Forumspiel: Dies oder das?

  • Letztens musste ich mir "Wie ein einziger Tag" anschauen...

    Also so schlimm ist der auch nicht, auf jeden Fall besser als deine Urlaubsalternativen...
    ...bei denen ich doch mangels Suizid-alternativen die Amis wählen würde (die würde ich wenigstens verstehen, koreanisch kann ich nicht.)


    Grad im Sommer aktuell: Lieber am Morgen duschen oder am Abend (oder beides?)

    Krieg, Krieg ist immer gleich: Städte werden in Schutt und Asche gelegt, Menschen sterben reihenweise und man findet keine anständigen Haarstylisten mehr, von Pedikürensalons ganz zu schweigen.

  • Im Sommer dusche ich ganz gern mehrmals. Nicht unbedingt um mich zu säubern, sondern eher als Abkühlung. Mit `nem Gefühl der Frische lebt es sich besser. ^^


    "Wie ein einziger Tag" oder "Flesh eating Mothers" schauen? ^^

  • Ich nehme den Slasher - Flesh eating Mothers ^^


    Radler im Hochsommer - gute Bieralternative oder No-Go? :D

    And it's pressure from all sides

    Coming down around our ears

    Stuck in this room without a door

    Scratched away at the walls for years

    All we've got to show is the dust on the floor

    And here it comes, a new dark age

    ocBMqOG.png

  • Der Kaffee muss weg! Der Kaffee muss weg!


    Obwohl ich vorallem Sonntag früh und in den Pausen gern mal Kaffee trinke, ist es wohl meine nächste Aufgabe, die Koffeinsucht zu beenden. Tee geht immer, sobald es draußen wieder kalt wird und vielleicht wird Tee auch mein vorrübergehender Ersatz, um vom Kaffee wegzukommen...
    Aber vorerst entscheide ich mich noch für Kaffee...


    Kinder oder Haustiere?

  • Haustiere (die sind genügsamer)


    Mojito oder Caipirinha?

    Krieg, Krieg ist immer gleich: Städte werden in Schutt und Asche gelegt, Menschen sterben reihenweise und man findet keine anständigen Haarstylisten mehr, von Pedikürensalons ganz zu schweigen.

  • Schreiben. :d


    Bowling oder Volleyball?

    And it's pressure from all sides

    Coming down around our ears

    Stuck in this room without a door

    Scratched away at the walls for years

    All we've got to show is the dust on the floor

    And here it comes, a new dark age

    ocBMqOG.png

  • Volleyball


    Meine Freundin spielt mehrmals die Woche und ich schaue ihr und ihren Freundinnen ganz gern dabei zu (hat nur bedingt was mit den engen Höschen zu tun). :D Manchmal sitzen noch andere gelangweilte Freunde der Spielerinnen dort, mit denen man dann ein bischen rumalbern kann. Bei Punktspielen gibt`s oft auch Bier und Würstchen... ^^ Außerdem ist Bowling extrem langweilig!


    Zeitreise in die 1980er oder 2050er?

    3 Mal editiert, zuletzt von Gast2 ()

  • Schwierig zu sagen, wenn man nicht weiss, woraus das jeweils besteht. Aber ich wähle mal die Hauptspeise.


    Bist du im RL eher ein Plappermaul oder ein Stilles Wasser?

    Krieg, Krieg ist immer gleich: Städte werden in Schutt und Asche gelegt, Menschen sterben reihenweise und man findet keine anständigen Haarstylisten mehr, von Pedikürensalons ganz zu schweigen.

  • Definitiv Ski :d


    Don't judge a book by its cover oder Ersteindruck zählt doch mehr, als man eigentlich möchte?

    And it's pressure from all sides

    Coming down around our ears

    Stuck in this room without a door

    Scratched away at the walls for years

    All we've got to show is the dust on the floor

    And here it comes, a new dark age

    ocBMqOG.png

  • Man sollte eigentlich nicht nach dem Aussehen gehen, aber es ist ganz normal, dass man dies macht und ein vorschnelles Urteil bildet.


    Das finde ich eigentlich auch nicht so schlimm, das Cover verrät ja oft auch einiges über den Inhalt. Schlimm ist erst, wenn man daraus ein abschliessendes Urteil fällt, also wenn man den Ersteindruck nicht mehr hinterfragen kann, die Meinung daraus fest zementiert und für den Inhalt des Buches nicht mehr offen ist - um bei der Analogie zu bleiben.


    Bist du mehr Zukunfts- oder Vergangenheitsorientiert?

    Krieg, Krieg ist immer gleich: Städte werden in Schutt und Asche gelegt, Menschen sterben reihenweise und man findet keine anständigen Haarstylisten mehr, von Pedikürensalons ganz zu schweigen.

  • Kartenspiel


    Joghurt oder ein Stück Kuchen als Dessert?

    And it's pressure from all sides

    Coming down around our ears

    Stuck in this room without a door

    Scratched away at the walls for years

    All we've got to show is the dust on the floor

    And here it comes, a new dark age

    ocBMqOG.png

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!