Forumspiel: Dies oder das?

  • Im Winter heiß und im Sommer kalt. Nana Tee... ❤️☺️


    Wen hättest du lieber als Nachbarn - Trump oder Putin? ?

  • Ist das so ne Pest oder Cholera-Frage? Mal schauen...


    Trump würde den ganzen Tag rumprollen wie toll er ist, bei jeder Gelegenheit versuchen zu grapschen und gleichzeitig behaupten dass er der geilste, beste Grapscher überhaupt ist und wer was anderes sagt, reklamiert oder nicht vor Freude dabei jubelt, wird beschimpft, diffamiert und verklagt. Anschliessend wird er behaupten, dass es sei eine Hexanjagd, einem ins Gesicht spucken und behaupten er wohne gar nicht dort, dass sei nur Fake News. In den nächsten FOX-News wird man als Volksfeind abgestempelt und das Volk zu Lynchjustiz aufgerufen...


    Putin wäre höflich, korrekt und hilfsbereit und würde einem nebenbei auch mal den Einkauf reinzubringen. Man darf sich nur nicht daran stören, dass dabei der ganze Haushalt verwanzt wird. Selbst bei dem unwahrscheinlichen Fall, dass er beschliesst, den Garten zu annektieren, so kann man relativ sicher sein, dass sein Dolchstoss ins Herz unpersönlich, professionell, rasch, fast schmerzfrei und mit einem freundlichen, bedauernden Blick durchgeführt wird.


    Ich wähle dann doch lieber Putin, der hat mehr Stil.

    ---------------

    Heirat oder Konkubinat?

    Krieg, Krieg ist immer gleich: Städte werden in Schutt und Asche gelegt, Menschen sterben reihenweise und man findet keine anständigen Haarstylisten mehr, von Pedikürensalons ganz zu schweigen.

  • Sehr geil Nastja<3. Und gleich mit Rache kommen? Das ist doch auch Pest und Cholera.


    Na gut, dann Heirat. Hmpf, was sollts. Willst Du, Nastja, mich immer ehren, für mich kochen, mich mit euer Ehren anreden, mich anhimmeln, meine Socken bügeln, überall mit meiner Männlichkeit prallen, eine Sexbombe zu Hause sein???


    Zur Entschärfung:

    Einen Monat leben in: Nordkorea oder Bangladesch?

  • Puh, ich glaub ich nehm Bangladesch. Ist in Nordkorea nicht die Wahrscheinlichkeit noch größer, dass aus dem Monat Aufenthalt aus irgendeinem Grund ein ganzes Leben wird? So, weil zum Beispiel ein kindsköpfiger Diktator sich einen Grund an den greasy Haaren herbeizieht?


    In diesem Sinne auch noch mal von mir: Sehr cool, Nastja - das solltest Du irgendwo hauptberuflich machen, Politsatire und so :thumbup:


    Ausbildung oder Studium?

  • das solltest Du irgendwo hauptberuflich machen, Politsatire und so :thumbup:

    Danke ;) aber bei Trump wäre das nicht so witzig, da existiert keinen Unterschied mehr zwischen Satire und Realität.


    ------------------------------------------------------------------


    Noch eine Antwort auf den Antrag von Deathnroll

    ------------------------------------------------------------------


    Um doch noch aufs Thema zu kommen: Ausbildung oder Studium? Für mich Ausbildung, ich habe nicht die Geduld mich lange genug vertieft mit einer Sache zu beschäftigen.


    ------------------------------------------------------------------


    Eistauchen oder Fallschirmspringen?

    Krieg, Krieg ist immer gleich: Städte werden in Schutt und Asche gelegt, Menschen sterben reihenweise und man findet keine anständigen Haarstylisten mehr, von Pedikürensalons ganz zu schweigen.

    2 Mal editiert, zuletzt von Nastja ()

  • *Macht sich Notizen aus dem vorrangegangen Gespräch*


    Fallschirmspringen. Weiss nur noch nich wann :D


    Speiseeis oder kühle Getränke bei diesen Temperaturen?

    Nihi, (62) Graphitsüchtiger Altrocker vom Fallout Aquarium.


    Ich leide nicht an Realitätsverlust, ich genieße Ihn!

  • Vergeben (Auch wenn es Sachen gibt, die man/ich nicht vergeben kann.)


    ---


    Mehlwurmsuppe oder frittierte Heuschrecken?

    Krieg, Krieg ist immer gleich: Städte werden in Schutt und Asche gelegt, Menschen sterben reihenweise und man findet keine anständigen Haarstylisten mehr, von Pedikürensalons ganz zu schweigen.

  • Heuschrecken, die sollen sehr Lecker. Ein Freund brät die sich immer, sollte mich mal selbst da einladen.


    Worauf könntest du eher verzichten, Fleisch oder Kaffee? Ich weiss, der is Fies.

    Nihi, (62) Graphitsüchtiger Altrocker vom Fallout Aquarium.


    Ich leide nicht an Realitätsverlust, ich genieße Ihn!

  • Auf Menschen, die solche Fragen stellen.:cursing:

    Erstaunlicherweise tatsächlich auf Käffchen!


    Herrenhandtäschchen oder die Shorts- weisse Socken- Sandalen- bleiche Beine Urlaubsausstattung?

    Well maybe when your mothers finished mourning your father, I’ll keep her in black, on your behalf.

  • Was für ne Frage :D

    Da ich weder wirklich Shorts besitze und keine Sandalen. Weisse socken fehlen mir übrigens auch und nur die weissen Stelzen habe. Das Handtäschchen. :D


    Lieber eine Lebenslange garantierte Kaffielieferung so wie du sie willst oder jetzt sofort das Äquivalent an Geld Bar auf die Hand aber dafür nie wieder Kaffee?

    Nihi, (62) Graphitsüchtiger Altrocker vom Fallout Aquarium.


    Ich leide nicht an Realitätsverlust, ich genieße Ihn!

  • Dann eher den Tiefsinnigen, sollte 3D ein zwingendes Kriterium für den Bombastfilm sein.


    Eine gute Geschichte in einem Universum mit hohem Potential als Film oder Serie?

    Nihi, (62) Graphitsüchtiger Altrocker vom Fallout Aquarium.


    Ich leide nicht an Realitätsverlust, ich genieße Ihn!

  • Ein Film ist mir immer lieber. Und Raumschiffe müssen vorkommen. Ein Happy End, eine neue Welt, wie in Avatar. Natürlich eine packende Geschichte.


    Du fliegst in den Urlaub. Autark bleiben, Bügeleisen, Zahnbürste, etc.? Oder vor Ort sich auf das Hotel/Personal verlassen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!