städte werden in Schutt und Asche gelegt, Menschen sterben reihenweise und man findet keine anständigen Haarstylisten mehr, von Pedikürensalons ganz zu schweigen.

  • Mitten in nem Wäldchen an einem grösseren See. Fliessendes Wasser ist auch toll, vermute aber die Klangkulisse wäre arg Harntreibend auf dauer. 😁


    Lieber ein Lebenlang auf Alkohol verzichten oder auf Süssigkeiten?

    Nihi, (62) Graphitsüchtiger Altrocker vom Fallout Aquarium.


    Ich leide nicht an Realitätsverlust, ich genieße Ihn!

  • Yoshi (Das ist der grüne, oder?)


    Wärst du lieber "dumm und beliebt" oder "intelligent und einsam"?

    Krieg, Krieg ist immer gleich: Städte werden in Schutt und Asche gelegt, Menschen sterben reihenweise und man findet keine anständigen Haarstylisten mehr, von Pedikürensalons ganz zu schweigen.

  • Guter Mann, hab diesen Käsefetisch eh nie verstanden.


    Nun auch wenn der öffentliche Verkehr hier zu Lande bald Gratis wird und ich finde dass wir alle viel zu viel Auto fahren bleib ich aber beim Auto. Die Flexibilität ist einfach unschlagbar. Das hat man Halt mit Bus und Bahn nicht wenn nur alle Stunde einer Fährt. (Landei, in Städten fährt öfters was, ich weiss)


    Wäre dir ein dienst a la Netflix für Spiele lieber als das Klassische ich kaufe nur ein Titel? Die Schwarzflagen Segler lass ich jetzt mal aussen vor.

    Nihi, (62) Graphitsüchtiger Altrocker vom Fallout Aquarium.


    Ich leide nicht an Realitätsverlust, ich genieße Ihn!