Forumspiel: Dies oder das?

  • Ein Rezept suchen für "Katze mit Thunfischfüllung in Blätterteig"?:evil: Na gut, war ja nur eine Idee... Aber:


    Wenn es um MEIN Essen geht verstehe ich keinen Spass, ich bediene mich ja auch nicht aus dem Napf der Katze! Die Katze darf ruhig merken, was sie darf und was nicht, auch wenn sie sich dann eh nicht dran hält. Man kann auch Katzen teilweise erziehen. Deshalb schimpfen, auch wenn ich dazu vielleicht grinsen müsste.


    Kleider-Shoppen: Lieber Online oder lieber in einem Laden?

    Krieg, Krieg ist immer gleich: Städte werden in Schutt und Asche gelegt, Menschen sterben reihenweise und man findet keine anständigen Haarstylisten mehr, von Pedikürensalons ganz zu schweigen.

  • Bunt eher nicht, bin doch kein Papagei, aber farbig darfs schon sein. Bei der Wahl zwischen Bunt und Schwarz würde ich aber immer Schwarz nehmen.


    Welchen Teint hast du im Winter: Leichenblässe oder Solariumschwarz?

    Krieg, Krieg ist immer gleich: Städte werden in Schutt und Asche gelegt, Menschen sterben reihenweise und man findet keine anständigen Haarstylisten mehr, von Pedikürensalons ganz zu schweigen.

  • Ich habe eine gesunde Monitorbräune ! :D

    (Also Leichenblass)


    Butter, Gewürz oder Mandel Spekulatius?

    Lieben Gruß Jey Bee

    Mein System: AMD Phenom II X4 965 @3,42 GHz, 8 GB DDR3, GeForce GTX 660 - 3 GB DDR5, Windows 10 Pro
    2. Rechner: Intel Core 2 Duo E6550 @2.33 GHz, 8 GB DDR3, GeForce GT 710 - 2 GB DDR3, Windows 7 Ultimate x64 SP1

  • Gar keinen kaufen. ;) Wenn, dann das Schokoladenpendant.


    Retrokonsole oder Emulator?

    And it's pressure from all sides

    Coming down around our ears

    Stuck in this room without a door

    Scratched away at the walls for years

    All we've got to show is the dust on the floor

    And here it comes, a new dark age

    ocBMqOG.png

  • Der Mittelweg, gibt auch recykeltes Geschenkpapier.


    Sachgeschenke oder Gutscheine wie zb. Gemeinsame Aktivitäten oder Spezifische Aktivitäten a la Fallschirmsprung und co. ?

    Nihi, (62) Graphitsüchtiger Altrocker vom Fallout Aquarium.


    Ich leide nicht an Realitätsverlust, ich genieße Ihn!

  • Ich brauche kein Neujahr um Vorsätze zu fassen, die ich dann am selben Tag noch breche, das schaffe ich auch so = Nein


    Einen natürlichen Weihnachtsbaum aus echtem Holz oder ein Kunststoffimitat?

    Krieg, Krieg ist immer gleich: Städte werden in Schutt und Asche gelegt, Menschen sterben reihenweise und man findet keine anständigen Haarstylisten mehr, von Pedikürensalons ganz zu schweigen.

  • Nordmann-Tanne und nichts anderes. ;)


    Silvester - gemütlich oder Eskalation?

    And it's pressure from all sides

    Coming down around our ears

    Stuck in this room without a door

    Scratched away at the walls for years

    All we've got to show is the dust on the floor

    And here it comes, a new dark age

    ocBMqOG.png

  • Gemütlich, um nicht zu sagen verschnarcht. Manchmal wach ich durch die Knallerei kurz auf, und dreh mich rum und schlafe weiter.


    Silvesterfeuerwerk, selber böllern oder nur zuschauen?

    Well maybe when your mothers finished mourning your father, I’ll keep her in black, on your behalf.

  • Definitiv nur zuschauen.

    Mein Geld ist mir schlicht zu schade für diese Knallerei.

    Generell halte ich nichts (mehr) von der reinen "sinnlosen" Böllerei.

    Wenn, dann darf es wenigstens auch "hübsch" aussehen.


    Böllern/Knallen allgemein verbieten, oder lieber stärkere Kontrollen (Vorzeitiges knallen und/oder Minderjährige mit böllern etc.) mit schärferen Strafen!?


    Leider haben sich schon jetzt vor Sylvester einige durch Feuerwerk schwer verletzt! Unter anderem ein 14 Jähriger in Hamburg der sich 3 Finger weggesprengt hat!

    Lieben Gruß Jey Bee

    Mein System: AMD Phenom II X4 965 @3,42 GHz, 8 GB DDR3, GeForce GTX 660 - 3 GB DDR5, Windows 10 Pro
    2. Rechner: Intel Core 2 Duo E6550 @2.33 GHz, 8 GB DDR3, GeForce GT 710 - 2 GB DDR3, Windows 7 Ultimate x64 SP1

  • Es sollte so bleiben wie es ist. Wer unvorsichtig mit *Explosionen* umgeht, sollte es auf die Harte Tour lernen. Jeden und alles beschützen, gerade bei solch trivialen Sachen...


    Lieber schmollen und 3 Tage auf sein Recht bestehen. Oder es mit einer Entschuldigung beenden und Ruhe haben, falls der anfere es einfach nicht versteht? Ich gebe zu, es ist etwas verallgemeinert. Aber ich frage ja nach subjektiven Meinung...

  • Weder noch. Wenn es mir wichtig ist, dann sag ich, das die 2 Meinungen gern nebeneinander bestehen können. Ich bin weder rechthaberisch noch nachgeberisch (gutes Deutsch, Pinkie;() Wenn mein Gegenüber mich allerdings trietzt und das nicht so stehen lassen kann, dann dreh ich mich rum und geh, wann immer auf dem Thema rumgeritten wird.


    Sommer- oder Winterurlaub?

    Well maybe when your mothers finished mourning your father, I’ll keep her in black, on your behalf.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!