Forumspiel: Dies oder das?

  • Parazetamol, Hustenstiller und Nasenspray..


    Und zwar rechtzeitig (Speziell der Hustensaft)

    Das wird aus der Onlineapotheke bestellt und griffbereit eingelagert.

    Bleibt der Hals durch Hustenstiller einigermaßen heil verkürzt sich die Krankheitsdauer enorm.

    Auch Parazetamol in Reinform hilft bei mir sehr bei Fieber

    Da ich in den seltensten Fällen Zeit für einen Krankenstand erübrige, helfen Hühnersuppe und Wadenwickel nicht wirklich....

    Normalerweise werde ich 1-2x / Jahr krank dass ich die Keule brauche... Schüttle einfach zuviele Padschepföt....:huh:



    Was machst du - Krankenstand oder zusammenreißen?

    Messinghülsenregen am Morgen vertreibt Kummer und Mops.... :assaultrifle:

  • Bei einem Schnupfen oder leichtem Kopfweh kann man sich schonmal zusammenreissen, aber wenn es einem wirklich nicht gut geht, sehe ich keinen Sinn darin, sich damit durch die Gegend zu quälen, eventuell etwas zu verschleppen und es schlimmer zu machen, als es ist.


    Du verpasst den Bus, der Nächste kommt erst in einer halben Stunde und zu deinem Zielort zu laufen, würde ca. 25 Minuten dauern. Warten oder laufen?

  • So ganz spontan: Laufen. Ausser das Wetter ist sehr unfreundlich (nass, kalt, windig), oder es ist mitten in der Nacht, oder ich bin nicht passend angezogen, oder ich trage keine bequemen Schuhe, oder ich trage zuviel Gepäck mit mir, oder das Weg führt über verlassene Feldwege und durch kleine verwahrlosten Gassen, oder ich kenn den Weg nicht 100%-ig sicher, oder mir fällt eine andere Ausrede ein... Also wäre warten wohl die ehrliche und realistischere Antwort.


    Wie würden deine Freunde/Freundinnen dich bezeichnen: Introvertiert oder Extrovertiert?

    Krieg, Krieg ist immer gleich: Städte werden in Schutt und Asche gelegt, Menschen sterben reihenweise und man findet keine anständigen Haarstylisten mehr, von Pedikürensalons ganz zu schweigen.

  • Wohl irgendwie als eine Mischung aus beidem, es kommt halt ganz auf meine Laune an. Könnte ich selbst meinen Senf dazugeben, zieht es eher zur introvertierten Seite.


    Du stehst mit zwei Teilen an der Kasse, die Person vor dir hat einen gefüllten Einkaufswagen, macht jedoch keine Anstalten dich vorzulassen, die anderen Kassen sind geschlossen oder noch voller. Bittest du die Person darum dich vorzulassen, oder fügst Du dich deinem Schicksal?

  • Ich füge mich.


    Du bist die Person mit dem überquellenden Einkaufswagen und siehst mich armes Menschlein mit 2 Sachen dastehen. Lässt du mich vor? In jedem Fall ?

    Well maybe when your mothers finished mourning your father, I’ll keep her in black, on your behalf.

  • Keines. Ich hätte den Rechner genommen...

    (ich hab mal Klarinette gelernt, wird aber im nachhinein betrachtet überbewertet...)



    Angenommen, deine Eltern hätten deiner Tochter ein Schlagzeug geschenkt..

    Würdest du den Kindern deiner Tochter auch ein Schlagzeug schenken :evil:


    (MEINE Eltern waren der Meinung, Meine Tochter müsse ein Instrument lernen.. Nicht Orgel oder sowas wo sie Kopfhörer benutzen könnte..Nein.. ein Schlagzeug incl Unterricht wurde verschenkt... (Weil das irgendwer in der Verwandtschaft loswerden wollte...

    Zum Glück war der anfängliche Enthusiasmus angesichts der Übungen und lernen und üben üben üben..

    ziemlich schnell verflogen....

    Aber der Entschluss steht... Dieses Jaaaaa.. biiiite darf ich.. Das krigt sie zurück.... In Form eines Schlagzeugs für eins ihrer Kinder - wenns denn mal soweit ist.. :evil:)

    Messinghülsenregen am Morgen vertreibt Kummer und Mops.... :assaultrifle:

  • Als verantwortungsvoller Grossvater/Grossmutter ist es natürlich Pflicht, die musikalische Entwicklung von Enkelkindern zu fördern. Sei es mit einem Schlagzeug oder mit einer Vuvuzela... :P


    Um auf die ursprünglichen "Dies-oder-Das?"-Fragen zurück zu kommen: Welchem Anfänger-Workshop würdest lieber einen Nachmittag lang besuchen: Box-Workshop mit einem Schwergewichts-Profi-Boxer oder einem öffentlichen Ballett-Workshop (inkl. Zuschauer).

    Krieg, Krieg ist immer gleich: Städte werden in Schutt und Asche gelegt, Menschen sterben reihenweise und man findet keine anständigen Haarstylisten mehr, von Pedikürensalons ganz zu schweigen.

  • Schwer zu sagen, entweder ein paar ins Gesicht geklatscht bekommen oder ein paar mal aufs Gesicht klatschen?


    Beides wären wohl sehr starke Charakterfördernde Workshops.

    Aber da ich ja sehr gerne Blödsinn mache, Ballett. :D Schon alleine mein mangelndes Rythmusgefühl wäre für so manchen Lacher gut.


    Etwas Banaler, Teamsportarten oder Einzelsportarten? (Ich weiss die Frage war schon mal aber mal sehn wer diesmal Antwortet :D)

    Nihi, (62) Graphitsüchtiger Altrocker vom Fallout Aquarium.


    Ich leide nicht an Realitätsverlust, ich genieße Ihn!

  • Einzelsport. Für Teamsport ist mein Konkurrenzdenken viel zu hoch und zu unrealistisch.


    Stellst du dir an Weihnachten einen echten Nadelbaum in die Wohnung oder verzichtest du auf einen organischen Weihnachtsschmuckhalter?

    Krieg, Krieg ist immer gleich: Städte werden in Schutt und Asche gelegt, Menschen sterben reihenweise und man findet keine anständigen Haarstylisten mehr, von Pedikürensalons ganz zu schweigen.

  • Im prinzip Kaffee, bin aber wie an anderer Stelle erwähnt jetzt bei Ingvertee mit Zitressaft und Honig gelandet. ?


    Früh ins Bettgeher oder Lange Aufbleiber?

    Nihi, (62) Graphitsüchtiger Altrocker vom Fallout Aquarium.


    Ich leide nicht an Realitätsverlust, ich genieße Ihn!

  • Langschläfer, leider auch kein Morgenmensch.


    Toast oder Vollkornbrötchen?

    And it's pressure from all sides

    Coming down around our ears

    Stuck in this room without a door

    Scratched away at the walls for years

    All we've got to show is the dust on the floor

    And here it comes, a new dark age

    ocBMqOG.png

  • Wein


    Tafel-Schokolade oder Pralinen

    Krieg, Krieg ist immer gleich: Städte werden in Schutt und Asche gelegt, Menschen sterben reihenweise und man findet keine anständigen Haarstylisten mehr, von Pedikürensalons ganz zu schweigen.

  • Mag ich auch beides. Am liebsten mit ganz viel Nougat, so dass einem die Gosch zusammenklebt :rolleyes:


    Salat mit Thunfisch oder Hühnchen?

    Es gibt kein Problem im Leben,

    dass man nicht durch Reden, Weinen,

    Pizza, Sex, Alkohol, Erpressung oder

    einen Auftragskiller beheben könnte. :saint:

  • Also MEIN Thunfischsalat hat kein Grünzeug drin.

    Wenn sowas auch gilt, dann das.

    Speziell weil wir mal den Vorgängerkater friedlich auf der Küchenanrichte schlummernd, mit sich und der Welt zufrieden vollgefressen daneben gefunden haben . Da konnte er sich nicht beherrschen.. Sonst machte er sowas nie. Aber THUNFIIIIISCH... :D



    Wenn sowas vorfällt

    Die Katze schimpfen

    oder

    neuen Salat machen, die Reste der Katze füttern und nächstesmal außer Reichweite stellen?


    :D

    Messinghülsenregen am Morgen vertreibt Kummer und Mops.... :assaultrifle:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!